Was soll ich nur tun?

31.08.09 19:57 #1
Neues Thema erstellen
Was soll ich nur tun???

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
ich kann so schwer warten , ich fühl mich als hätte ich ihn in stich gelassen

Was soll ich nur tun???

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Auf keinen Fall darfst Du jetzt irgendeine Schuld bei Dir suchen. Mehr kannst Du nicht tun, leider.

Was soll ich nur tun???

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
scheiße ich habe nen bericht hier gefunden von ihm , ich glaub mein herz platz gleich

Was soll ich nur tun?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Was steht in dem Bericht?

Grüsse,
Uta

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
er erzählt von seinen syntomen

Was soll ich nur tun?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Vielleicht ist es ganz gut, wenn er wenigstens aufschreiben kann, was er fühlt und wie es ihm geht?
Es ist zwar schwer zu ertragen, da nichts tun zu können, aber ich glaube, daß er jetzt Zeit braucht, die Diagnose "Krebs" erst einmal zu akzeptieren und zu verarbeiten. Das ist ja kein Pappenstiel.

Es gibt viele Selbsthilfegruppen auch für Angehörige von Krebskranken.
Vielleicht würdest Du dort erfahren, daß es nicht nur Dir so geht, und daß sein Sich-Zurückziehen eine Art der Verarbeitung ist?
selbsthilfegruppe f?r angeh?rige von krebskranken - Google Search

Gruss,
Uta

Was soll ich nur tun?

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo goga

Das ist in der Tat eine sehr schwierige Situation.

Ich denke, dass er dich schon noch liebt. Aber in so einer Situation hat man vielleicht einfach keine Zeit mehr für so was, könnte ich mir vorstellen. Oder eben, er liebt dich sehr und will dich gerade darum davor schützen.

Vielleicht könntest du ja deine Gedanken in einer Art Tagebuch aufschreiben? Das habe ich einmal gemacht. Also ich habe dann das Tagebuch an die Person gerichtet, also so geschrieben, wie wenn ich persönlich mit ihr reden würde. Das hat mir geholfen einfach meine Gefühle einzuordnen, aber ich habe auch über alltägliche Dinge erzählt.
Es ist am Ende dann gar nicht wichtig, ob man das Tagebuch irgendwann der Person übergibt oder nicht.

Liebe Grüsse
Johanna

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
habe jetzt sehr lange mit einer freundin telefoniert, vielleicht etwas beruhigt, ich werde ihm zeit lassen........hoffe aber trotzdem er meldet sich....danke für eure beträge , das tut mir irgendwie gut

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
werd versuchen zu schlafen...gute nacht

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
ich kann nicht schlafen.............habe gestern eine sms geschickt........keine antwort


Optionen Suchen


Themenübersicht