Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

nanana, Ihr zwei seit ja schön störrisch Heute.;) Beruhigt Euch doch:D

Ich kann doch mit diesem Pflotsch nicht's machen, weder Frau noch Mann:rolleyes:

Gruss an beide :kiss:
 
wundermittel
Aber lieber Ruedi!

Störrisch???.:rolleyes: Ory, hast du das gelesen? ;)

Wir haben dich ganz lieb darum gebeten.:) :)

Na gut. Kein Schneemann. Keine Schneefrau.

Und nichts was zusammen in der Sonne schmilzt.:traurigwink:


Blue :wave:
 
naturheilkunde
Dankeschön liebe Ory:) Du bist ja schön geduldig. Vielleicht wird es dann die Blue auch noch:rolleyes:

Gruss Ruedi:wave:
 
blue wird auch geduldig sein .....so sind wir frauen einfach :D

:wave:eek:ry
 
Oh!!!

Also Ruedi! Ich kann schon ungeduldig sein.;) Du willst mich ärgern :D

Aber wenn du mir eine schöne Schneefrau versprichst, dann werde ich ganz brav und ganz geduldig warten. :)


Liebe Grüße von Blue:wave:
 
naturheilkunde
Also ich habe keine Geduld Ruedi...da lebt man in einem Schneeland und kann nicht mal Schneematsch ins Moderne formen.:cool:

Hier mein Bild ohne Schneemann/frau

15ob47k.jpg


Na, eine Idee mehr?

Wir treffen uns täglich um 14:30...jeder ist eingeladen...jeder.

Habe das Gefühl, dass es einen von uns schlecht geht. Bitte ans Licht denken. An den Kreis. Gemeinsam sind wir stark.

Muchos besos, Difi
 
Liebe Difi,
hab Geduld mit mir.;)

Um 14.30 denke ich überigens immer daran:kiss:

Liebe Blue, :D
irgend wann bekommst Du Deinen Schneemann und oder Frau:rolleyes:

Liebe Grüsse Ruedi:):)
 
Lieber Ruedi,

ich warte darauf.;)
Mann und Frau, bitte. Sie müssen doch gemeinsam in der Sonne schmelzen..:zunge:

Liebe Grüße von Blue
 
Liebe Blue,
Liebe Difi,

ich bin Euch doch am Testen, wie viel Geduld Ihr habt.:zunge:

Gruss Ruedi:wave:
 
Ruedi!!!!

Wer Temperament hat, der hat manchmal keine Geduld. :) ;)
Difi, bitte hilf mir.:D


Diesesmal geduldige Grüße von Blue

Hallo Ory, :wave:

Hallo Answer :wave:

Amore...wo bist Du?
 
naturheilkunde
blue ich geb dir was von meiner Geduld ab, wenn ich alles so viel hätte wie Geduld.
Bei dir ist es die Ungeduld der Jugend.
difi, bist du eine Künstlerin?
ory, wie geht es dir?
sonora, wie geht es dir?
hexe, wie geht es dir?
Ruedi, wie geht es dir?
amore wie...........................und und und.

Mir geht es nicht so gut, aber es kann nur besser werden, hoffe ich, glaube ich.
answer
 
:))) es kommt ... im alter :schock: verlaß dich drauf,manchmal nicht einfach diese beiden dinge unter einen hut zu bekommen :eek:):D

ory:wave:
 
Ory, dann bin ich ja beruhigt....:)

Answer...Jugend...das ist aber schön gesagt. :fans:



Ich hatte also das richtige Gefühl...und melde mich noch bei Dir :kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue
 
naturheilkunde
hallo answer ,

dann hatte unser löwe recht in dem sie schrieb "einen von uns" geht es nicht gut.
es sind vielleicht auch zusätzlich die emotionalen tage die da waren und nun das neue jahr was kommt .

laß dich umarmen ,ich wünsche
dir alles liebe

ory
 
Meine liebe answer,:)
mir geht es einigermassen gut:) Und das wünsche ich Dir auch, dass es so schnell als möglich so sein wird.
Sende mir auf Telepatischem Weg, Deine Schmerzen zu und ich werde sie abarbeiten. Vielleicht funktioniert es ja ein klein wenig. Wer weiss das schon.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Oben