Was soll ich nur tun?

Hallo Goga,

ich schließe mich dem an, was Ruedi geschrieben hat. Du kannnst ihn nicht ändern. Du kannst nur deine Gedanken über ihn ändern. Loslassen was nicht mehr trägt.
Wir kennen nie die Gedanken der anderen und die Weltansicht, in der sie leben. Wir erkennen und fühlen nur unsere Welt. Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen für seine Entscheidungen. :rolleyes:
Lieben heißt loslassen können und nicht festhalten. :):)
Wenn du es fertig bringst, segne ihn, wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Das befreit auch dich. Schlechte Wünsche sind wie schlechte Geschenke, sie kommen zu einem zurück, wenn der andere sie nicht annehmen will, und wer will das schon. Beim Segnen geschieht das selbe.

Viele liebe Grüße :wave:
sidisch
 
..ich weiss nicht was ich anders machen hät können....dann hätte ich es ja getan
 
Das meine ich doch, goga. - Du hattest soweit ich das sehe keine Wahl: er ist krank geworden, er ist ausgezogen und will Dich schonen, nicht teilhaben lassen. Deshalb finde ich es auch nicht richtig, daß Du Dich nun schuldig fühlst.

Grüsse,
Uta
 
hallo
irgenwie muß ich wohl schon immer was falsch gemacht haben....wenn jemand so auf mich reagiert, auch seine Familie, früher war ich so toll , sie waren oft hier, es wurde zusammen gefeirt, habe immer gehört wie froh sie sind das wir uns gefunden haben und jetzt .....habe versucht mit ihnen in Kontakt zu treten, keine reaktion...werde ignorierrt....was habe ich nur getan?
 
Daß Dich das schmerzt, kann ich mir gut vorstellen, goga. Seltsames Verhalten der Familie, die Dich früher so gemocht hat.
Ob sie Anweisungen hat, sich so zu verhalten und ob sie sich auch noch daran hält? Ob sie unter Schock steht?

Ich wünsche Dir, daß Du das doch noch klären kannst, damit ein Teil der Belastung abfällt von Dir.

Grüsse,
Uta
 
Hallo heute ist der Tag an dem wir uns das erste mal wieder sehen, weil er was abholen muß....ich weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll...ich will das alles doch nicht so
 
Mache Ihm einen Kaffe und versuche mit ihm darüber zu sprechen. Viel mehr kannst Du doch gar nicht machen.
Bleibe Stark und fange nicht an zu Weinen vor ihm, das macht alles nur noch schlimmer.

Alles Gute für Dich, denke daran, das Leben geht weiter und die Zeit wird Dir helfen, das zu überwinden.
Gruss Ruedi:wave:
 
Danke Ruedi
ich werde es versuchen, aber das nicht weinen krieg i nur schwer hin-immer noch
 
Sei Stark und versuche es. Nachher fühlst Du Dich erleichtert, wenn Du es konntest.

Dann fange an Dein Leben wieder zu geniessen. Jede Minute die Du damit verlierst kannst Du nicht mehr einholen.
Gruss Ruedi:fans::fans::kiss:
 
guten morgen
es war mittwoch und er war da und ich war stark, er aber auch und soll ich euch was sagen?
Es war schön ihn wieder gesehen zu haben und ich hab ihn verwierrt....grins... was das auch immer bedeutet.
Hoffe die nächste chemo schlägt mal an.
schönen sonntag euch allen
 
Hallo goga,:)

du klingst optimistischer. Das freut mich sehr.

Ich drücke die Daumen, das er die Krankheit überwindet. :kraft:


Grüsse von Juliette
 
Dann wische Dir die Tränen ein wenig weg, ja?
Der mit der Verwirrung, war ja schon deutlich genug.:p)
Dass Du stark warst, hat das sicher bewirkt.
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
guten morgen
es ist ein komischer morgen, habe schon wieder nicht schlafen können, wann kommt mal ne gute nachricht???? Das irgendwas besser wird?
 
Guten Morgen goga,

tut mir Leid für Dich, dass das alles Dich so belastet. Versuche den Tag der jetzt anfängt so gut wie es geht zu geniessen, ja?
Alles andere wird vom Schicksal bestimmt und das kann niemand erzwingen. Glaube fest daran, dass er wieder gesund wird.

Gruss Ruedi:kiss:
 
Guten Morgen goga,

Ruedi hat bereits etwas ganz wichtiges geschrieben und ich finde auch dass es wichig ist, dass Du Dir den Tag so angenehm wie möglich machst. Falls Du heute auf die Arbeit musst, dann gehe oder fahre nicht den gewohnten Weg, sondern schlage mal einen anderen ein. Vielleicht noch einen Cafe to go für den Weg. Wenn Du heute frei hast, dann schaue, dass Du viele Dinge machst die Dir einfach Spaß machen. Das muss nicht Besonderes sein, schon viele kleine Dinge setzen bei Dir ein Zeichen, dass es auch schöne Dinge gibt.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du täglich ein paar Entspannungsübungen machst (es gibt schöne CDs mit Traumreisen), denn Dein Körper steht wahrscheinlich auf ständiger Alarmbereitschaft und kann sich nicht mehr entspannen. Die Gedanken drehen sich dann wie ein Hamster in seinem Rad. Jeden Tag die Übungen gemacht und Du wirst nach ein paar Tagen merken, dass es Dir guttut.

Vielleicht magst Du das ein oder andere mal ausprobieren ;)

Liebe Grüße Manuela
 
Zusatz zu Dir Manuela. Auch Yoga würde Ihr sicher gut tun zusammen mit Deinen Ratschlägen. Besonders, für das was Du geschrieben hast, wegen der Alarmbereitschaft.:) Wie recht Du damit hast:)
Gruss an Euch beide
Ruedi:wave:
 
ja ich wollte stark sein und alles selber schaffen....schitt...habe angefangen seine Kartons in den keller zu schleppen, kann mich kaum noch rühren...wegen Rücken... hab doch nen Bandscheibenvorfall und da tut schleppen gleich weh. Und finanziell ich wills gar nicht sagen....schitt.....warum pasiert mir das? ich würde es gern schaffen, schaffen für uns aber werd aufgeben müssen
 
Oben