Was kann ich machen?

Hallo KatB,

könntest Du die Referenzwerte des Labors noch hinzufügen?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo !!!!!!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen !!!!!!!!!!
Ab und an so wie vorhin waren wir mit dem Auto unterwegs , ich als Beifahrer.
Da wurde mir innerlich für ein paar sekunden ganz warm und komisch . Was könnte das gewesen sein ? Durch meine angst denke ich immer gleich es kam vom Herz
 
hallo was sagt ihr zu meinem Langzeit ekg ergebniss.
Durchgehender SR , nachts Bradykard bis ca. 45 / min tags Tachykardieneigung. Einzelne SVES . Keine Pausen
 
Hallo KatB,

- durchgehender Sinusrhythmus = normaler, gleichmässiger Herzschlag

- nachts langsamer Herzschlag bis ca. 45 pro Minute

- tagsüber Neigung zu schnellerer Herzfrequenz

- einzelne Supraventrikuläre Extrasystolen (Herzstolpern)

Meiner Meinung nach kein krankhafter Befund:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo KatB,

ich sehe gerade
sonographische und szintigraphische Hinweiszeichen auf eine Schilddrüsenautoimmunerkrankung

hier sollte Dein Arzt mehr untersuchen - und zwar die Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK. Hat er dies nicht getan? Wenn Ultraschall und Szintigramm Hinweise auf eine Autoimmunerkrankung ergeben haben (inwiefern? Welche Begründung hast Du bekommen?), dann sollten die Laborwerte in vollem Umfang gemacht werden.

In unserem Wiki kannst Du Informationen zu Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse finden:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KatB,

...weil man wissen sollte, mit welcher Aktivität das Autoimmunsystem auf die Schilddrüsenstruktur einwirkt bzw. sie zerstört.

Eine Autoimmunerkrankung sollte behandelt werden, um die Schilddrüse ruhigzustellen, weil man weiss, dass dadurch der Autoimmunprozess eingedämmt wird.

Liebe Grüsse,
uma
 
ich weiss nur das meine schilddrüse zu viel jod produziert . und wohl irgenwann aufhört zu arbeiten. muss regelmäsig zum Blutabnehmen aber mehr weiss ich nicht
 
Hallo !!!!!
Mal wieder weiss ich nich weiter. Egal was ich mache ob ich mit meinm Kind spiele, auf dem Sofa liege und Fernsehen schaue odr manchmal einfach nur still irgendwo sitze überkommt mich innerlich so ein flaues, brodeln (ich kann es nicht besser beschreiben) ,Gefühl in meinr Brust so in Herzgegend . Es ist so unangenehm das ich immer gleich aufschreckeweil ich angst bekomm. Was kann das sein ?????????????????
 
Hallo .
brauche mal wieder eure Hilfe habe jetzt seit ein paar tagen schmerzen im linken oberarm die auch manchmal bis zum ellenbogen und in die hand runter ziehen . was kann das denn sein ?????? ich habe angst vor einem herzinfarkt denn wenn ich das mal google ist herzinfarkt thema nummer eins
 
Oben