Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

13.11.09 17:58 #1
Neues Thema erstellen
Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Lieber Sternenstaub,

du machst es mir nicht einfach mit deinem Abschied und meine Gedanken sind bei dir.
Jetzt würde ich gern die Worte an dich von deinem langen Wegbegleiter ,,Bodo" hören und lesen.
Verband euch doch etwas besonderes,was man noch nachlesen kann und einem erfreut und er hätte jetzt etwas auf Lager,was dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern würde.

Ich kann dir kein Lächeln zaubern,denn wir waren schon immer sehr unterschiedlich und doch waren wir auch oft verbunden,stimmt's Sternenstaub?

Was deinen letzten Weg angeht,den wirst du alleine gehen ,aber in Freiheit und hoffentlich nicht so schnell.
Auch wird dir dieser Augenblick allein gehören,denn du siehst dann Dinge die für Außenstehende nicht greifbar,fassbar sind und du wirst sehr ruhig und gefasst sein,vielleicht auch glücklich,ich weiß es nicht.

Aber sei niemals verletzt oder fühle dich schlecht,wenn dich ein lieber Mensch auf diesem Weg begleitet,denn überall gibt es solche Menschen die dann einem gut tun.

Wir können jetzt viel darüber diskutieren und doch wissen wir nicht,wie unser Weg sich gestalten wird.

Aber lieber Sternenstaub ,du wirst immer DU bleiben egal was kommt und wirst dem Tod ein Schnippchen schlagen,so wie ich dich kennengelernt habe.
Irgendwann werden wir uns treffen und mal sehen an was der Sternenstaub zu erkennen ist.

Sei nochmals lieb gegrüßt von der Wildaster

Liebe Wiltaster,
was willst Du denn?

Es benötigt keinen Bodo, welchen ich in Achtung hoch einschätze.

Ja, Du hast bewirkt, das ich jetzt am lächeln bin.

Danke!

Dafür danke ich Dir!

Mit liebsten Grüßen

Sternenstäupi

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Sternenstaub,

Der Candida hat wieder voll zugeschlagen!
Nase geschneutzt...
Alles braun und dutzende Pilznester.
So sehen die Abbildungen von Candida in der Nase eigentlich gar nicht aus:candida in der nase, bild - Google-Suche

Bei der Häufigkeit, mit der Du zum Arzt, speziell HNO, gehst, kann nicht heraus gefunden werden, ob Du nicht irgendeine ganz andere chronische Entzündung in der Nase bzw. den Nebenhöhlen hast.
Wann sind diese "Pilznester" denn das letzte Mal labormäßig untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Lieber Sternenstaub
sei ganz lieb von mir gegrüsst - mehr kann ich Dir im Moment nicht schreiben
IM HERZLICHT IST ALLES LIEBE... lass es brennen.
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Lieber Sternenstaub
sei ganz lieb von mir gegrüsst - mehr kann ich Dir im Moment nicht schreiben
IM HERZLICHT IST ALLES LIEBE... lass es brennen.
KARDE
Vielen Dank Karde!

Was soll ich brennen lassen?

Meine Seele?

Mein Bewusstsein?

Mein Selbst?

Meinen Geist?

Du meinst sicherlich, so denke ich, das ich leben soll.


Herzlichste Grüße

Sternenfutzi

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Welch ein Abschied!

Ich denke, dass ich hier im Forum viel Unheil angestellt habe!

Darüber bin ich sicherlich nicht in Freude.

Kann ich es noch erreichen, noch ein mal wieder gesund zu werden?

Och, das würde so schön sein!

Im Angesicht meiner Sterblichkeit, koste ich jede Sekunde aus.

So hätte ich leben sollen mein ganzes Leben.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Darf man verliebte Menschen aufhalten?

Schatz, Spatz

Schatz, Spatz, fühle
Fühle Dich
In allem, was Du bist

Fühle Dich in Freiheit
Fühle Dich losgelößt
Von aller Last

Wir sind frei
Unsere Hände berühren sich
Und wir fühlen

Es ist die Wahrhaftigkeit
Welche wir fühlen
Die Wahrhaftigkeit im Sein

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Ich bin sehr in Freude, dass ich noch ein neues Gedicht hier posten durfte.

So, jetzt verlasse ich Euch und Marcel soll dies schnellstens umsetzen, damit ich keiner Versuchung unterliege.

Lebt wohl und denkt an die Liebe!

Sternenstaub

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.294
Seit: 01.01.04
Meine besten Wünsche für Dich, Sternenstaub.
Alles Gute!

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht