Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo amore,
wird dein port auch mit Heparin gespült? Wenn es eine allergische Reaktion darauf wäre, würde sich das nicht äusserlich bemerkbar machen. Mein port war ja infiziert durch das Spülen. Ich hatte sehr hohes Fieber und eine Sepsis.
Ich wünsche dir so sehr, dass endlich aufgeklärt wird, woduch die Reaktion auf deine Haut kommt.

Ory, difi, blue, sonora und alle anderen, leider war mein Gang zum Therapeuten gestern umsonst. Es handelt sich um eine Praxisgemeinschaft, mit einem der Schmerztherapeuten habe ich schon im Netz kommuniziert. Bei ihm habe ich auch den Termin vereinbart. Als ich jedoch dort war, sagte man mir, dass ich beim Kollegen einen Termin hätte. Ich wurde etwas ungehalten, konnte aber nicht ändern, dass mein Wunschdok. keinen Termin frei hatte. Ich wollte aber nur zu dem Dr. Wachter, ich war überhaupt nicht kompromissbereit. Nun habe ich nächsten Dienstag wieder einen Termin. Jetzt muss ich noch eine Woche länger die "alten"Schmerzmittel nehmen.

Ich bin nicht so oft im Forum, da es mir schmerzmässig nicht möglich ist.
Es wird aber besser werden, es ist ja auch schon viel besser.

blue, alles o. k. mit dem Sohnemann?
euch allen noch einen angenehmen Tag, bei uns ist es eiskalt, es regnet ganz schwere Tropfen, bald sind die Tropfen weiss.

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit.

answer
 
Hallo, liebe answer!

Ich glaube, dein Schritt, alles andere zu verweigern, war goldrichtig! Es ist nur schrecklich, dass du jetzt wieder noch warten musst. Aber es ist klar, dass du wirklich zum Besten gehen musst, wenn es schon einen in deiner erreichbaren Nähe gibt!

Hoffentlich gehen die Tage bis zu deinem Termin ganz, ganz schnell rum!

Fühl dich ganz doll umarmt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe answer,

wenn ich lese, dass Du ungehalten bist, dann freue ich mich fast.
Weisst Du warum?
Weil das für mich ein Zeichen ist, dass Du kämpfst.

Ich wünsche mir so sehr,dass Deine Schmerzen auf ein Niveau zu senken sind,
bei dem Du sagen kannst : Ja, jetzt geht es besser.

Der Sohnemann ist auch noch etwas mitgenommen.Schule ist noch nicht möglich.
Die Weihnachtszeit......ein zweischneidiges Schwert bei uns, wie Du ja weisst...

Bei mir weht der Wind die Blätter von den Bäumen.Eben.

Früher mochte ich diese Zeit.

Blue :wave:
 
jetzt muss ich euch mal schreiben WIE ungehalten ich war. Dem Arzt bei dem ich terminiert war, hat keinen sehr guten Ruf, er ist einer von denen, die grundsätzlich gleich hammermässige Medis verschreiben. Das wollte ich keinesfalls.

Als die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich zu mir war, sagte ich:

ich brauche keine Brötchen, sondern den Bäcker.

Sie lachte und war danach sehr viel freundlicher.

Nochmals allen einen angenehmen Tag,
Blue, kuschelt euch ins Bettchen und macht euch einen gemütlichen Tag.

Grüssle
answer
 
hallo ihr lieben:kiss:

kann leidernicht sagen womit der port gespült wird. werde mich aber noch heute danach erkundigen!die sache mit dem arzt hast du gut gemacht liebe answer!! lass dich auf nichts ein was du nicht willst.
mir selber geht es einigermassen, mir tut nur der port noch ein wenig weh
und der arm wenn ich ihn bewege.die pustenln sind schon rückläufig!

euch allen einen schönen tag amore:wave:
 
Guten Abend,

Ory, wo steckst Du denn?
Amore - Du bist gerade da, hallo :wave:
Answer....Dir eine gute schmerzfreie Nacht.
Und Difi---- lass uns angeln...nur Du musst es dann weiterführen..:D
Sonora....immer wieder schön Dich hier zu finden...ich sehe Dich im Geiste immer durch die Threads flitzen.:wave:


Euch allen liebe Grüße

Blue
 
huhu ...bin hier .wie schon einigemal an diesem tag ,sowie ich anfangen wollte etwas zu schreiben kam irgendetwas dazwischen :mad::eek:).habe die handwerker im haus ,bin verschnupft ,psychisch und pysisch:mad:;).
morgen bekomme ich besuch aus d.land ,das wird mir guttun:D leider nur über das wochenende.freu mich trotzdem riesig darauf.
es ist eine freundschaft die vor 6 jahren am pc begann.

allen alles liebe und eine gute nacht wünsche ich euch .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp....bin voller Hoffnung wenn ich das lese. Answer...super Reaktion. Ein Sonderbussi von mir. Musste schallend lachen mit den Brötchen und Bäcker.:D
Ory...das kenne ich. Schaffe manchmal nicht das nötigste , da man ja noch ein Leben hat. Und das ist gut so. Wie geht es deinem Mann?
Blue...wir fangen einfach am Strand an. Denn wo es viele Fische sind, gibt es keine Keule der Betäubung. Sorry meine Lieben...muy privado...ich esse gerne Fisch!
Amore...viel Glück nach oben...

Sonora, bist eine gute Seele mit offenen Ohren.

Und natürlich Ruedi, der immer mitliest.

Unsere Hexe hat sich etwas zurückgezogen. :hexe:Geht es dir gut?

Gute Nacht, Difi
 
Hallo, liebe answer!

Ich habe grad gesehen, dass du im Forum bist! Darum schicke ich dir einen schnellen Gruß und einen Knuddler! :kiss:

Heute ist schon Freitag, wieder ein Tag weniger bis Dienstag!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo ihr lieben ,

möchte euch ein ruhiges zufriedenes mucheliges wochenende wünschen.

ich freu mich auf dieses wochenende ,es wird ein wenig auflockerung hier im haus geben .
meine motivation wird es ankurbeln und wieder aufschwung geben ........es gibt tage wo ich das wort ..........schatz!!!!!! nicht mag.:eek:):eek:):eek:) da bin ich ganz ehrlich.

bis sonntagabend :kiss:
 
Ory...meinst das berühmte "Schaaatz....wo ist? Sachaaaatz...kannst du mal......Meiner hat so eine Melodie drauf.

Knapp in den Keller Schatz....hört sich an: Wo hast du wieder meine Puppenlappen versteckt?

Auf einer Tonhöhe gedehnt Scha...atz, wo sind meine Löffelchen, die ich gerade noch in der Hand hatte?

Dann Scha.... ausdrucksvoll dann Tonhöhe hebend aaatz???? Verdammt noch mal, wer hat meine Butter gegessen!!! Mit diesem Satz befindest sich mein Schatz halbgebückt vor dem Kühlschrank und sucht die Butter die direkt vor seiner Nase liegt. Auf die restlichen Kommentare verzichte ich, da immer der Ichschatz gaaaanz böse ist und alles versteckt!. Oder die Brille ist schuld.

Schahaatz. Wo ist die Brille?:eek:Meistens uff den Kopp.:D
 
diifi,
nach 53 ehejahren werden nur unsere kinder noch schatz genannt.und die katze war unser aller schaetzeken.
schau , wenn der eine schlecht hoert und der andere schlecht sieht kann man gar nicht im satz sprechen, das kommt nicht an oder wird 5x hinterfragt.
das laeuft dann so ab:

er wohnzimmer,tv,ich kueche ,sage: bitte stell lauter.
er ruft zurueck: lauter, ich bruelle dann:LAUTER.

haett ich sofort gebruellt,haette ich energie gespart, waere ja aber nicht nett gewesen und er beleidigt.

und wenn der ganze schnee verbrennt, die asche bleibt uns doch.
lb. gruss
cassandra
 
Liebe ory,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch.
Und allen anderen auch.
Answer,Dir ein schmerzarmes, warmes Wochenende.
Amore - Dir auch.:kiss:
Difi, für dich eins mit Fischen aber OHNE Delphine...;)


Liebe Grüße von Blue
 
Delfine sind für mich was ganz besonderes Blue. Ich suche jegliche Begegnungen mit ihnen. Sie faszinieren mich. Habe das Gefühl, von ihnen lernen zu können.

Liebe Träume, Difi
 
Liebe Difi,
also dann nochmal : Für Dich ein schönes Wochenende mit Fischen UND Delphinen. ;)
Ich finde sie auch faszinierend....

Liebe Grüße von Blue
 
Oben