Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
ich knutsche eine Kriebelmücke





Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
sonora ,auch dir einen schönen tag .

ja difi schafft es immer ein lächeln auf unser gesicht zu zaubert .


lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben!

heute kann ich 14.30 uhr leider nicht dabei sein, da ich zur nächsten untersuchung im krankenhaus bin.wünsche euch einen schönen tag und um 14.30 viel spass!!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Fühl dich ganz doll umarmt, du Liebe!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
auch von mir einen umarmung

du bist um 14.30 bei uns .alles gute wünsche ich dir

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Amore, ich kann mittlerweile (fast)überall bei euch sein. Blue sagte mal...notfalls geht man auf die Toilette...guter Tipp! Aber wenn dann gerade in dem Moment der Nachbar kommt, weil er zu dämlich war an Mehl zu denken, verkrampfen sich schon mal die Gesichtszüge. Manchmal verpasst man auch den Termin. Misst!
Aber ich glaube, dass wir öfter täglich aneinander denken, nicht nur 14:30. Wichtig ist das wir positiv denken. Außer Ergebnisse, darf nichts NEGATIV sein.

Muchos Knuddelos, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch für die nächsten Tage viel Kraft.
Weiss denn jemand ob answer nun noch in der Klinik ist, oder zu Hause, bis zu ihrer Op?
Und amore....einen Knuddler auch von mir, für Dich.


Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben lieben
heute war erstmal in bezug auf den knoten , die vorläufig ( januar 2010 die nächste) letzte unntersuchung. der cheffarzt des brustzenrums, hat nochmal eine ultraschalluntersuchung gemacht. er sagt, das ich mich nicht beunruhigen soll, da diese veränderungen nicht auffällig oder bedrohlich wären. er, und auch die onkologin sind der meinung,( im übrigen auch unser postbote!) das man nicht zuviel, an schon operiertem gewebe herumschneiden sollte. das ganze muss zwar beobachtet werden, aber ich selber bin doch recht beruhigt
möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr mir so zur seite gestanden habt!

werde mich jetzt erstmal auf öhrchen legen, da ich doch von den aufregungen und untersuchungen der letzten wochen, ziemlich durch den wind bin.
ich grüsse euch alle ganz lieb und hoffe das ews euch gut geht

amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe amore,

so schläft es sich doch gleich viel besser.


Gute Nachrichten sind einfach schön.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe amore,

………..welch einen gute nachricht die dich nun etwas beruhigt hat .


möchte euch auch einen nachricht überbringen .

heute Mittag habe ich mit answer gesprochen .
sie ging mir einfach nicht aus den kopf .

es geht ihr soweit gut .die schmerztherapie wurde aber wegen der bevorstehende op abgebrochen .
sie wird nun für die op in einer anderen klinik oder ein anderes gebäude innerhalb der klinik verlegt .
die op ist am Montagvormittag .
nach 3-4 tage kommt sie dann wieder in die schmerzklinik zurück.

ich soll euch alle recht herzliche liebe grüße überbringen und euch alles gute wünschen.

auch von mir alles gute für euch
ory

Geändert von ory (24.09.09 um 17:21 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht