Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


guten morgen alle zusammen ,

..............answer ist spazieren.............

habe noch nicht mit ihr persönlich sprechen können weil sie draußen bei diesem schönen wetter ist

sie wird zurückrufen sowie die schwester sie sieht .....


ich schreibe sowie ich mit ihr gesproche habe

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe ory,

das ist die erste gute Nachricht für heute.
Jetzt ist mir ein ganz schwerer Stein vom Herzen gefallen.

danke, dass du angerufen hast.
Wenn Du mit ihr sprichst,dann sag ihr bitte gaaaaaanz liebe Grüße von mir,
einen Kuss, eine Umarmung.
Ich bin unheimlich froh!!!!!!

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo zusammen ,

habe soeben mit answer gesprochen .

sie hat sich gut angehört .
die op ,sagte sie verlief gut .
das ergebnis bekommt sie nächste woche...............
es ist möglich das sie am wochenende für ein paar std .nach hause darf ,dann schaut sie hier rein .
voraussichtlich bleibt sie noch 3 wochen in der klinik .

blue , ich habe ihr die lieben grüße von dir überbracht ...alles liebe auch für dich .

ich soll euch alle ganz herzlichst grüßen ,sie ist immer um 14.30 uhr dabei und sie denkt viel an uns alle...............
lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo,

das sind jetzt aber schöne Neuigkeiten, hört sich doch richtig gut an .

Es scheint als habe die vielen lieben Gedanken die ihr gesendet wurden richtig gut getan !


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ory und ihr anderen

Ich habe eben einen Brief von ihr bekommen.
Sie schreibt, dass wir ihr fehlen und dass auf ihrer Station trotz starker Schmerzen auch gelacht wird.

Was das Ergebnis angeht,hast Du ja schon geschrieben.
Die Op verlief ahnscheinend reibungslos.

Liebe Grüße an Euch

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo ory und blue,

vielen Dank an euch beide, dass ihr mit answer so direkt in Kontakt seid, und dass ihr uns daran teilhaben lasst.

bis gleich

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp....

da fallen mir ganze Felsbrocken vom Herzen. Danke für die Informationen.

Hier sieht es heute auch trübe aus. Die gute Nachricht....ich brauche nicht zu gießen..... Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo, hallo
bin gerade nach hause gekommen und freue mir fast ein bein ab.
plums!!
habt ihr den brocken fallen gehört?
ein wunderbarer abschluss für den heutigen tag. heute abend wird das lichtlein noch heller brennen!!! sind wir nicht eine wunderbare kleine familie?
wir werden heute nacht glaube ich, alle tief und fest schlafen. dann haben wir ab morgen gaaaaanz viel kraft, für gute gedanken wegen dem ergebniss!

wie meine freundin immer so schön sagt, " alles wird gut " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dir liebe ory, herzlichen dank für die wundervolle nachricht

und euch allen einen entspannten und geruhsamen abend, von einer
ganz , ganz glücklichen und beruhigten amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
und freue mir fast ein bein ab.



Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
soll ich euch mal etwas erzählen?

heute morgen als ich answer angerufen habe ,war das für mich mal wieder eine große herausforderung .

ich weiß nicht ob das von euch einer kennt ,aber mir fällt telefonieren schwer .......
was mir genau am telefonieren respekt macht, weiß ich überhaupt nicht, ich hab schon oft drüber nachgedacht.
vielleicht weil ich im wahrsten sinne des wortes am anfang des gespräch nichts mitkomme ,ich versuche wahrscheinlich , gleichzeitig zuzuhören und zu überlegen, was ich drauf sage und eins von beiden verpasse ich dann total………das ist nur peinlich
ich mag es nicht mich zu verhaspeln, und das passiert regelmäßig.weil ich einfach ein black out bekomme….die arme answer dachte sich bestimmt ihr teil.
werde ich angerufen habe ich“ überhaubt kein problem“ damit.also wenn ihr mich mal jemand anruft bin ich ganz locker

lg ory


Optionen Suchen


Themenübersicht