Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer um die Freiheit ein Wissen hat, der sollte die Freiheit auch definieren können.
 
Es ist mir zuviel geworden hier!

Das ein Mensch in diesem Forum
traurig sein könnte, dass ich hier gehe, stelle ich in Abrede.

Schreiben werde ich nach diesem Posting keine Zeile mehr!

Doch bis zum 28 März steht es mir noch frei, meine PN zu bearbeiten.

Kleingeister mag ich nicht, an Kleingeistern geht die Welt zugrunde!

Angelesenes und übernommenes, spricht nicht für die Freiheit, denn die Freiheit ist ein kostbares Gut, welches erarbeitet weden muss, im eigenen Innern.

Kleingeister sind schon immer das Übel dieser Welt gewesen.

Wer hat hier eine Substanz von Wissen um das Sein?

Rede und Antwort kann ich Stehen, denn ich habe Fülle.

In meinem Ganzem Leben habe ich das menschliche Dasein studiert.

Meine Arbeit darum ist gut geworden, ja, sehr gut.

Wer hat hier ein Wissen um meine Arbeit, welche ich geleistet habe?

Wer hat hier ein Wissen darum, was mein Bewusstsein am beinhalten ist?

Für die Menschheit bin ich, für die Freiheit der Menschen.

Substanz ist was?

Kleingeister haben sofort eine Antwort darauf, doch keine Antwort der Tiefe!

Es langweilt mich, mit festgenagelten und völlig geprägten Kleingeistern zu kommuniezieren.

Ich mag keine prall gefüllte Luftbalon ohne Inhalt, ohne Substanz und ohne Wissen um das Sein!

Lebt wohl!

Ps.

Die reale Welt ist mir tausendmal lieber, denn da habe ich ein Wissen, mit wem ich es zu tun habe und niemand kann sich verstecken.

Ich bin kein Psychiater, und wer Hilfe benötigt, auf dieser Ebene, der sollte sich in Behandlung begeben, sofern er dies erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hebst einen Stein auf
und in Dir,
berührst Du Dich selbst.

Es ist unglaublich, wie weit das gehen kann.

sowas kenne ich auch ,leider war es für mich unbekannt und daher bedrohlich .
jetzt weiß kopf bescheid und nächstes mal gehts ab !
es ist herrlich !!

LG kopf.
 
Hallo Sternenstaub,

jetzt hast Du aber wirklich gezeigt, daß Du ein "Großgeist" bist und hast allen, die Du als Kleingeister ansiehst, es richtig gegeben. - Ein Abgang mit Paukenschlag! - Wie hast DU es nur so lange und auch noch mit verschiedenen Nicks hier aushalten können?

Die reale Welt ist mir tausendmal lieber, denn da habe ich ein Wissen, mit wem ich es zu tun habe und niemand kann sich verstecken.

Ich bin kein Psychiater, und wer Hilfe benötigt, auf dieser Ebene, der sollte sich in Behandlung begeben, sofern er dies erkennen kann.

Da hast Du auf jeden Fall Recht!

Grüsse,
Oregano
 
ich denke eher man macht sich mit so einem Affront selbst wieder zu einem Kleingeist :eek:) bzw. war derjenige selbst nicht drüber hinaus.

Und welche zentrale Rolle spielt es, ob es ein Nick, zwei oder drei Nicks gibt, Namen sind Schall und Rauch, es sind einfach nur die liebevollen Gedanken maszgeblich.


Grüsse von Kayen
 
Liebe Oregano, Danke für Deinen Tipp bezüglich Herpes Zoster.
Hast Du eine Bibliothek im Kopf? Schönen Palmsonntag und liebe Grüße
aus verschneiten lichten Höhen.
 
Hallo Karde,

es stand in einem der Sternenstaub-Threads der letzten Tage, wie seine Nicks hießen, bevor er zu Sternenstaub wurde. Einer war Jogi.

Grüsse,
Oregano
 
es stand in einem der Sternenstaub-Threads der letzten Tage, wie seine Nicks hießen, bevor er zu Sternenstaub wurde. Einer war Jogi.

Hallo Oregano
ja.. Jogi hab ich mal als Unterschrift in früheren Threads gelesen,
aber ab 4.4.09 wurder er Sternenstaub
https://www.symptome.ch/threads/jogi-wird-zum-sternenstaub-dies-ist-mein-neuer-name.46469/
und dann war er doch nur noch als Sternenstaub hier, oder unterschrieb als Jürgen Ernst :confused:
oder gabs da noch andere Nicks?
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind und bleiben Menschen.. Groß-oder Kleingeister.. alles gehört dazu. Mal liebevoll und großherzig, mal genervt und aufbrausend... :). Deshalb sollte keiner verurteilt werden, sondern an seinem Verhalten wachsen dürfen.
 
Liebe Kerstin,
so seh ich das auch, mein Sohn als er noch klein war schrieb mir ins Stammbuch: Auch die Wanzen gehören zum Ganzen! Wir haben herzlich gelacht. Schönen Sonntag noch.
 
Hallo Karde,

der jetzige Sternenstaub hatte nacheinander verschiedene Nicks. Ist es jetzt verständlich?

Ich bedaure, daß ich dazu überhaupt etwas geschrieben habe.

Grüsse,
Oregano
 
Wir sind und bleiben Menschen.. Groß-oder Kleingeister.. alles gehört dazu. Mal liebevoll und großherzig, mal genervt und aufbrausend... :). Deshalb sollte keiner verurteilt werden, sondern an seinem Verhalten wachsen dürfen.

Liebe Kerstin
das sehe ich auch so. Manchmal brauche ich aber etwas Klarheit, und nicht nur Andeutungen, wo dann jeder der will, etwas reininterpretieren und schreiben kann. Da bin ich dann halt etwas mühsam :eek:)
Ebenso habe ich keine Mühe mit Menschen die Ihre Namen wechseln - sie haben ihre Gründe dafür.
HERZENSGRUESSE und allen einen schönen Sonntag
KARDE
 
Liebe Oregano! Ich finde es gut, dass Du was dazugeschrieben hast.
Wir kommen alle mit groß- und Kleingeister zurecht. Nur Sternenstaub halt nicht. Aber da hat er ein Problem und nicht wir. Grüße von einem kleinkarierten
Geist namens Maudapau(Miau).
 
Hallo Oregano,

Da St. ja jetzt gar nicht mehr vorhanden ist, muß es Dir auch nicht leid tun, es hat zunehmend genervt, wie großmännisch er sich hier gegeben hat.

Z.B. die Sache mit dem Mehrgenerationenhaus, immer angekündigt, mal die Katze aus dem Sack zu lassen und nix kam.

Gerade hab ich im Fernsehen "Ratgeber für Haus und Garten" einen Beitrag zum Mehrgenerationenhaus gesehen.

Da ist glaube ich Jemand etwas spät aufgestanden :eek:), das gibt es schon so lange, daß 100te von Lobeshymnen darauf gesungen werden. Ich meine nur, das geht schon Jahre her, und das jetzt hier als totale Neuerung zu bringen ist :eek:) gewesen.

der jetzige Sternenstaub hatte nacheinander verschiedene Nicks. Ist es jetzt verständlich?
Ich bedaure, daß ich dazu überhaupt etwas geschrieben habe.

Ich habe mich zuletzt gar nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich mich total vera... gefühlt habe. Und zu guter Letzt fühle ich mich auch noch beschimpft. :mad:

Ich kann Dich sehr gut verstehen und es war gut, daß Du dazu etwas gepostet hast.
Gruß Rota
 
Vergesst bitte nicht, dass Sternenstaub eine seit Jahren unbehandelte, schwere, fortschreitende Borreliose hat.

Hier kann man nachlesen, was Borreliose mit unserer Denkmaschine machen kann:

Borreliose-Information aus Berlin ** Neuropsychiatrische Aspekte der Borreliose **

Grüße von Datura

Ich muss noch bisschen was ergänzen. Hier
https://www.symptome.ch/threads/frage-zu-meinen-blutwerten.109593/

Gibts ja Blutwerte, auch einige Virenwerte sind auffällig, auch Viren können unserer Denkmaschine zusetzen.

Natürlich "weiß" ich nicht, ob Sternenstaub Borreliose hat, aber es gibt ja noch einen Thread von ihm:

https://www.symptome.ch/threads/neu...m-der-appetitlosigkeit-wer-hat-es-auch.86838/

Und noch einen, wo von Borreliose die Rede ist:

https://www.symptome.ch/threads/bor...enderungen-in-der-seele-psyche-dadurch.59003/

Noch mal Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben