Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Answer,

es tut mir leid, dass alles nicht geklappt hat.
Ruh Dich erst einmal aus.

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, wir suchen sie.
Nein, Florians Husten übernimmst Du nicht!

Wir suchen einen Weg, wie du zu Kräften kommst. :)

Ich drück Dich

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, liebe answer!

Das sind ja keine guten Nachrichten, ich bin sehr traurig darüber! Fühl dich von mir ganz, ganz lieb in den Arm genommen! :kiss:

Ich bin immer froh, wenn du dich meldest und uns erzählst, was bei dir abgeht. Dann bin ich dir immer ganz nah!

Bei mir ist vor Weihnachten immer sehr viel los büromäßig, so dass ich nur noch warte, bis endlich Weihnachtspause ist. Ich bin innerlich völlig zerrissen, darum wundert euch nicht, wenn ich so oft nichts schreibe. In Gedanken bin ich bei euch und lese auch immer mit.

Liebe Grüße an euch alle! :wave:
Sonora
 
Liebe answer,
ruhe Dich schön aus und denke an alles schöne und so wird es das nächste mal ganz sicher gehen.
Schön, dass Du so tolle Malkünste vollbringst;)

Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Answer...

bin sehr traurig über das Ergebnis. Erhole dich erst mal, meine Liebe.
Vergiss das Abschminken nicht sonst landet dein Kunstwerk ins Kopfkissen.:D

Ich umarme dich,hasta luego:kiss:Difi
 
schnell ein kurzes hallo ,

answer du hast dein schutzengel nach spanien zu meinen mann gschickt und nun war er für dich nicht rechtzeitig wieder da ,darum hat bei dir alles nicht so geklappt wie es vorgesehen war ,es tut mir im herzen weh .

die op ist sehr gut verlaufen.(auch weil ihr alle kräftig mitgeholfen habt :kiss:)
ich bin für heute und morgen nacht zu hause

ich fall gleich vor müdigkeit um
:sleep::sleep::sleep::sleep:

euch alles liebe
ory
 
Liebe Ory,
fall nicht um, Dein Mann braucht Dich jetzt und mit Beingibs kannst Du ihm schlecht helfen:D

Gruss Ruedi:wave:
 
Hallo Ory,

sicher schläfst Du....

Gut wie es verlaufen ist.

Eine gute Nachricht.

Bis morgen


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Jepp...eine gute Nachricht Ory!!!!! Jepp!

Ich habe meinen Engel auch zu Answer geschickt. Hat wohl nur Answers Engel vollgelabert....Wie gehts...prima..ach ich muss zu Ory...Ory...komme ich mit...;)

Ich freue mich so für dich liebe Ory.
f025.gif


Erzähle deinem Mann...Uruguay ist ein Land des Tangos.....soll schon mal üben.

Das Licht bleibt an.

Answer.....meine Gedanken sind bei dir.

Muchos besos, Difi
 
Guten Morgen Ory,

ich sehe gerade , Du bist da.

Ich hoffe Dir geht es soweit gut, deinem Mann auch und Du bist gewappnet für den Tag.

viel Kraft für Dich Ory, und Atempausen auch.

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss:
 
es ist einfach nur schön das es euch gibt :kiss:

dicke umarmung für euch alle

ory
 
guten morgen blue .

heute bleibe ich zu hause ,morgen fahre ich wieder ins kh.es ist zu weit um jeden tag hinzufahren ,und er wird gottseidank sehr gut versorgt .
was macht florian ,habe gelesen das er erkältet ist ?

lg ory
 
Hallo Ory,

Florian ist wieder in der Schule, sie helfen heute dem Nikolaus,er ist nicht ganz

gesund...und weil er so gar nicht wusste , wie es ihm nun geht und was er will

ist er ganz brummig und meckerig von dannen gezogen..:rolleyes:


Bin froh, dass das kleine Rumpelstilzchen heute einmal aus dem Haus ist.......

Vielleicht steckt der Knecht Ruprecht ihn einmal in den Sack ....:D


Liebe Grüße von Blue:wave:
 
:D und irgendwie bleiben meistens die kleinen rumpelstilzchen auch im späteren leben so :D (erfahrung vom eigenen sohn :eek:);) ).

geduld geduld geduld:rolleyes::D

wünsch dir einen ruhigen vormittag :kiss:

ory
 
Ory !!! Hilfe!!!!!

Sie bleiben so???? :eek: :eek: :eek:

Der Herr im Himmel gebe mir noch mehr Geduld....:D

Das Rumpelstilzchen steckt ja nun hoffentlich im Sack und so ist mein Vormittag

voll von ruhigen Pflichten..:rolleyes:

Blue :wave:
 
Hallo ihr :),

bin wieder da. Sorry, war für ein paar Tage nicht im Forum.
Aber nun - alles wieder beim Alten.

Nun hab ich noch ne Menge nachzuarbeiten, hier, aber ich denk an euch alle, auch wenn ich noch ein wenig wortlos bleibe, die nächst Zeit. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Mein Bruder ist im September am kleinzelligen Lungenkrebs (SCLS ED) gestorben. Er hat es mir nicht gesagt, weil er sich von mir nicht auf seinem schulmedizinischen Behandlungsweg, zu dem er sich entschlossen hatte, irritieren lassen wollte.
Seine schulmedizinische Behandlung dauerte 4 Monate. Da war die Bauchspeicheldrüse schon kaputt. Letztendlich ist er durch die Therapie bzw. an einer sog. Akutkomplikation sehr schnell gestorben.

Das Gemeinste ist, auch wenn sie genau wissen, dass ihre Therapie nichts hilft, so ist es doch die einzig schulmedizinisch anerkannte, beworbene und empfohlene. Also wird man für jede andere wohl selbst aufkommen müssen.

Da habe ich mich schon gefragt, ob der Tod meines Bruders der tiefere Sinn dahinter ist, dass ich mich seit Jahren über alternative Krebsbehandlung und -heilung, insbesondere mit homöopath. Mitteln, informiere.
Ich hatte sie schon vorher, Berichte über Menschen, die geheilt wurden und habe noch mehr Berichte gefunden.
Es gibt sogar viele alternative Wege, die man hierbei gehen kann.

Dass es sie gibt, die Geheilten, das wissen wir alle aber schon deshalb, weil wir die Berichte von Austherapierten kennen, die zum Schluss noch einen kurzen Urlaub machen wollten und auch 10 Jahre später noch auf dieser Erde verweilen.:) Die Beantwortung des Warum würde wohl die meisten Menschen viel weiter bringen als die Chemotherapie. Ich fürchte nur, mit dem Resultat lässt sich kein Geld verdienen.

Ich wünsche Dir alles Gute, answer.:wave:
 
liebe answer,

bin wieder zuhause....
Die Infusion lief nicht, aufgrund schlechter Venen,

das mit den schlechten venen ist auch bei meinem mann vorhanden.weißt du ,oft kommt es aber auch auf die gechicklichkeit der arzhelferin oder des arztes an .
eine gute anatomie kunde sollte so weit vorhanden sein das man auch venen findet die nicht sichtbar sind .(das ist leider nicht selbstverständlich)zum anderen ist das material (butterfly nadeln sind wesendlich präziser als die klassischen kanülen .)und die technik wichtig bei schlechte venen .ich hatte mal eine kollegin die fand jede vene .
selber kannst du versuchen deine venen etwas mehr sichtbar zu machen indem du dir ein wärmekissen ....von tchibo zum beispiel ( die eigentlich für's händewärmen beim skifahren gedacht sind.)auf deine vene legst bevor sie angezapft wird, zusätzlich noch eine kleine frauenhandel in der hand dann sollte es kurzfristig klappen .

die anderen Untersuchungen wurden wegen meines "schlechten Allgemeinzustandes" verlegt.

dies ist eine sehr aufbauende aussage ,

Ich kann leider nur mein Gesicht anmalen, aber das ganz gut.
weißt du answer dies kommt mir sehr bekannt vor ,je schlechter es einem geht je mehr achte man darauf das es ja keiner sichtbar mitbekommt .und das klappt mit der zeit immer besser ,man ist selber erstaunt das man oft nicht krank aussieht .

eine kleine sanfte umarmung für dich

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe answer,



das mit den schlechten venen ist auch bei meinem mann vorhanden.weißt du ,oft kommt es aber auch auf die gechicklichkeit der arzhelferin oder des arztes an .
eine gute anatomie kunde sollte so weit vorhanden sein das man auch venen findet die nicht sichtbar sind .(das ist leider nicht selbstverständlich)zum anderen ist das material (butterfly nadeln sind wesendlich präziser als die klassischen kanülen .)und die technik wichtig bei schlechte venen .ich hatte mal eine kollegin die fand jede vene .
selber kannst du versuchen deine venen etwas mehr sichtbar zu machen indem du dir ein wärmekissen ....von tchibo zum beispiel ( die eigentlich für's händewärmen beim skifahren gedacht sind.)auf deine vene legst bevor sie angezapft wird, zusätzlich noch eine kleine frauenhandel in der hand dann sollte es kurzfristig klappen .



eine kleine sanfte umarmung für dich

ory

Liebe Ory, Danke dafür......


Blue :kiss:
 
Oben