Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Liebe Ory,
herzlichen Glückwunsch zur Oma.
Ich freue mich auch immer, wenn die Geburt eines Enkelkindes glücklich verlaufen ist. Letztes Jahr waren es zwei, eines im August und eines im September. Das letzte kam zwar sechs Wochen zu früh, aber inzwischen ist alles aufgeholt.

Viele Grüße sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
einfach nur wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe oma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute für den neuen erdenbürger, so wie allen beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
ging denn alles gut, erzähl doch mal.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben,

sie ist einfach süß........der papa sagt ganz die mama

die geburt hat nur 3 std. gedauert , beiden sind wohl auf.

heute geh ich früh zu bett der tag hat nicht so gut angefangen wie er nun letztendlich geendet hat .das zeigt auch wieder das alles nicht soooooooooooo heiß gegessen wie gekocht wird (oder so ähnlich)

gute nacht euch allen
lg ory
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0048.jpg (500,1 KB, 23x aufgerufen)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Ory,

was für eine süße Maus, ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch alles Gute mit der neuen kleinen Erdenbürgerin!


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ein Wonneproppen die kleine Laura!

Freue dich auf die Zukunft Abuela......


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Eine schöne Nachricht, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08


Hallo, liebe Ory!

Jetzt möchte ich aber auch noch einen ganz genauen Bericht, was es für ein Gefühl war, das Baby zu sehen und das erste Mal in den Armen zu halten. Erzähl möglichst plastisch!

Wie schön für euch, dass heute noch etwas sooo Schönes geschehen ist! Herzlich willkommen auf der Welt, kleines Babylein!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Sonora, du musst einen ausgeben!!!! Lese gerade 1 111 Berichte. Wenn das nicht eine Traumzahl ist für den neuen Erdenbürger? Es ist eine Schnapszahl!!!!!!



Hasta luego, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
ory,

Laura, sweet girl, sie sieht sehr friedlich und gut angekommen aus.
Eine leichte Geburt ermöglicht beiden, Mama und Baby, einen guten Start.
Schön.

Ganz liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (13.09.09 um 09:48 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen schöne welt und all ihr lieben

liebe oma ory,
du hast eine wunderhübsche enkeltochter.
freut mich zu hören das alle wohlauf sind und das die geburt nur 3 std. gedauert hat.
es ist schön für mutter und kind, wenn die anstrengungen nicht so lange dauern. man sieht es der kleinen maus auch an. sie sieht so zufrieden und
wenig erschöpft aus.da geht einem richtig das herz auf!
man möchte am liebsten lauter kleine küsschen verteilen
ich danke dir liebe ory, das du uns alle mit dem bildchen und der berichterstattung daran teilhaben lässt. es giebt mir noch mehr das gefühl eine zweite familie gefunden zu haben!!!!!!!
wünsche dem kleinen liebling einen guten start ins leben,und den eltern und
oma und opa viel freude an ihrem nachwuchs.

ich umarme euch alle.

und wünsche einen schönen tag amore


Optionen Suchen


Themenübersicht