Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hola Difi!

Hier ein ganz dicker Schmatzer, weil du dich dazu bereiterklärt hast, Moderatorin zu sein! :kiss:

Toll!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
guten morgen sonora ,:wave:

wünsche dir einen schönen tag :)

lg ory
 
Hallo, liebe ory!

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag! Hoffentlich merkst du, wie oft ich an dich denke! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
habe gerade ein anruf von meinem mann bekommen ,er freud sich riesig weil man gerade seinen Tannenbaum entfernt hat .da er schlimme probleme mit seinen venen hat ist dies ein aufatmen:).

lg ory
 
Meine lieben Freunde/innen,
ihr seid alle so wichtig für mich geworden.

Auch ich muss mich ein Weilchen zurückziehen, vielleicht geht mein "Seelenaussetzer" schnell wieder vorbei.

Ich bin froh, seltener und weniger in der Intensität Schmerzen zu haben. Mein Gefühl ist, dass ich den ganzen Fokus auf den Körper gepeilt habe und nun meine Seele stumm geworden ist. Heute Nachmittag gehe ich wieder zur Psychologin, sie wird mir weiterhelfen, ich bin sicher.

Ich melde mich, wenn ich mich wieder gefunden haben.

eure
answer
 
Hallo, liebe answer!

Dann schicke ich dir noch ganz schnell eine liebe Umarmung! :kiss: Du weißt ja, dass ich in Gedanken bei dir bin!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Ory,
bald ist Freitag, ich bete, dass alles gut wird.
Wie fühlst du dich.
Ich spüre jetzt, egal was kommt, man darf die Seele nicht vergessen.

Difi, ich war noch nicht mal in deinem wunderschönen Garten, das schaff ich im Moment nicht. Aber die Lichtlein sind ja noch eine Weile dort.

blue, pass gut auf Flori auf.

bis bald wieder, macht euch nicht mehr Sorgen als sonst, es ist nur vorübergehend. Wir haben schon andere Schlachten geschlagen.
eure
answer
 
Liebe Sonora,
betest du für mich, ich weiss nicht wo meine Gedanken und Worte abgeblieben sind.
Wie geht es dir?
answer
 
Ich spüre jetzt, egal was kommt, man darf die Seele nicht vergessen.
du bist die seele........nur du...darum darfst du sie (dich)nie vergessen .

viel stärke und energie sowie durchhaltevermögen sollen dich begleiten .

liebe sonnengrüße aus spanien
ory
 
Hallo, liebe answer!

Du kannst dich auf mich verlassen! Ich werde dich nicht loslassen! :kiss:

Mir geht es sicher wieder gut, wenn ich den 18.12. hinter mich gebracht habe und erstmal Urlaub habe! Im Büro hat mein keine Chance, sich adventsmäßig zu fühlen. Das ist immer eine Zeit mit ganz besonders viel Stress. Ich bin sehr froh, dass ich mich immer wieder mal ins Forum schleichen kann, um mit meinen Gedanken und Gefühlen kurz wieder "runterzukommen". Dafür mache ich abends dann gerne etwas länger.

Denk dran, dass nicht du Gott festhalten musst, sondern dass ER DICH hält! Ganz besonders dann, wenn wir so neben uns stehen, dass wir auch das nicht mehr fühlen! Du bist sein Kind, und ganz egal, was passiert: Gott hat alles im Griff. Keine Ahnung, warum manche Sachen sein müssen. Es zerreißt einem manchmal richtig das Herz. Aber wir wissen, dass Gott den Durchblick hat. Denk immer dran, dass niemand treuer ist als Gott!

Liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
Liebe Answer,

ich passe gut auf meinen Sohnemann auf.

Dir wünsche ich, dass Du Dich wieder findest.

Deine Seele wird wieder sprechen.

Answer, ich umarme Dich.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Answer meine Liebe.......du bist die gute Seele, die uns verbindet. Egal wo du hingehst wir sind alle miteinander verbunden.

Du machst das richtig. Konzentriere dich auf das was vor dir liegt. Dein Glaube hilft dir immer, auch wenn er zur Zeit für dich vielleicht nicht so präsent ist. Das macht unsere Sonora.;)

Wir bilden täglich den Kreis. Denke an unsere kichernden Schutzengel, die aber immer die Hand auf unsere Schultern legen, wenn es quietscht.

Fühle dich von mir umarmt, Difi
 
meine liebe answer:kiss: und all ihr lieben, die ihr so treu zueinander steht!
auch ich bin im moment ohne worte und hoffe auf den tag an dem ich wieder freude daran habe, mich mitzuteilen.es ist noch garnicht so lange her, als ich damit angfangen bin zu denken und zu sagen das es heute nicht mein tag ist!
aber ich stelle fest ihr lieben, das es eigentlich nicht nur mein tag nicht ist. sondern anscheinend auch nicht meine zeit ist ein öffentlicher mensch zu sein.
trotz alledem seit ihr ständig in meinen gedanken und in meinem herzen.
ihr hab mir so viel gegeben und so viel von meinem kummer und meinem leid mit mir getragen, das ich euch mehr als dankbar bin. ich schliesse euch jeden abend in mein gebet mit ein und hoffe für jeden einzelnen, das dieses jahr gut und ohne weiteren kummer seinen ausklang findet!
ich umarme euch mit dem motto " warte nicht auf bessere zeiten gestalte
sie dir selbst!" in diesem sinne euch allen einen schönen abend und eine gute zeit! bis bald liebe answer, auch du wirst dich wiederfinden!!

lieben gruss amore
 
hallo ihr Lieben, :wave:

es gibt diese Zeiten der Sprachlosigkeit, in denen man sich einfach nur noch zurückzieht. Und das ist doch nicht unbedingt schlecht.

Es ist schön zu lesen dass es trotz aller schlechter Zeiten diese Anteilnahme gibt. Einer denkt an den anderen, bittet, betet, wünscht......

Gedanken sind mächtig, oft mächtiger als Worte. Gute Gedanken haben gute Auswirkungen.
Und dieser Kreis besteht aus lauter guten, herzlichen und segensreichen Gedanken. Egal ob mit Worten oder ohne.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
guten morgen ,:traurigwink:


es ist ein eigenartiges gefühl den pc zu öffnen und niemand hat geschrieben.

irgendwie fühle ich mich allein .

es ist mir mit worten nicht möglich auszudrücken wie sehr mich das immer runterzieht zu wissen das liebe menschen in einer situation stecken in der sie nicht die möglichkeit sehen/haben dieser zu entfliehen.



wünsche allen einen besseren tag als den gestrigen.
eure ory
 
Hallo, liebe ory!

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!

Bei uns hier regnet es in Strömen, ich bin auf meinem Fahrrad fast weggeschwommen. Jetzt trockne ich erstmal meine Regenklamotten. Ich bin so froh, dass es diese Wetterkleidung gibt! Früher mit dem Regencape, das war doch großer Mist! Jetzt mit Regenhose und Outdoor-Jacke, Kapuze auf und hinauf aufs Rad, ganz ohne an einen Schirm zu denken, das ist schon schön. Nur wenn es zu doll pladdert, dann ist es schon komisch!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo sonora,

schicke dir schnell ein paar warme sonnenstrahlen.

wir brauchen hier regen ,aber auch hier wird die zeit kommen wo wir mal wieder unter wasser stehen;).

mach mich nun auf den weg meinen mann aus der klinik abzuholen
und da ist schönes wetter immer besser ;)

tschau bis später:wave:

lg ory
 
Oben