Was soll ich nur tun?

31.08.09 19:57 #1
Neues Thema erstellen
Was soll ich nur tun?
darleen
hallo Goga

nein wirst du nicht...du hast es bis hier geschafft...dann wirst du es auch weiterschaffen...glaub mir...Für euch Beide...

du brauchst einfach ein bisschen Ruhe für dich zu Neu-Auftanken...


drück dir die Daumen...und Kopf hoch auch wenns schwer fällt...

liebe grüße darleen

Was soll ich nur tun?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Goga,

bisher habe ich in deinem Thread nur immer still mitgelesen.

Du hast seine Kartons in den Keller getragen - alles ist besser als einfach "nur" dazusitzen und abzuwarten.
Aber du hast dich überfordert. Beim Tragen. Und nicht nur damit.
du möchtest gerne alles gutmachen, eine Lösung finden, irgendetwas tun, damit alles wieder wird wie vorher.

du musst nichts "schaffen", aber das heisst nicht dass du irgendetwas aufgibst.
Was ist es denn im Moment, das dir am meisten zu schaffen macht?

liebe Grüße von hexe

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
hallo.....kann gar nicht mehr langer vorm PC hocken, werd halt alt.....mei Kreuz.
Ja liebe Hexe..........
ich muß nicht aber ich wollte es und ich kann nicht...es geht nichts vorwerts, im gegenteil, es geht immer mehr daneben... er reagiert total gereizt auf mich....das mit dem Haus" halten "für "Uns" wird immer schwieriger, bald unmöglich....weiss langsamm nimmer obs noch sinn hat
LG Goga

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
guten morgen jetzt sitz ich da und weiss nicht mehr ob es noch sinn macht zu hoffen, um das Haus zu kämpfen überhaupt zu kämpfen. Ihr habt mir immer sehr viel Mut gemacht, aber denkt ihr nicht es bringt nichts mehr. Hab ich ihm nicht genug zeit gegeben? Es tut sich nicht mehr..... was soll ich tun? weiter hoffen? weiter kämpfen? wie lange noch? Er ist immer noch verschlossen und ich krieg nicht viel mit............

Was soll ich nur tun?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Goga,

in seinen Kopf kann man leider nicht schauen, aber ich denke Du solltest einen Weg für Dich finden und mal wieder an Deine Bedürfnisse denken. Wenn er nicht reden will und keinen Kontakt möchte, dann kann es nicht erzwingen. Vielleicht ist nun wirklich der Zeitpunkt gekommen zu schauen, wie Deine Zukunft ausschauen soll, unabhängig davon, ob er vielleicht irgendwann wiederkommt. Du machst Dir Tag und Nacht Gedanken und bekommst auf Deine Fragen von ihm keine Antwort. Aber Dein Rücken hat sich bereits wieder gemeldet und zeigt Dir, dass es ihm zu viel wird.

Schmiede für Dich Zukunftspläne

Liebe Grüße Manuela

Was soll ich nur tun?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Schön hast Du das geschrieben, Manuela.

Liebe Goga, Denke an Dich und lass die Vergangenheit langsahm dort wo sie hingehört.

Liebe Grüsse Ruedi

Mach doch ein neues Benutzer Bildchen rein, wo wir sehen können, dass Du es bald geschafft hast.

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
...sorry kann das noch nicht

Was soll ich nur tun?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Das wird schon kommen. Lass Dir Zeit dazu.
Ruedi

Was soll ich nur tun?

goga72 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 31.08.09
danke Ruedi...irgendwann hoffe ich...

Was soll ich nur tun?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Schön, dass Du das siehst


Optionen Suchen


Themenübersicht