Brauche Rat und Zuspruch ...

16.01.07 08:42 #1
Neues Thema erstellen

ich_at_ich ist offline
Beiträge: 211
Seit: 06.10.06
Also.

Ich hab mich gestern noch um Mitternacht vor den PC gesetzt (nachdem ich um halb 10 Joggen war) und versucht mir was von der Seele zu schreiben, was mich zur Zeit verdammt durcheinander bringt.

Lest einfach selbst:
http://kampf-den-allergien.blog.de/2...nd_bez~1559967

Ich erwart ja gar nicht, da mir wer sagt was ich zu tun hab. Das weiß ich ja eh, aber ich hab dringend etwas Zuspruch nötig.

Danke

Brauche Rat und Zuspruch ...

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hast du liebeskummer?
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Brauche Rat und Zuspruch ...

ich_at_ich ist offline
Themenstarter Beiträge: 211
Seit: 06.10.06
Hallo!

Lieberskummer würd ich's nicht nennen.

Ich habe aber im Sommer eine lange Beziehung (4Jahre) beendet und bin eben nicht bereit für eine neue.

Trotzdem mag ich den Kerl und ich hätte ganz gern etwas mehr als nur Küssen von ihm, alldings will ich eben absolut keine Verpflichtungen und Bindungen eigehen.

Tja, das ist glaub ich grob umrissen mein Dilemma.

Brauche Rat und Zuspruch ...

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
aber welchen rat oder zuspruch brauchst du denn?
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Brauche Rat und Zuspruch ...

ich_at_ich ist offline
Themenstarter Beiträge: 211
Seit: 06.10.06
Ich weiß nicht ... Naja.

Ich weiß, das es absolut fair und richtig ist, ihm genau das zu sagen, was ich vorher geschrieben hab.

Allerdings bin ich mir recht sicher, das er sich auf diesem Niveau auf nix einlassen wird.

Also, das Richtige tun = allein schlafen

Und ich brauch einfach Mut und Bestätigung auch wirklich erlich sein zu können und mich mit den Konsequenzen eben abfinden zu können.

Brauche Rat und Zuspruch ...

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
also dann wünsche ich dir einfach mut, auch wirklich erlich sein zu können und dich mit den konsequenzen abfinden zu können.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Brauche Rat und Zuspruch ...

ich_at_ich ist offline
Themenstarter Beiträge: 211
Seit: 06.10.06
Danke!

Einfach nur Danke, auch wenn Danke als Text zu kurz ist ;-)

lg

Brauche Rat und Zuspruch ...

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
-----------------
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Brauche Rat und Zuspruch ...

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo ich.at,

aus mindestens drei Schichten besteht dein Mensch-Sein: Geist, Seele und Körper. Die harmonieren bei dir noch nicht zu deinem Besten. Deshalb rutschen auch immer wieder Probleme anderer Ebenen in deinen Körper.

Im Moment spazierst du auf einem schmalen Grad. Du weisst so gut wie ich, dass du - wenn du deinen körperlichen Wünschen nachgibst - eine veränderte Beziehung als Ergebnis bekommst! Ob du sie dann nach rational steuern kannst, wage ich zu bezweifeln. Bleib in einer lebbaren Distanz, zumindestens so lange, bis du die Namen nicht mehr verwechselst. Schraub deine Möbel selbst zusammen oder kauf vorerst keine. Erkläre ihm, warum du (noch) nicht bereit bist. Männer sind es gewohnt zu warten. Nie sind sie liebevoller als in "freudiger Erwartung". Wenn du dann in einiger Zeit immer noch willst, dann wirst du dir auch seinen Namen merken.

Liebe Grüsse, Horaz

Brauche Rat und Zuspruch ...

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Was Horaz schreibt, ist schön.-
Trotzdem: wenn Du einfach Lust auf Nähe hast, den Mann sympathisch findest und ihm ehrlich sagst, daß Dein Ex immer noch in Deinem Kopf ist, dann wirst Du eine Lösung finden.
Wer sagt denn, daß diese Beziehung letztlich überhaupt tragfähig ist?
Auf der anderen Seite: wer sagt, daß Kuscheln und mehr nicht einfach wohltun? Auch ohne Garantie für die ganz große Liebe?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht