Was soll ich nur tun?

Guten Morgen, goga.

Wundert Dich nach der Vorgeschichte, daß er nicht antwortet? -
Ich fürchte, Du mußt im Moment wirklich lernen, Dich zurück zu nehmen.

Gruss,
Uta
 
er ist halt anders als ich....drum verstehe ich es nicht......aber ich reiss mich zusammen für ihn
 
aber ich reiss mich zusammen für ihn

... und bitte auch für Dich selbst! Übrigens bin ich davon überzeugt, daß man durch Gedanken einen Menschen auch erreichen kann, auch wenn man gar nicht mit ihm spricht. Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu bleiben?

Gruss,
Uta
 
er hat sich gemeldet, zwar nur um zu fragen ob post da ist, aber es scheint ihm doch irgendwie besser zu gehen......bin ich froh......
 
Hallo, goga
laß ihm seinen Bereich, wenn du ihn lieb hast. Lieben heißt auch loslassen können. Vielleicht will er einfach sich nicht von jemandem abhägig fühlen, oder dir Kummer ersparen, wenn er nicht mehr richtig essen oder schlucken kann.
Sei mit deinen Gedanken bei ihm, wie Uta schreibt.

Gruß sidisch
 
ich versuch es, ich zieh es durch, weil ich ihn liebe, aber vor lauter konzentration auf das krieg ich nichts mehr gebacken ....ich bin wütend und endtäuscht von mir
 
Hallo goga,

warum bist Du denn enttäuscht von DIR?
Du bist in eine ganz schwierige Situation hinein geraten, und es braucht nicht nur für Deinen Partner Zeit, damit fertig zu werden.
Laß Dir Zeit, sei nett zu Dir und lobe Dich, wenn Du es gut machst.

Grüsse,
Uta
 
Liebe Uta
Danke !!!!
Aber ich denke ich bin einfach nicht mehr so stark, heute ist gar nicht mein Tag , ich denke ans aufgeben..........ich weiss gar nicht mehr um was i kämpfen soll
 
Ich denke, im Moment ist das wichtigste, daß Du an der Situation nicht verzweifelst und ein Stück Zuversicht bewahrst.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Es gibt Selbsthilfegruppen für Angehörige von Krebskranken. Ich könnte mir schon vorstellen, daß das auch für Dich eine Möglichkeit wäre.

Grüsse,
Uta
 
selbsthilfegruppe alles gut und schön, aber wann? Muss wohl in Zukunft noch mehr arbeiten um das Haus halten zu können und hab noch nen kleinen Sohn mit 7 jahren.
Was anderes, denkt Ihr es wäre besser für meinen nicht Lebensgefährten wenn ich seine restlichen möbel usw ihm mit einer spedizion schicken lasse, damit er das hier nicht noch machen muss? Es tat ihm ja sehr weh zu gehn und wenn er jetzt nochmal zurück muß um seine Sachen zu holen...hmmmm
 
Willst Du ihm nicht noch eine Weile Zeit geben? Nicht immer bleiben die Dinge so, wie sie sind.
Und im übrigen würde ich ihn dazu befragen. Das sind seine Möbel, es war sein Entschluß, weg zu gehen. Da soll er trotz allem auch beantworten, was mit den Möbeln geschehen soll.

Gruss,
Uta
 
Guten Morgen
habe heute etwas schlafen können....war die letzten tage echt am ende. Er hat sich gestern gemeldet, er fängt bald mit chemo an...ist das nicht ne schöne Nachricht??????:rolleyes:
 
Hallo goga,

siehst Du er hat sich gemeldet. Das klingt gut. Es ist eine sehr anstrengende Zeit, die er da vor sich hat.

Liebe Grüße Manuela
 
Die Liebe



Vor langer langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen ...
... und auch die Liebe.

Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt,
dass die Insel sinken würde.
Also machten alle ihre Schiffe startklar
um die Insel zu verlassen.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten
Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe
die anderen Gefühle um Hilfe:

Der Reichtum verließ auf einem luxuriösen
Schiff die Insel.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst du
mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff
habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein
Platz mehr für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf
einem wunderbaren Schiff vorbeikam.
"Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen",
antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt
und du könntest mein Schiff beschädigen".

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit:
"Traurigkeit, bitte nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit,
"ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."

Auch die gute Laune fuhr los,
aber sie war so zufrieden, dass sie
nicht hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich rief eine Stimme:
"Komm Liebe, ich nehme dich mit".
Die Liebe war so dankbar und so glücklich,
dass sie vergaß den Retter nach seinem
Namen zu fragen.

Die Liebe fragte das Wissen:
"Wissen, kannst du mir sagen, wer mir
geholfen hat?"
"Ja", antwortete das Wissen, "es war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe, "Warum hat mir
die Zeit geholfen?" Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig
die Liebe im Leben ist."
 
habe versucht ihn anzurufen,es ist post zum unterschreiben gekommen. Habe gefragt wie es weiter gehen soll, er blockt schon wieder total ab. War das jetzt zu früh?
Er hat sich doch erst von selber gemeldet.
Ich lerne nie wan der richtige moment ist.
 
Wenn ich mir so überlege, daß ich Krebs hätte und bald mit der Chemotherapie anfange, dann glaube ich, daß ich dann für Zukunftsüberlegungen nicht wirklich aufgeschlossen bin. Die Angst läuft sicher ständig in seinem Kopf Amok, und wahrscheinlich ist er viel zu sehr damit beschäftigt, die Situation zu bewältigen, und hat nicht mehr Kraft zur Verfügung.

Ich denke, es macht einen Unterschied, ob er in einem Moment, wo er das fertig bringt, sich bei Dir meldet oder ob Du ihn anrufst.
Auch wenn es sehr schwer fällt: ich fürchte, Du kannst im Moment nicht mit ihm rechnen und mußt damit zurechtkommen, so schwer das fällt.

Gruss,
Uta
 
Hallo Goga,

lass ihm Zeit. So eine Chemo ist kein Honigschlecken sondern eine harte Probe für das Immunsystem. Man kann sich sehr elend fühlen. :eek: Vielleicht will er dir den Anblick ersparen, nicht voll bei Kräften zu sein. Sei in Gedanken bei ihm und schenke dabei ihm all dein Bestes! :kiss: Vielleicht betest du für ihn?
Hab Geduld, auch mit dir!!!
Es ist nicht leicht, doch versuche es immer wieder.

Viele liebe Grüße :wave: :wave:
sidisch
 
Hallo Ihr Lieben
ER hat sich gemeldet, gemeldet um zu fragen wann er seine restlichen sachen abholen dürfte, wollte nicht mal sagen wie es ihm geht. Solchen Fragen ist er nur ausgewichen, da erzählt er mir lieber , das er von der POlizei geblitzt wurde. Was ist denn nun das?
Das ist doch so unwichtig!!!!!! Könnt ihr das verstehen?
 
Oben