Was soll ich nur tun?

31.08.09 19:57 #1
Neues Thema erstellen
Was soll ich nur tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Guten Morgen, goga.

Wundert Dich nach der Vorgeschichte, daß er nicht antwortet? -
Ich fürchte, Du mußt im Moment wirklich lernen, Dich zurück zu nehmen.

Gruss,
Uta

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
er ist halt anders als ich....drum verstehe ich es nicht......aber ich reiss mich zusammen für ihn

Was soll ich nur tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
aber ich reiss mich zusammen für ihn
... und bitte auch für Dich selbst! Übrigens bin ich davon überzeugt, daß man durch Gedanken einen Menschen auch erreichen kann, auch wenn man gar nicht mit ihm spricht. Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu bleiben?

Gruss,
Uta

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
er hat sich gemeldet, zwar nur um zu fragen ob post da ist, aber es scheint ihm doch irgendwie besser zu gehen......bin ich froh......

Was soll ich nur tun?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo, goga
laß ihm seinen Bereich, wenn du ihn lieb hast. Lieben heißt auch loslassen können. Vielleicht will er einfach sich nicht von jemandem abhägig fühlen, oder dir Kummer ersparen, wenn er nicht mehr richtig essen oder schlucken kann.
Sei mit deinen Gedanken bei ihm, wie Uta schreibt.

Gruß sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
ich versuch es, ich zieh es durch, weil ich ihn liebe, aber vor lauter konzentration auf das krieg ich nichts mehr gebacken ....ich bin wütend und endtäuscht von mir

Was soll ich nur tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo goga,

warum bist Du denn enttäuscht von DIR?
Du bist in eine ganz schwierige Situation hinein geraten, und es braucht nicht nur für Deinen Partner Zeit, damit fertig zu werden.
Laß Dir Zeit, sei nett zu Dir und lobe Dich, wenn Du es gut machst.

Grüsse,
Uta

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
Liebe Uta
Danke !!!!
Aber ich denke ich bin einfach nicht mehr so stark, heute ist gar nicht mein Tag , ich denke ans aufgeben..........ich weiss gar nicht mehr um was i kämpfen soll

Was soll ich nur tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Ich denke, im Moment ist das wichtigste, daß Du an der Situation nicht verzweifelst und ein Stück Zuversicht bewahrst.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Es gibt Selbsthilfegruppen für Angehörige von Krebskranken. Ich könnte mir schon vorstellen, daß das auch für Dich eine Möglichkeit wäre.

Grüsse,
Uta

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
selbsthilfegruppe alles gut und schön, aber wann? Muss wohl in Zukunft noch mehr arbeiten um das Haus halten zu können und hab noch nen kleinen Sohn mit 7 jahren.
Was anderes, denkt Ihr es wäre besser für meinen nicht Lebensgefährten wenn ich seine restlichen möbel usw ihm mit einer spedizion schicken lasse, damit er das hier nicht noch machen muss? Es tat ihm ja sehr weh zu gehn und wenn er jetzt nochmal zurück muß um seine Sachen zu holen...hmmmm


Optionen Suchen


Themenübersicht