Was kann ich machen?

02.09.09 21:56 #1
Neues Thema erstellen
Was kann ich machen?

KatB ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 02.09.09
Hallo !!!!!
Mal wieder weiss ich nich weiter. Egal was ich mache ob ich mit meinm Kind spiele, auf dem Sofa liege und Fernsehen schaue odr manchmal einfach nur still irgendwo sitze überkommt mich innerlich so ein flaues, brodeln (ich kann es nicht besser beschreiben) ,Gefühl in meinr Brust so in Herzgegend . Es ist so unangenehm das ich immer gleich aufschreckeweil ich angst bekomm. Was kann das sein ?????????????????

Was kann ich machen?

KatB ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 02.09.09
Hallo .
brauche mal wieder eure Hilfe habe jetzt seit ein paar tagen schmerzen im linken oberarm die auch manchmal bis zum ellenbogen und in die hand runter ziehen . was kann das denn sein ?????? ich habe angst vor einem herzinfarkt denn wenn ich das mal google ist herzinfarkt thema nummer eins


Optionen Suchen


Themenübersicht