Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

13.11.09 17:58 #1
Neues Thema erstellen
Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Wer um die Freiheit ein Wissen hat, der sollte die Freiheit auch definieren können.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Es ist mir zuviel geworden hier!

Das ein Mensch in diesem Forum
traurig sein könnte, dass ich hier gehe, stelle ich in Abrede.

Schreiben werde ich nach diesem Posting keine Zeile mehr!

Doch bis zum 28 März steht es mir noch frei, meine PN zu bearbeiten.

Kleingeister mag ich nicht, an Kleingeistern geht die Welt zugrunde!

Angelesenes und übernommenes, spricht nicht für die Freiheit, denn die Freiheit ist ein kostbares Gut, welches erarbeitet weden muss, im eigenen Innern.

Kleingeister sind schon immer das Übel dieser Welt gewesen.

Wer hat hier eine Substanz von Wissen um das Sein?

Rede und Antwort kann ich Stehen, denn ich habe Fülle.

In meinem Ganzem Leben habe ich das menschliche Dasein studiert.

Meine Arbeit darum ist gut geworden, ja, sehr gut.

Wer hat hier ein Wissen um meine Arbeit, welche ich geleistet habe?

Wer hat hier ein Wissen darum, was mein Bewusstsein am beinhalten ist?

Für die Menschheit bin ich, für die Freiheit der Menschen.

Substanz ist was?

Kleingeister haben sofort eine Antwort darauf, doch keine Antwort der Tiefe!

Es langweilt mich, mit festgenagelten und völlig geprägten Kleingeistern zu kommuniezieren.

Ich mag keine prall gefüllte Luftbalon ohne Inhalt, ohne Substanz und ohne Wissen um das Sein!

Lebt wohl!

Ps.

Die reale Welt ist mir tausendmal lieber, denn da habe ich ein Wissen, mit wem ich es zu tun habe und niemand kann sich verstecken.

Ich bin kein Psychiater, und wer Hilfe benötigt, auf dieser Ebene, der sollte sich in Behandlung begeben, sofern er dies erkennen kann.

Geändert von Sternenstaub (23.03.13 um 05:17 Uhr)

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!
kopf
Zitat von flair Beitrag anzeigen
Du hebst einen Stein auf
und in Dir,
berührst Du Dich selbst.

Es ist unglaublich, wie weit das gehen kann.
sowas kenne ich auch ,leider war es für mich unbekannt und daher bedrohlich .
jetzt weiß kopf bescheid und nächstes mal gehts ab !
es ist herrlich !!

LG kopf.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

maudapau ist offline
Beiträge: 144
Seit: 19.11.12
Lieber Kopf, sag Maudapau wie das geht, Bitte- Danke

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Sternenstaub,

jetzt hast Du aber wirklich gezeigt, daß Du ein "Großgeist" bist und hast allen, die Du als Kleingeister ansiehst, es richtig gegeben. - Ein Abgang mit Paukenschlag! - Wie hast DU es nur so lange und auch noch mit verschiedenen Nicks hier aushalten können?

Die reale Welt ist mir tausendmal lieber, denn da habe ich ein Wissen, mit wem ich es zu tun habe und niemand kann sich verstecken.

Ich bin kein Psychiater, und wer Hilfe benötigt, auf dieser Ebene, der sollte sich in Behandlung begeben, sofern er dies erkennen kann.
Da hast Du auf jeden Fall Recht!

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Kayen ist offline
Beiträge: 5.067
Seit: 14.03.07
ich denke eher man macht sich mit so einem Affront selbst wieder zu einem Kleingeist bzw. war derjenige selbst nicht drüber hinaus.

Und welche zentrale Rolle spielt es, ob es ein Nick, zwei oder drei Nicks gibt, Namen sind Schall und Rauch, es sind einfach nur die liebevollen Gedanken maszgeblich.


Grüsse von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Wie hast DU es nur so lange und auch noch mit verschiedenen Nicks hier aushalten können?
Darf ich wissen - wer Sternenstaub denn sonst noch ist/war? Für mich hat Sternenstaub auch viele gute Sachen geschrieben.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

maudapau ist offline
Beiträge: 144
Seit: 19.11.12
Liebe Oregano, Danke für Deinen Tipp bezüglich Herpes Zoster.
Hast Du eine Bibliothek im Kopf? Schönen Palmsonntag und liebe Grüße
aus verschneiten lichten Höhen.

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen



Es langweilt mich, mit festgenagelten und völlig geprägten Kleingeistern zu kommuniezieren.
Meldest Du Dich hier nocheinmal an?

Danke Oregano

Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Karde,

es stand in einem der Sternenstaub-Threads der letzten Tage, wie seine Nicks hießen, bevor er zu Sternenstaub wurde. Einer war Jogi.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht