Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hola meine Lieben, bin um 9:00 zu spät gekommen. War mit den Gedanken woanders...:eek:) Aber 9:30 hat es geklappt. Glaube ist nicht schlimm wenn man mal nicht kann. Die Gruppe wird größer. sternchen2009, willst du nicht mitmachen? Wir helfen uns gegenseitig. Hier bei Answer sind wir gut aufgehoben. Ich spüre ihre Stärke, selbst wenn sie zusammenbricht. Aber ab sofort nur 14.30 Deutschlandzeit.

Answer....ich hoffe auf eine erträgliche Nacht.

Mit dem Umarmen, ist für mich einfach zum schmunzeln. Hier in Uy wird das täglich gemacht und man gibt sich einen Wangenkuss. Auch wenn ich mich wiederhole...aber könnt ihr euch meinen Mann vorstellen als ein Ury auf ihn zu kam in den Arm nahm und einen Schmatzer auf die Wange drückte? Er wollte mit 12 schon nicht mehr von seiner Mutter geküsst werden...;);)

Nach zwei Jahren nimmt er selbstverständlich viele Männer in den Arm und küsst.

Hätte ich nie gedacht.. Aber wichtig ist, das ich hier noch nie eine Prügelei erlebt habe. Auch nicht unter Kindern.
Selbst an der Uni sitzen sie mit Matetee und liegen sich in den Armen.

LG, Difi und ein Schmatzer für alle.
 
Die Gruppe wird größer. sternchen2009, willst du nicht mitmachen? Wir helfen uns gegenseitig. Hier bei Answer sind wir gut aufgehoben. Ich spüre ihre Stärke, selbst wenn sie zusammenbricht. Aber ab sofort nur 14.30 Deutschlandzeit.

Ja das hört sich nach viel Zuversicht und Kraft an, was macht ihr genau um 14:30 Uhr?
 
Ja das hört sich nach viel Zuversicht und Kraft an, was macht ihr genau um 14:30 Uhr?

Liebes Sternchen,
wir denken an Answer, dass ihre Schmerzen, die Answer durchleiden muss verringert werden durch unser Denken an Answer, durch unsere Gefühle für Answer und unser Herz.

Wir schicken heilsame positive und gute Energie für Answer in dieser Zeit mit viel Herz, so das Answer all dies spühren kann an Leib und Seele.

Wir vertrauen alle ganz tief darauf, dass dies möglich ist. Difi aus Uruguay hat den Gedanken daran gehabt und dies geschrieben, nun sind schon einige hier, die mitmachen.
Liebes Sternchen, bitte mache auch mit um 14:30 gute und heilsame Gedanken zu haben für Answer.

Ich denke auch an dich, du liebes Sternchen und währe sehr froh darüber, wenn du auch hier bist für Answer.

Ganz herzlichst liebes Sternchen dein Sternenstaub
 
Liebe Answer,
ich wahr, wie alle anderen hier, bei dir, mit meine Gedanken um dir heilsame Energie zu senden aus meiner Seele heraus. Ich hoffe ganz tief, dass es dir dadurch recht schnell viel besser gehen wird.

Als ich mich konzentriert habe, da sah ich ein Bild vor mir, es wahr ein kleines Mädchen auf einer Schaukel. Ich habe ein kleines Mädchen gesehen, jedoch alleine, das auch einer Schaukel hin und her schaukelte...

Seltsam ist, dass ich mir darauf keine Reim machen kann im Moment.

Liebe Answer,
ich denke an dich und hoffe, dass es dir ganz schnell viel besser gehen wird, so das alle deine Schmerzen von dir genommen werden.

Mit tiefen und innigen Grüßen dein Sternenstaub
 
Hallo an alle,

inzwischen ist dieser Kreis den wir aufgebaut haben, doch irgendwie "mehr" geworden als "nur" an answer zu denken und ihr heilsame Enegie zu schenken.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, natürlich ist answer im Kreis, und natürlich werden ihr heilsame Energien geschenkt.

Aber ich habe inzwischen für mich das Gefühl bekommen, wir treffen uns alle, vereinen alle zusammen unsere heilsamen Energien, jeder so wie er kann, und dadurch entsteht eine große Kraft, viel Energie (mehr als die Summe ihrer Teile) die JEDEM zugute kommt und hilft. Jedem in dem Kreis, und darüber hinaus. Versteht ihr wie ich das meine?
Und ich spüre auch ganz viel heilsame Energie in answer, die sie hat und die dazukommt in den Kreis. Wir alle haben diese Energie und verstärken sie, weil wir gemeinsam diese Energien vereinen.

Meine Meinung :)

liebe Grüße und einen guten Tag für alle!

von Hexe :hexe:
 
Ja...... so sehe ich das auch.
a065.gif


Durch dieses Treffen hat sich vieles auch bei mir gebessert. Ich versuche euch alle einzeln zu begrüßen und speziell was zu wünschen. Falls es mal länger dauert auch nicht schlimm. Gemeinsam sind wir stark. Sternchens Problem kenne ich aber den Löwen habe ich bis jetzt nur gekrault und das Eichhörnchen umarmt. Natürlich mit positiven Gedanken.
a010.gif
Es reicht um Hilfe zu bitten ohne zu sagen warum. Eine Sekunde oder auch zehn geben demjenigen das Gefühl nicht allein zu sein.
a020.gif

Answer hat die Gabe trotz ihrer Probleme sich noch um andere zu kümmern. Sie ist sensibel und feinfühlig. Wie allerdings sehr viele hier.
d050.gif

Freue mich auf unser Treffen. Denn wer Kraft sendet, empfängt sie auch.

LG, Difi
 
Liebe Hexe,
ich Grüße dich ersteinmal!

Ja, das was du schreibst, dies kann ich sehr gut nachvollziehen und ich denke, ja, so soll es sein zum Wohle aller, die in Krankheit, Kümmernis und tiefer Sorge sind und einfach neue Kraft brauchen.

Sehr gut, dass du dies geschrieben hast liebe Hexe. Ich denke, deine Worte werden alle verstehen können.

So, wie du schreibst, so soll es sein, ein sehr guter Weg, den, so denke ich alle verstehen können.

PS.
Liebe Answer, ich werde mich sehr tief freuen, wenn deine Schmerzen weniger und weniger werden, bis du dann vieleicht erstaunt feststellen kannst, dass keine mehr da sind. Dies ist ein tiefer und großer Wunsch von vielen hier im Forum.

Bitte, sobald du die Kraft hast, schreibe uns, wie es dir im Moment ergeht.

Ganz herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternchen,
wie schön,dass Du auch mit dabei bist.:wave:
Liebe answer,warst Du heute !4.30 da?

Es stimmt, sobald es Dir ein bisschen besser geht,merke auch ich,dass da in dir Kraft vorhanden ist.
Ich bin mir nur heute nicht sicher, ob Dich der Schmerz nicht wieder im Griff hat.
Ich habe so ein ungutes Gefühl...
Oder ist es einfach mein eigener Innenzustand heute?
Ich hoffe,dass ich mich täusche!Ich hoffe sehr dass es Dir gut geht.
Später, wenn ruhig um mich ist, schreibe ich Dir nochmal.
Sei umarmt,Difi´s Smileys habe ich nicht,die sind ja lieb, ich nehm halt den hier::kiss:
Blue
 
Hallo Difi,

danke, dass Du mich ansprichst. Ich persönlich denke ja, dass es nicht mal unbedingt nötig ist, etwas auszusprechen! ;)
Ich wünsche allen, die hier mitlesen, mitschreiben, mitdenken und -fühlen alles erdenklich Gute! - Und allen Anderen auch!:)

Ganz herzliche Grüße von
Leòn:)
 

Anhänge

  • SDC12312.jpg
    SDC12312.jpg
    228.7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das prima, dass ihr versucht euch gegenseitig zu stützen und einander zu helfen.:)

Ich könnte mir vorstellen, das auch andere User mitmachen, die das nicht hier hereinschreiben möchten. :)

Grüsse von Juliette
 
Hallo an Euch alle,
es ist schön zu lesen, dass es doch noch Menschen gibt die merken, dass das Leben nicht nur aus Fleisch und Blut besteht, die merken, dass da noch viel viel mehr dahinter steckt, was ja auch Wissenschaftlich teilweise bestätigt ist.
Mit meinen Gedanken an Dich answer auch von mir ein ganz wenig mithilfe für Dich.

Liebe Grüsse Ruedi:wave::greis:
 
............es ist wunderschön das es immer mehr werden die answer gedanklich unterstützen.

allen eine gute nacht
lg ory
 
Ja natürlich ist jeder willkommen. Bin so glücklich über die Reaktion. Es war ja nur eine Idee! Answer begleitet mich und umgekehrt. Man braucht sich nicht anzumelden. Aber das Gefühl, dass es immer mehr werden ist ein Traum!
Blue hat massive Schmerzen, dass spüre ich deutlich. Trotzdem versucht sie positiv für Answer zu denken. Sternenstaub macht uns vor, was alles möglich ist. Hexe hat immer ein gutes Wort. Ory verblüfft immer wieder, León der einfach da ist,(nix persönlich Leo, du hast bestimmt auch deine Knackpunkte...ich auch) Kim, die immer genau das Richtige sagt...Himmel, alle die sich einklinken können helfen. Vielleicht hilft sich der eine oder andere auch nur selbst...WUNDERBAR. Heben wir die Regeln auf und versuchen positiv zu denken.
Gebe euch recht...Answer geht es nicht so gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Würde viel darum geben einen Teil ihrer Schmerzen zu übernehmen. Sage ich und weiß es nicht einzuschätzen. Kann man mal eine Probeschmerz senden, damit ich weiß ob ich das wirklich aushalte.:bang:
Bin heute Emotiongeladen...hat einen Grund, danke das ihr alle da seid.
Sah heute wieder den Kreis...aber aus Menschen. Hätte auch ein griechischer Tanz sein können...aber immer war eine Person im Kreis. Nicht erkennbar..aber schätze der, der Hilfe braucht.
Zögere es abzuschicken...ist soviel persönliches drin.

Für Answer, Difi
 
hallo difi,

…………… ich mag dein stil zu schreiben er ist offen und frei ,das gefällt mir sehr.

„Vielleicht hilft sich der eine oder andere auch nur selbst...WUNDERBAR. Heben wir die Regeln auf und versuchen positiv zu denken.“
Jeder hier, glaube ich wünscht sich ein wenig anteilnahme ,ein kleines denken an seiner person ,was auch geschieht, wenn man hier ließt und wünscht dann jedem kraft und energie ,seid ich hier lese, geht mir der eine oder andere nicht mehr aus dem kopf weil ich daran denken muß wie viel hier alle zu tragen haben und selber jammert man an dagegen stehende nebensächlichkeiten.
“. Ory verblüfft immer wieder“
......... das ich es selbst über solch einer distanz schaffe dies noch rüber zubringen :)))und hoffe nur das ich nirgends wo anecke .;)
bin auf jedenfall gedanklich hier in der runde .
Answer ,blue und dir möchte ich warme sonnenstrahlen schicken um kraft und energie auftanken zukönnen.

habt alle hier einen guten tag
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,
heute geht es mir psychisch so viel besser, ich hatte keine einzige Angstattacke. Danke für die Kraft und Energie die ihr mir schickt und danke für eure lieben Worte. Ich kann das jetzt sogar annehmen, vor einigen Wochen wäre es noch nicht möglich gewesen. Ich dachte immer, ich bin es nicht wert, dass jemand über mich nachdenkt geschweige denn tägllich an mich denkt und mir soviel gutes zuteil werden lässt. Es ist so ein schöns Gefühl für mich, dass ich glauben kann, dass alles ehrlich gemeint ist.

Solange ich in meiner elitären Clique funktioniert habe, war ich wirklich ein gern gesehener Gast. Ich bin ein in sich ruhender Mensch gewesen und meine Freunde haben mir oft gesagt, wenn ich dabei wäre, hätte man auf einem event eine schöne Atmosphäre. Plötzlich hatte ich keine Haare mehr, das Gesicht war vom Cortison aufgedunsen und ich lachte nicht mehr so oft und so laut. Ich weiss, dass ich oftmals nur noch ein gequältes Lächeln im Gesicht habe mit dem ich niemanden mehr verzaubern kann.

Wenn wir uns morgen treffen, dann versuche ich mal so zu lachen wie vor meinen Schmerzen, ist das für euch o. k.?

Ich verabschiede mich bis Sonntag von euch, am Samstag habe ich Geburtstag, daher fahren wir morgen mit der ganzen Familie nach Konstanz.

Ich sende euch liebe Grüsse und Dankbarkeit. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
eure answer
jetzt geht es mir wie difi, ich habe soviel persönliches geschrieben, aber das wollte einfach raus und bei euch ist es gut aufgehoben.
 
..........danke answer ,danke für dein vertrauen.
dein lachen wird wieder kommen so wie es war ,auch ein lächeln ist ein guter anfang . und denk daran am samstag um 14,30 wird auf dein geburtstag angestoßen:bier:
auch dir und deinen lieben ein wunderschönes wochenende am bodensee.

lg ory
 
Liebe answer,
Ein Tag ohne Angstattacke!Ein wirklich guter Tag ,ich freue mich für Dich!
Ja bitte versuch morgen so zu lachen wie vor den Schmerzen.So :) oder so:)))
oder so :lachen2: ......oder vielleicht lächelst Du auch nur....befreit.;)
Das wäre schön.
Mir ging es jetzt schon zweimal so, dass ich um 14.30 ( muss zur Zeit schlafen da so erschöpft) ruckartig aufgewacht bin und gelächelt WURDE.
Dann war ich hellwach und machte die Augen zu, und dachte an Dich und die anderen. Ganz fest.
Für Dich und Deine Familie, ein schönes Wochenende, mit gutem Wetter,
und Samstag, 14.30 wie ory schon sagte ::bier:

Liebe Grüße von
Blue :kiss:
 
He meine Lieben...habe da eine Idee........ Answer ist mit der Familie auf Tour...wird täglich an uns denken , aber nicht mehr ins Forum sehen.

Machen wir eine Geburtstagsparty.! Also jeder macht was am Samstag. Grüße, Witze, Wünsche. Wenn sie zurück kommt wird sie es sehen. Sie ist ein so wundervoller Mensch! Meine Gedanken begleiten sie.

Muchos besos , meine Lieben, Difi
 
Wenn wir uns morgen treffen, dann versuche ich mal so zu lachen wie vor meinen Schmerzen, ist das für euch o. k.?

Liebe Answer,
ich freue mich sehr darüber das du heute keine Angstattacke hattest, dies ist in meinen Augen schon einmal ein sehr gutes Zeichen, auch dafür, dass der Glaube immer stärker werden wird, so das der Tag kommt, an dem eine jegliche Anstattacke der Vergangenheit angehört.:freu:

Auch ich, so nebenbei, kann mich tief einfühlen, den Angstattacken begleiteten mich längere Zeit.

Was du geschrieben hast über die Erfahrungen, die du gemacht hast, als es dir durch deine Krankheit sehr schlecht ging, dies auch äußerlich zu sehen wahr, in der "Sogenanten" Ellitären Clique, dies kann ich sehr gut nachvollziehen.:schock:

Du kannst mir glauben, dass deine eigenen Erfahrungen damit von sehr vielen Menschen gemacht werden, sowohl von ganz oben, als auch von ganz unten in der Gesellschaftshyrachie.
Auch ich bin, nachdem es seit 1 1/2 Jahren mit mir systematisch bergab gegangen ist nun im realem Leben völlig verlassen und alleine.

Ganz wichtig ist, so denke ich, Menschen um sich zu haben, die zu einem halten in jeglicher Not, also die Familie, diese kann auch außerhalb gefunden werden, indem man Menschen kennt, mit einem warmen herzen, dann wird so etwas nicht passieren können.:freu:

Selbstverständlich ist es mit Freuden o.k. für uns alle hier, wenn du beim Treffen morgen so zu Lachen versuchst, wie du es konntest vor all den Schmerzen und ich sende dir Kraft und Energie, dass dir dies auch gelingen wird.:D

Ich wünsche dir vom herzen ein wunderschönes Wochenende mit den deinen und wir treffen uns dann morgen. :kiss:

Ganz liebe Grüße Sternenstaub

PS:
Du bist ein sehr wertvoller Mensch!:kiss:
 
Oben