Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm Sternenstaub

sicherlich gehört alles zusammen

was mir erst kürzlich gesagt wurde - mir immer gefehlt hat, um einiges auf die Reihe zu bekommen..

Wir haben keine Seele - wir sind eine Seele -> unser Körper wohnt in der Seele

LG Morja
 
Und wer finanziert das Probejahr?:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Also meine Glaubwürdigkeit schwindet dahin. Egal wie ich es interpretiere. Sorry...kann damit nicht umgehen. Hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem Placeboeffekt.

Ascorbinsäure ? Wikipedia

Unterm Strich, gilt eine gesunde Ernährung und Punkt. Alles andere ist ein Spiel mit dem Objekt.

Bin wirklich für alles offen aber das ist nicht fair. Difi
 
Und wer finanziert das Probejahr?:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Also meine Glaubwürdigkeit schwindet dahin. Egal wie ich es interpretiere. Sorry...kann damit nicht umgehen. Hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem Placeboeffekt.

Ascorbinsäure ? Wikipedia

Unterm Strich, gilt eine gesunde Ernährung und Punkt. Alles andere ist ein Spiel mit dem Objekt.

Bin wirklich für alles offen aber das ist nicht fair. Difi

Liebe Difi,
vieviel mag deine Meinung wohl mit der Realität zu tun haben?

Mit deiner eigenen Realität sicherlich, doch diese ist ein Maßstab für was?

Wer finanziert das Probejahr?

Warum machst du dir darüber Gedanken und wieso überhaupt Probejahr?

Welches Probejahr?

Warum postest du überhaupt in meinem Thread?

Lass mich doch bitte einfach in Ruhe!

Ist dir dies denn nicht möglich?

Ich bitte dich darum!

Ich habe jetzt wirklich anderes im Kopf, als mich durch dich in meinem eigenem Thread nun gedanklich stören lassen zu müssen.

Meine Worte müssten für dich nun eine klare Aussage beinhalten!


Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser im Thread,
hier habe ich ein Video für euch der letzte Film von George Harrison:



Am Ende wird es noch mal ganz interessant!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 







Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jürgen Ernst.....

du kannst mir nicht verbieten hier zu schreiben....nur weil ich anders denke. Dann mach ein eigenes Forum auf und lasse deine Gedanken freien Lauf. Hier muss man damit rechnen das jemand antwortet, der dir nicht gefällt.
Aber deshalb kann man höflich bleiben. Es ist nun das dritte mal, das du mir gegenüber dich nicht sachlich verhältst. Egal welchen Namen du trägst und welche Nummer du gerade drauf hast, kann man nett bleiben. Vielleicht bist du ja auf der Suche, vielleicht hast du dich schon verloren. Denn wenn ein Mensch sagt, er ist nicht mehr wichtig, dann hat er sich aufgegeben. Man muss sich lieben um lieben zu können. Zumindest sehe ich das so. Damit erhebe ich keinen Anspruch auf RECHT. Vielleicht liege ich daneben. Trotzdem stehe ich zu dem was ich sage. Lächle einen grießgrämigen Menschen an, das funktioniert nur mit einem Lächeln.

LG, Difi
 
Hallo Zusammen,

Das würde also heissen, dass jeder der sich ärgern würde über anderslautende Meinungen wahrscheinlich nicht gesund wäre? Aj! :D ;)

Was hier klar wurde ist, dass es momentan ein wenig Reibung gibt. Ich finde aber schon dass eine Bitte etwas anderes ist als "sich verbieten". (Oder mangelt es hier bei mir an Kenntnis der Sprache?). Mann muss m.E. jetzt nicht weitergehen auf dem Thema.

Und, eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der Hochdosiertenvitamintherapie, könnte wenn nötig vielleicht in ein eigenständiger Thread weitergefÜhrt werden?

Alle einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Kim

PS: Morja schrieb"
Wir haben keine Seele - wir sind eine Seele -> unser Körper wohnt in der Seele
finde ich ganz interessant, mittlerweile sehe ich das auch so. :)
 
Mich KimS
anschliesse
es waren da fragen des WARUMS und vor allem
Zitat:
Warum postest du überhaupt in meinem Thread?

Lass mich doch bitte einfach in Ruhe!

Ist dir dies denn nicht möglich?

Ich bitte dich darum!

Ich habe jetzt wirklich anderes im Kopf, als mich durch dich in meinem eigenem Thread nun gedanklich stören lassen zu müssen, denn du bist eine Störung für mich!

Meine Worte müssten für dich nun eine klare Aussage beinhalten!

Bitte halte dich daran.

Eine Antwort von dir ist für mich unerwünscht!
Zitat Ende

LG Morja
PS Danke :wave:
jep unser Körper wohnt in unserer Seele
 
Also, ganz ehrlich, würde ich mich über Difis Posting auch ärgern.
Es ist ja nicht nur eine andere Meinung es sind ja unterschwellige Angriffe...

Und wer finanziert das Probejahr?
Damit machst du dich über Jürgen-Ernst lustig :mad: und über alle, die ihm finanziell geholfen haben.
Außerdem, hast du dich denn überhaupt schon mit der Vitamintherapie in diesem Falle auseinandergesetzt?

Es ist nun das dritte mal, das du mir gegenüber dich nicht sachlich verhältst.
Verhältst du dich sachlich:confused:?

Vielleicht bist du ja auf der Suche, vielleicht hast du dich schon verloren. Denn wenn ein Mensch sagt, er ist nicht mehr wichtig, dann hat er sich aufgegeben
Vielleicht verstehst du ihn einfach falsch, und er meint, dass es ihm soviel besser geht und er sich jetzt um andere kümmern möchte? Wer sagt denn, dass er sich dafür völlig aufgeben muß, geschweigedenn sich nicht mehr liebt:confused:?

Unterm Strich, gilt eine gesunde Ernährung und Punkt.
Wenn´s so einfach wäre...

Ich kann gut verstehen, dass Jürgen-Ernst seine Kraft für seine Genesung braucht und nicht die Kraft hat sich mit solchen Aussagen rumzuschlagen.
Zumal sie ziemlich undifferenziert sind und am Thema vorbei.

Lg,
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
frage:
bist du nun ein ueberzeugter marketing member von LIFE EXTENSION ?

https://www.the-dma.org/index.php[/... waer es noch schoener hier. gruss cassandra
 
frage:
bist du nun ein ueberzeugter marketing member von LIFE EXTENSION ?

Liebe Casandra,
Marketing heißt Wirtschaft und member heißt Mitglied. Also ich bin kein marketing member von LIFE EXTENSION!

Wie kommst du denn auf diese Frage?

Ich kann nur mitteilen, dass ich durch den Mix, den Boster, Vit C u.s.w. massive positive Veränderungen erzielt habe im gesund werden, ja gesund geworden bin!

Dadurch, dass ich davon weniger eingenommen habe, bzw. mehrere Tage überhaupt nichts, hat es leider einen massiven Einbruch in meiner Gesundheit gegeben, mit vielen der alten Krankheitssymptomen.

Darüber habe ich in meinem Thread auch berichtet: S. 5 #48

Ferner habe ich auch über meine Einstellung berichtet, was zum gesund sein, bzw. werden in der Ganzheit alles im Verbund steht: S. 6 #59

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir berichten könntest, was deine persönliche Meinung über die Produkte von Life Extension beinhaltet.

Hast du denn schon eigene Erfahrungen machen können?

Kennst du jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat?

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

danke für die letzten Videos. :freu: Mit Dvorak macht man mir immer eine besondere Freude. Er ist einer meiner Lieblingskomponisten!:freu:
Na und dann auch noch die vierte und die siebente Symphonie ... die werden ja vergleichsweise wenig gespielt! :freu:

Herzliche Grüße und einen schönen Abend von
Leòn

Lieber León,
ich danke dir für deinen Dank und deine Freude. In meinem Herzen ist schon viel Dank und viel Freude für dich vorhanden, dies merke ich dann, wenn ich an dich denke!

Für mich bist du eine sehr fruchtbare und kreative Seele mit viel Herz!

Ich bin sehr froh darum, dass du hier im Forum bist und mir in meiner Krankheit immer wieder Trost geschenkt hast, durch die Art, in der du dich zum Ausdruck bringst.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Liebe Leser hier im Thread,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mir geht es wieder um vieles besser, zwar noch etwas müde, doch alles stabilisiert sich wieder in Richtung Gesundheit.

Wenn ich schreibe, dass ich nicht mehr wichtig bin, dann hat dies tieferen Sinn!

Heute stelle ich nur Fragen, die zum Nachdenken bestimmt sind, weil ich nichts in den Raum stellen will, worüber vorher keine Gelegenheit vorhanden war, dass darüber nachgedacht hat werden können!

Was passiert, wenn ein Mensch sich nicht mehr wichtig nimmt?

Wie wichtig nimmt sich ein Mensch, wenn er in tiefer Meditation ist?

Wo werden Reibungspunkte mit der Umwelt ( zum Beispiel mit anderen Menschen) erzeugt? Werden diese in einem wichtig nehmen oder in einem nicht wichtig nehmen der eigenen Person (Ich) erzeugt?

Welche Energien, die der Mensch lebt in der Ganzheit kommen durch das nicht mehr wichtig nehmen zum versiegen?

Welche Energien, die der Mensch lebt bleiben erhalten?

Die erhaltenen Energien, werden diese stärker oder schwächer dadurch, das das wichtig sein wegfällt?

Warum muss man sich wichtig nehmen?

Welche Energien sind aktiv, wenn man sich als (sehr) wichtig empfindet?

Bringt das sich selbst (sehr) wichtig nehmen wirkliche Freiheit und höhere Erkenntnisse im Sein?

Hat man mehr Freiheit, wenn man sich nicht mehr für wichtig nimmt oder hat man mehr Freiheit, wenn man sich für wichtig nimmt?

Hat das nicht mehr wichtig sein mit mehr oder weniger Bewusstsein zu tun?

Hat das nicht mehr wichtig sein mit mehr oder weniger Freiheit zu tun?

Hat das nicht mehr wichtig sein mit mehr oder weniger Loslassen können zu tun?

Kann man im nicht mehr wichtig sein sein Leben besser bestimmen oder weniger?

Hat man im nicht mehr wichtig sein mehr Einfluss auf sein eigenes Schicksal?

Hat man im nicht mehr wichtig sein weniger Einfluss auf sein eigenes Schicksal?

Ein nachgedacht haben über diese Fragen sollte schon vorhanden sein, weil es einfach wichtig ist, damit ich besser verstanden werden kann, wenn ich hier über diese Thematik bald schreiben werde.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm Jürgen-Ernst
nur kurz nachgedacht -
würde das bedeuten das du vom gestorbenen EGO sprichst - darum nicht mehr wichtig???
LG Morja
 
hmm Jürgen-Ernst
nur kurz nachgedacht -
würde das bedeuten das du vom gestorbenen EGO sprichst - darum nicht mehr wichtig???
LG Morja

Mmm liebe Morja, nur kurz nachgedacht?

Gestorbenes Ego?

Was ist Ego?

Kann Ego sterben?

Ein aufgeben der Energien, die im Ego begründet liegen, dies bedeutet noch lange nicht, dass dieses Ego nun für immer verschwunden ist!

Ein Mensch, der sein Ego sozusagen aufgiebt, der kann alles wieder verlieren, wenn er nicht aufpasst, denn ein solcher Zustand verlangt ein tägliches Arbeiten (viele Übungen und Techniken sind Pflicht) ,um ihn erhalten zu können, die Schicksalshaften Versuchungen im Außen sind täglich vorhanden!

Abgesehen davon ist das weniger werden von Ego ein Prozess, der Verminderung (Egoverminderung=mehr Freiheit und Bewusstsein!), der selten schlagartig vonstatten geht.

Alles ist Energie, völlige Unfreiheit und völlige Freiheit schließen sich da nicht aus, genausowenig was im Wechsel der Energien dazwischen liegt, alles ist dem Wandel der Zeit unterworfen!

Ich würde sagen, dass es ein Anfang ist, wenn man die eigene Wichtigkeit langsam kürzer treten läßt, um das Leben mit anderen Augen schauen zu können.

Du kannst dich von den Energien des Egos im Gehirn zwar befreihen, doch sind diese nicht tot damit, alles erlebte bleibt in Energien weiterhinn vorhanden.

Dabei sei an Passive und Aktive Energien gedacht!

Liebe ist für einen solchen Prozess unabdingbar, wenn er Heilsamkeit bringen soll!

Du hast ein sehr umfassendes mit deinem Posting angesprochen, welches daher auch nicht mit nur einem Posting beantworten werden kann.

Herzlichen Dank für dein Posting.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser,
im Posting S. 8 # 75 ist nicht das krankhafte nicht mehr wichtig sein angesprochen, welches es leider auch giebt, sondern das Heilende, das sowohl die eigene Freiheit als auch das eigene Bewusstsein fördert, statt zu nehmen!

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Sternenstaub

ich empfinde - diese Gespräche - so möchte ich es nennen, sehr interessant - wichtig!

nur sorry währe es eine Idee, deine Musiksammlung , in einem eigenen Thread zu sammeln??? Nur ein Vorschlag - diese unterbrechen den Zusammenhang ziemlich -

Bin heute nur kurz da - ich muss mir eine Antwort wirklich genau überlegen betr. EGO
LG und bis in bälde
Morja
 
Sternenstaub

ich empfinde - diese Gespräche - so möchte ich es nennen, sehr interessant - wichtig!

nur sorry währe es eine Idee, deine Musiksammlung , in einem eigenen Thread zu sammeln??? Nur ein Vorschlag - diese unterbrechen den Zusammenhang ziemlich -

Bin heute nur kurz da - ich muss mir eine Antwort wirklich genau überlegen betr. EGO
LG und bis in bälde
Morja

Liebe Morja,
ja, kann ich, werde ich machen!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben