Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sternenstaub, kannst Du mir verraten was Deine japanische oder chinesische
Signatur heißt oder bedeutet?Liebe Grüße
 
Lieb Sternenstaub, :):wave:

ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe
und bedaure, daß Du gehst. Deine Beiträge las ich immer sehr, sehr gerne.
Nur leider antwortete ich nie.

Und darf ich auch fragen, warum Du gehst lieber Sternenstaub.

Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder.

alles Liebe
flower4O


Liebe flower,
sehr erfreut bin ich darüber, dass Du Dich hier gemeldet hast.

Ein Abschied ist ein Abschied, manchmal für immer, manchmal für kurze Zeit nur.

Ja, durchaus, warum sollte es keine Zeit geben, eine Zeit der Wiederkehr?

Doch diese wird wohl außerhalb dieses Forums liegen.

Dieses Forum hier, habe ich in der Zeit schon genug strapaziert.

Ein Abschied beinhaltet sehr oft, einen neuen Weg zu bestreiten.

Was ich jetzt tun kann, dies ist, meine verbleibende Zeit hier sinnvoll zu nutzen.

Ja, es macht mich betrübt auch, dass ich die Kraft nicht habe, so das ich mich Dir näher hätte widmen können.

Auf jeden Moment, in dem Du in Dir erfüllt bist, sollen Blumen erwachsen, Blumen der Liebe.

Mit allerliebsten Grüßen

Sternenstaub
 
Wow, es ist so schön und so einfach, zu schreiben, wenn...ja, wenn man an einem PC sich befindet, im Gegensatz, zu einem Smartphon.

Also, ich habe, trotz meiner Krankheit und all meinen Einschränkungen, mich verliebt in eine Frau.

Es ist so schön, schwebe auf Wolke 7.

Es ist eine sehr einfühlsame Frau, eine Frau, die auch den Schatten kennt.

Sie arbeitet unermüdlich, arbeitet sechs Tage die Woche und ist einfach wunderbar.

Eingeladen habe ich dieses Wesen Heute, wenn Sie Zeit hat, das Wetter besser wird, zum Spazieren gehen und zum Essen.

Sternenstaub hat sich verliebt!

Oh, die Liebe, die wunderbare Liebe, für diese ist es nie zu spät...wenn Sie kommt, dann ist Sie da.

Mein verliebtsein inspiriert mich sehr, zeigt mir völlig neue Welten...oh Du Leben, was hast Du noch vor mit mir?

Sie ist so wunderschön, so wunderschön, in Ihrer Seele...

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Du lieblicher Gesang
All meiner Sinne,
Schenk mir Dein Herz,
Lass mich bei Dir Sein

Du bist Leben für mich
Bist Wahrheit für mich
Du lieblicher Gesang

Wenn ich Dich nicht höre
Bin ich ganz allein
Du lieblicher Gesang

Wenn ich Dich hören kann,
Ist mein Herz mir leicht,
Mein Herz in Rettung

Du lieblicher Gesang
Bleibe immer bei mir
So, das ich Dich immer hören kann.

Sternenstaub
 
Du

Ich fühle Dich so tief
Fühle Deine Schwingungen
Fühle mich Eins mit Dir

Wenn Du da bist, bei mir bist
Ist tiefe Fülle in mir
In all meinem Herzen

Ja, Du bist Fülle
Ja, Du bist Labsal
Ja, Du bist Wahrheit

Du
 
Hallo Sternenstaub,

herzlichen Glückwunsch zum Verliebtsein
verliebt.gif
. Da sieht die Welt doch ganz anders aus, und es kommen Kräfte angeflogen, die man gar nicht vermutet hat?

Ich empfinde es wie einen "Knaller", daß Du das gerade jetzt - kurz vor Deinem Weggang hier - schreibst und wünsche Dir alles Gute.



Da Du ja schon in "reifen" Jahren bist, wirst Du sicher nicht den Fehler begehen, in diese neue Beziehung alles hinein zu projezieren, was an Sehnsüchten in Bezug auf eine Man--Frau-Beziehung in Dir geschlummert hat ...

Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen Sternenstaub
Wow, es ist so schön und so einfach, zu schreiben, wenn...ja, wenn man an einem PC sich befindet, im Gegensatz, zu einem Smartphon.
:freu::kraft: hast Du nun einen PC ? ich freue mich für Dich... nun kannst Du besser schreiben und es strengt Dich weniger an

Also, ich habe, trotz meiner Krankheit und all meinen Einschränkungen, mich verliebt in eine Frau.

Wünsche Dir von Herzen, dass auch sie Deine Gefühle erwidert.

Eingeladen habe ich dieses Wesen Heute, wenn Sie Zeit hat, das Wetter besser wird, zum Spazieren gehen und zum Essen.
Teile Deine Kräft schön ein und mach nicht zu viel. Hoffe diese wunderbare Frau kann Dich auch unterstützen bei dem was Dein Körper braucht.
Sternenstaub hat sich verliebt!

:freu:
Oh, die Liebe, die wunderbare Liebe, für diese ist es nie zu spät...wenn Sie kommt, dann ist Sie da.

Ja, das erlebten schon sehr viele Menschen - aber Du warst wohl auch bereit dazu

Mein verliebtsein inspiriert mich sehr, zeigt mir völlig neue Welten...oh Du Leben, was hast Du noch vor mit mir?

Das Leben hat sehr sehr viele Ueberraschungen für uns parat

Wünsche Dir einen schönen Tag

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Herzlichen Dank für all die Postings, darauf werde ich noch Antworten, soweit ich kann.

Kaum jemand, der hier am lesen ist,
weiß wirklich etwas von mir.

Auf die letzten Tage , bevor die Tür sich schließt hier, packe ich meinen emotionalen Koffer aus, soweit ich dies will.

Nein, ich habe keinen PC, bin im Internetkaaffe gewesen.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte nicht zu Irrtümern kommen, von all dem, was ich über mich hier schreiben werde.

Vorab:

Mein Wesen ist hochsensitiv.

Ob diese Gabe ein Fluch ist, oder ein Seegen, ist bedingt von vielen Faktoren und steht auch im Zusammenhang mit der Zeit.

Was unterscheidet einen Geist in Freiheit, von einem Geist in Unfreiheit?

Was ist die vollkomene Freiheit?

Wie kann man diese erlangen?

Welche Gesetzmäßigkeiten müssen vorhanden sein, damit ein Mensch sich in sich selbst erkennen kann?

Was ist die treibende Kraft, damit ein Mensch sich selbst erforschen will und damit auch all das, was außerhalb ist?

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Was ist die Prägung?

Was hat Dich geprägt?

Inwieweit bist Du geprägt, von Dir selbst, von der Außenwelt?

Inwieweit hast Du Kräfte, Deine eigene Prägung ergründen zu wollen?

Was ist der Zeitgeist?

Was ist Veränderung?


Nur diese sechs Fragen beinhalten einen Komplex, welchen kaum ein Mensch zu ergründen vermag, so reichhaltig ist dieser.

Als kleines Kind habe ich tief gefühlt, doch mein Bewusstsein hatte keinen Horizont.

Später dann, bin ich auf die Suche gegangen, mit einem sehr hohem Ziel, nämlich das Dasein zu ergründen, welches in die Freiheit führt.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Das Bewusstsein ist ein Stiefkind der Forschung und der Wissenschaft, mit einer bösen Stiefmutter!
 
Keinem Menschen kannst Du Liebe schenken, der Deine Liebe nicht will.

So ist es auch umgekehrt.

Doch die Frage stellt sich:

Was ist Liebe?

Ist eine Liebe eine Notdurft, oder ist Sie völlig frei in sich selbst?

Dies ist ein sehr kompliziertes Thema.

Und so darf man dann auch Fragen:

Liebst Du in Freiheit, oder aus einer Notdurft heraus?
 
Kann ein Mensch die Menschheit lieben, solange er sich selbst nicht lieben kann?

Wir haben jetzt über sieben Milliarden Menschen auf dieser Welt.

Wieviele Menschen davon dürften sich selbst in Freiheit des Bewusstseins am lieben sein?

Was hat die Liebe mit der Freiheit zu tun und mit dem Bewusstsein?
 
Lieber Sternenstaub,

Liebe ist keine Notdurft!
Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste ,die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi

Ich wünsche dir,dass du sie findest.

Liebe Grüße von der Wildaster
 
Sich voll bewusst zu sein, um die eigene Sterblichkeit, dies ist nichts unheilsames, sondern etwas heilsames, insofern dies richtig vermittelt werden kann.

Welchen Beweis kann ich dafür erbringen?

Die Reaität ist doch ein Beweis, nicht wahr!

Viele Menschen schon sind mit der Realität des Todes konnfrontiert worden uns sind
erst durch diese Ehrfahrung wirklich lebendig geworden?

Der Tod, er ist kein Unbold und wer den Tod begreifen kann, der kann auch das Leben begreifen.

All unsere Zeit ist sehr kostbar und wertvoll, wenn wir erfassen können, das sie enich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub, :):wave:
wünsch Dir und Deiner Herzensliebe einen liebevollen Tag.

Auf das Dein Stern immer leuchten wird und nicht untergeht.

alles Liebe
flower4O
 
Es ist extrem traurig, wenn sich Menschen verabreden im Internet, um sich gemeinsam zu treffen, für die Selbsttötung.

Was ist der Hintergrund, das so etwas überhaupt möglich ist?

Es ist die Angst vor dem Leben, welche junge und gesunde Menschen so weit treibt, sich selbst das Leben zu nehmen.

Doch all dies ist noch viel komplexer.

Und nun stelle ich die Frage:

Inwieweit ist unsere Gesellschaft dafür verantwortlich, in der wir leben?
 
Lieber Sternenstaub,

Liebe ist keine Notdurft!
Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste ,die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi

Ich wünsche dir,dass du sie findest.

Liebe Grüße von der Wildaster

Liebe Wildaster,
ich denke, das Du mich sehr missverstanden hast.

Was ich geschrieben habe, sollte vermitteln, das die Liebe keine Notdurft ist.

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub, :):wave:
wünsch Dir und Deiner Herzensliebe einen liebevollen Tag.

Auf das Dein Stern immer leuchten wird und nicht untergeht.

alles Liebe
flower4O

Vielen herzlichen Dank Dir liebe flower.:kiss:

Sehr viel läßt sich auf dieser Welt heilsam verändern, doch es brauch die Kraft und die Liebe des Herzens, damit die Heilung der Menschheit eine Realität werden kann.

Herzlichste Grüße

Sternenstaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben