Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo hexe wir waren zeitgleich ,

wünsche auch dir einen guten start in die neue woche .

lg ory
 
Liebe answer,

was ich eben von Dir gelesen habe geht bis ganz tief in meine Seele.
Ich freue mich sehr für Dich.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir

Blue :kiss:
 
ich freue mich sehr für dich liebe answer:freu:
jede tablette weniger ist ein voller erfolg!

lass dir zeit mit allem was du tust und geniesse den augenblick.

im vergleich mit dir geht es mir gut , und ich will nicht klagen.
morgen ist ein neuer tag , und da geht es uns allen schon wieder einwenig besser.

ich wünsche dir und uns allen die hier lesen und schreiben, einen schönen abend und eine schmerzfei nacht!

bis morgen ihr lieben:kiss:
 
Wundervoll Answer. Bin so glücklich über diesen Fortschritt. Denn das ist wirklich einer.
Es hilft auch uns. Ich bin auch immer schnell dabei eine Pille zu naschen. Ich werde in Zukunft an dich denken.

Ohne
Chemie einzuschlafen war einfach nicht mehr möglich.

Will mir natürlich eine Schmerzklinik ersparen.:D

Aber Ehrlich, hier gibt es solche Therapien nicht! Schöpfe alle Möglichkeiten aus.

Freue mich riesig über deinen Erfolg!

Wir haben ein neues Familienmitglied.


2lj0r5z.jpg


Ich meine den baumelnden grauen Ball.

Eine erholsame Nacht ohne Pille, Difi
 
Liebe answer,

hattest Du eine ruhige Nacht?

Ich bin seit drei Uhr wach, und die Minuten sind zu Stunden geronnen.
Schlaflose Nächte bringen Grübeleien, Phantasiereisen...schöne oder auch beängstigende.
Ich habe an sehr viele Dinge gedacht...auch daran, wie es ist, ohne Schlaf und mit Schmerzen zu sein.
Ohne Schlaf und mit angenehmen Gedanken.
Und für Dich ...mit ruhigem Schlaf und ohne Angst.


Difi, Deine Kätzchen erinnern mich an die Zeit, als ich noch Schnurrtiger halten konnte.
In unserer früheren Wohngemeinschaft lagen in meinem Schaukelstuhl eine zeitlang bis zu acht ineinandergekuschelte Katzenkinder.
Vier waren meine "eigenen" Babys bei deren Geburt die Katzenmama ihre Pfötchen an meiner Hand abstützte, der Rest waren Kätzchen, die vom
Bauernhof nebenan den Weg durch die Hintertür fanden....
Das war ein Geschnurre....sie nuckelten sich gegenseitig an den Ohren und am
Fell...ein kuscheliger Haufen.
Schade, dass wir jetzt so gar keine mehr haben können.

Liebe Grüße an Euch alle von Blue
 
wollte euch nur mal hallo :wave:sagen meine kleine familie:kiss:

hoffentlich hattest du eine erholsame und schmerzfrei nacht liebe answer?!
und du liebe blue? was ist los mit dir mein mädchen? was bedrückt dich so das du nicht schlafen kannst?! ist mit deinem sohn alles in ordnung?
weisst du was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann und mich im bett hin und her wälze?! ich stehe auf, mache mir musik an , fange an zu bügeln,
zu nähen ,zu schreiben, zu basteln oder sogar fenster zu putzen! die leute hier kennen das schon von mir.sie fragen mich dann am nächsten tag ,ob ich mal wieder nicht schlafen konnte.hier auf der strasse, kennt man mich schon seit vielen jahren,doch ich falle auch hier, so ziemlich durchs raster.;)

als ich noch keinen krebs, dafür aber noch freunde hatte, haben wir uns sogar manchmal in den nächten wo wir nicht schlafen konnten, einfach bei mir getroffen und miteinander geredet bis der morgen kam. das ist jetzt leider auch vorbei. aber es tut nicht mehr weh!:)


ich wünsche euch allen einen angenehmen tag:kiss:

bis nachher amore:wave:
 
hallo Amore.....was bei mir los ist, weiss ich nicht genau. Es geht seit Tagen so, und langsam wird es zuviel. Ich bin sonst keine Schlaflose...und heute fehlt mir aber auch jede Kraft, und trotzdem muss es gehen.Habe heute morgen um 4 sein Mittagessen für die Schule gekocht, und sonst noch herumgeräumt, Radio an...

Mit meinem Sohn ist soweit alles ok. Er schnupft und rotzelt,aber er ist in der Schule.

So, Du bist also ein kleiner Paradiesvogel?
Schade, dass die Freunde, die bis in den Morgen da waren, nicht mehr da sind.
Ich kenne das aus unserer früheren Wg.

Warum sind sie alle weg?
Haben sie nicht ausgehalten, was Du aushalten musstest?

Zwischen Brotteig und Schlapp-Top grüßt Dich ganz lieb
Blue :wave:
 
so ist es liebe blue!

nach der krebsdiagnose war es dann mit der freundschaft vorbei.
begründung: " ich kann dich nicht leiden sehen "!

so hat jeder sein päckchen zu tragen;)
 
Liebe Amore,
das ist einfach nur bitter. "Ich kann Dich nicht leiden sehen ".
Sind denn auch welche oder eine geblieben, die Dir beigestanden haben ?
Ich habe hier eine gute Freundin, die egal was ist und wäre -bleiben würde.
Das ist sehr viel wert.

Blue :wave:
 
ja liebe blue!

ein mädel hält immer noch durch, und auch ein langjähriger freund ist mir geblieben:D wir waren einmal eine verschworene gemeinschaft von zwölf personen. auch alle mit wg erfahrung. das alte bauernhaus giebt es immer noch, aber es sind jetzt die jungen leute alle nachgerückt und die alten in alle winde verstreut.

die beiden die geblieben sind , stehen mir so gut sie können zur seite.
und das ist mehr wert, als einhaufen treuloser tomaten;)

es hat mal zu adolfs zeiten einen spruch gegeben, " meine ehre heisst treue "
ich glaube, das er irgendwann mal, für mich zu meinem motto geworden ist.
obwohl ich mit adolf nichts zu tun haben will!!!!!!!!!!!!
aber die meisten menschen, können mit den worten treue und ehre
heute nichts mehr anfangen! "leider"


lg amore:kiss:
 
Mein Wg -Haus steht auch noch!

Geburtshaus eines der Geschwister Scholls ;) , Du weisst schon...die weisse Rose..

Amore zwei echte Freunde, das ist viel, weisst Du das?

Den Rest muss man laufen lassen.

Ich seh es da eher so...die Spreu trennt sich vom Weizen.

Freundschaft heisst einfach da sein und bleiben wenn das Lachen vergangen ist,
und da sein und Lachen wenn das Leid vergangen ist.

Nachdenkliche Grüße von Blue:wave:
 
Hallo liebe Amore,

was ich gerade gelesen hatte, ist schrecklich. Wie kann man jemand mit dieser Begründung, "ich kann dich nicht leiden sehen", die Freundschaft kündigen!!!
Dann war es keine Freundschaft. Da wurdest du nur bei ihrer Schlaflosikeit ausgenutzt. Gerade, jemand in der Not beizustehen, zeugt von echter Freundschaft.
Mein Therapeut sagte damals zu solchem Verhalten: Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden. Dies ist hart gesagt, aber trifft die Situation.
Du hast hier neue Freunde gefunden, die dich nicht im Stich lassen, auch wenn es nur eine virtuelle Freundschaft ist.
Jeder und jede, die hier schreiben, nehmen Anteil am Leben der anderen.

Viele herzliche Grüße
sidisch
 
Ory, Dir auch.
Ich hoffe Dein Seelentief wird sich bald aufhellen.

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue:kiss:
 
Habe noch nichts lesen können. Werde immer wieder durch Unwetter rausgeschmissen! Konnte nur ein PN machen.

Vielleicht zieht auch dieses Gewitter wieder rüber...hasta luego, ich lebe.
 
Hola...
da bin ich wieder. Konnte nun auch lesen. Blitz und Donner sind weitergezogen und erzürnen nun meinen Freund Walter, etliche Km weiter.

Das mit der Freundschaft ist eine Sache die ich bei sehr vielen gelesen habe.

Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden. Dies ist hart gesagt, aber trifft die Situation.

Danke, Sidisch, das ist eine Erklärung.

Als ich meine Krebsdiagnose hatte, waren alle bestürzt, hilflos oder besonders lustig. Innerhalb der Familie gab es sogar das Phänomen der Verdrängung. Kam mir vor wie eine Todeskandidatin mit dem Spiegel der Vergänglichkeit.

Aber auch hier gab es Freunde, die einfach da waren. Die schon immer da waren und auch Neue die sich zu erkennen gaben. Ich war nie allein! Glück?

Freundschaft im Positiven ist leicht...ich glaube erst das Freundschaft vorhanden ist wenn es in den Abgrund geht. Freundschaft muss wachsen.

Ich fühle mich mit euch freundschaftlich verbunden, möchte aber erst eine Riesenfete mit euch machen um festzustellen ob ihr tragfähig seit. Nicht das ihr bei Lachkrämpfen zusammenbricht.:D

Das Auf und Nieder macht die Freundschaft.

Wenn man sich drauf einlässt, kann man ein Band bis in die Ewigkeit erzeugen.


Gute Nacht, ohne Pille und ohne Bügeln...;) Difi
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch nur sagen, dass ich für ein paar Tage nicht im Forum schreiben kann.
Es geht mir einfach nicht gut, und ich muss eine Pause machen.
Macht euch keine Sorgen bitte.

Liebe Grüße von Blue
 
Oben