Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo hexe ,
ich freu mich dich wieder zu lesen :)

liebe grüße ory
 
huhu difi !!!


:kiss:danke dir für deine guten gedanken :kiss:

hoffe das es dir selber gut geht ?

habe eine bekannte die im januar nach montevideo fliegt ,möchtest du aus spanien etwas haben :D lakritze zum beispiel:rolleyes:
lass es mich wissen liebe grüße zu dir
ory
 
Hallo ory,
ich wünsche dir für die nächsten Tage wieder viel Kraft für dich und deinen Mann. Wie lange müsst ihr denn in Barcelona bleiben?
Biofeedback war bei meinem Klinikaufenthalt ein wichtiges Thema, leider war der Psychologe der das durchführt, in der Anfangszeit meines Aufenthaltes im Urlaub. Bei meinem nächsten Aufenthalt im April werde ich Biofeedback auf alle Fälle in meine Therapie einbauen.

Ich bin so müde, war kurz auf dem Geburtstag unserer Oma, das ist die Mutter meiner besten Freundin, sie feierte ihren 85. Geburtstag. Sie war so zufrieden über ihre Gäste und die Familie.

Meine Venen sind schon immer sehr schlecht, daher hatte ich bis letztes Jahr einen port. Leider habe ich eine Entzündung mit Blutvergiftung und hohes Fieber bekommen. Der port wurde in einer Not OP in Freiburg entfernt und die Situation war sehr bedrohlich. Daher habe ich mich noch nicht wieder für einen port entscheiden können, in Situationen wie diese Woche, wünschte ich, einen zu haben.
Die alternativen Heilmethoden sind für mich auf jeden Fall auch sehr wichtig. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass ich ohne die Hochdosischemo keine Überlebenschance gehabt hätte. Es gibt viele Menschen, die aufgrund alternativer Heilmethoden den Krebs überlebt haben, aber es gibt auch sehr viele die mit Chemo überlebten. Ich muss hinter einer Medikation stehen, egal hinter welcher, wichtig sind die Kopf- und die Bauchentscheidungen.


Ihr lieben, schlaft alle gut
eure answer
 
Ich muss hinter einer Medikation stehen, egal hinter welcher, wichtig sind die Kopf- und die Bauchentscheidungen

ja answer das ist das entscheidende, wenn man sich für etwas entschieden hat muß man 100% dahinter stehen .

mein "schatz" muß voraussichtlich bis nächsten donnerstag im kh bleiben. dann geht es nach hause und somit bergauf ;)

liebe answer ich wünsche dir heute noch einen entspannten abend und ein ruhige erholsame nacht
lg ory
 
Lakritze...sage nur Lakritze!!! Werde dir uneigennützig meine Telefon Nr., Anschrift und Konto Nr. angeben. Ok...Kontonummer ist gestrichen.:D

Danke Ory, dass du an mich denkst. Schicke dir diesbezüglich eine PN.

Der Artikel über Biofeedback ist wirklich sehr gut. Selbst in Südamerika arbeiten Schulmedizin und Alternativen zusammen. Hier gibt es gar nicht den Streit, denn alle wollen nur dem Menschen helfen. Wie Answer schon sagt, man muss für alles offen sein. Oftmals ist es weise auf den Bauch zu hören.

Und deine Beschreibung der Venensuche.....Doppelknutscher!!!!!!

Liebe Grüße an alle.....Difi
 
Ich wünsche allen hier ein gutes Wochenende

und einen friedlichen zweiten Advent.


Liebe Grüße von Blue
 
auch dir ein friedvolles wochenende .
P000021.gif

lieben gruß ory
 
Wünsche ich auch. Mein Körperchen strampelt gegen eine Erkältung. Dachte hätte sie überlisten können. Nulli.....:zunge:

Ja schön Hexe, dass man dich wieder lesen kann. :)Hast uns gefehlt.:hexe:

Und Ory.....das war eine große Freude, dich zu hören.
f060.gif


a020.gif
Der Kreis!
 
Guten Morgen :),

Difi, der Kreis mit dem Baum gefällt mir gut, ich liebe Weihnachten mit den vielen Lichtern und Kerzen.

Lasst es euch heute gut gehen, so gut ihr könnt!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
hallo hexe,

das gilt auch für dich .:wave:

lass es dir gut gehn,so gut du kannst .
wünsche dir alles liebe
ory
 
liebe answer,
und auch alle, die hier mitlesen/schreiben:

ich möchte euch einen wundervollen 2. Advent wünschen.
Diese Zeit ist nicht für Hektik gedacht, nicht für Stress oder Traurigkeit.

Diese Zeit ist die Zeit zum Innehalten, zum Stehenbleiben und tief Aufatmen.
Es ist die Zeit der guten Dinge. Es ist die Zeit, um diese guten Dinge zu verschenken:
Liebe, Aufmerksamkeit, Verständnis. Offene Ohren und offene Herzen. Einfach Da-Sein, Ruhe finden.

Diese Dinge zu schenken, an uns und andere - dafür ist nun genau die richtige Zeit. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Hexe:)

Hast du schön gesagt...:)

wünsche dir und allen Anderen auch einen schönen 2. Advent...:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Hey Difi! Das ist ja heiß anzuschauen! :D Ich könnte sicher lange davorstehen und es mir ansehen. Bloß wohnen möchte ich daneben glaube ich nicht! :)))

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Natürlich von den Amis;)Ory. Soll reichlich Geld kosten und da gibt es Wettbewerbe.
Hier meine Lieblings Show



Ist nicht so weihnachtlich aber voll der Hammer!

Noch einen schönen Advent, Difi
 
-----Hallo,
wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier und ich möchte euch so gerne meinen wunderschön dekorierten Tisch zeigen, der auch die Stimmung des ganzen Abends wiederspiegelt.
Aber ich kanns net, hilfe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für alle Liebe und Gesundheit.

Wie gehts unserem Rumpelstilzchen?
answer
 
Liebe Answer
wie schön von Dir zu hören.

Das Rumpelstilzchen macht noch an seinen Hausaufgaben herum, und macht seinem Namen alle Ehre...
Erst blockiert "ich kann das aber nicht...." Und dann geht es doch...:rolleyes:

Sehr anstrengend...

Ich wünsche Dir einen guten und ruhigen Abend

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue :wave:
 
Oben