Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe answer,

wie war Deine Nacht?
Ich war eben am Briefkasten, neben Rechnungen :mad: haben wir Deine Karte an meinen Sohn entdeckt.:)
Schloss Vellberg..:)...
Danke Dir.

Ich hoffe Dein Tag fängt gut an.
Hast Du bald einen Termin bei dem Schmerztherapeuten?

Liebe Grüße von Blue
 
guten morgen alle zusammen ,


hoffe das ihr alle die nacht gut verbracht habt und es euch heute wieder etwas besser geht als gestern;)

amore dein geburtstag wird einfach nachgefeiert:fans: gib nur ein zeichen ..........:D heute gibt es pflaumenkuchen

watermark_F708101jpg_img_308x01.jpg
ist ein großes blech geworden.....reicht für uns alle:D:D:D.

liebe grüße ory
 
morgen ihr lieben:kiss:
meine nacht war zwar schon etwas besser, aber leider kann ich immer noch nicht so richtig aus dem bett. wollte ja heute eigentlich zum arzt. aber das klappt noch nicht so ganz. er sagt , ich soll mit dem test bis montag warten,
bis ich nicht mehr ganz so schwindlig bin. bei uns hier in dortmund ist es wie im frühling, und doofes luder lieg mit ner erkältung dumm rum!
der kuchen sieht gut aus liebe ory, aber ich glaube der rutscht noch nicht durch den hals;) selbst der kaffee lässt sich schwer schlucken, und weil ich so heiser bin, hat heut morgen wieder jamand am telefon herr .......
zu mir gesagt!:)))

hoffe liebe answer, das bei dir alles in ordnung ist und das du einigermassen schmerzfrei bist:kiss:
wünsche euch allen einen schönen schmerz und sorgenfreien tag:wave:

bis nachher!
 
amore.............wird alles eingefroren:D


werde gesund :kiss:

ory
 
liebe amore,
wenn ich krank bin sag ich immer: heute geht es mir viel zu schlecht, ich kann erst zum Arzt wenn es mir wieder gut geht. :D
Nicht dass du es auch so machst!

liebe answer,
ich wünsche dir, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht, jetzt, wo du wieder zuhause bist.

gute Besserung an alle Kranken hier!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich hoffe, dass ihr Kranken alle auf dem Weg der Besserung seid.

Wie gerne würde ich ein Stück von orys Pflaumenkuchen essen und natürlich mit dem Kaffeetässchen auf amore anstossen. Ich liebe Pflaumenkuchen mit viel Sahne.

Bis morgen
answer
 
Liebe Ory,

wir kommen alle bei Gelegenheit vorbei, und dann wird Dein Kuchen gefuttert.
Also schön eingefroren lassen :)
Answer, Sahne auf Pflaumenkuchen ist einfach lecker.
Amore und Difi sind dabei, Ory, und Hexe fliegt mit dem Besen.....und wer weiss wen wir noch alles im Schlepptau haben :D

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schmerzfrei, angstfrei, ruhig.

Liebe Grüße von Blue
 
:D blue ..es war nichts mit einfrieren:D

die kinder sind alle gekommen und haben eingepackt :eek:)

ich back einen neuen wenn ihr vor der tür steht :idee:;)


wünsche euch auch allen einen ruhige nacht
lg ory
 
Ja das mag ich auch. Pflaumenkuchen, mit und ohne Schlagsahne.:rolleyes:

Wünsche euch auch allen eine erholsame Nacht. Besonders Herr Amore....eh...Frau Amore soll es besser gehen, damit sie den Arzt aufsuchen kann. Also als ich in Deutschland lebte, kamen die Ärzte noch zu mir. Allerdings war ich da ein paar Jahre jünger.:D

Duck und weg!
 
na ihr:wave:

alles in ordnung bei euch? ich gehe jetzt wieder in mein bett und werde versuchen weiter zu schlafen. wünsche euch eine gute nacht und schöne träume:kiss:

bis morgen ihr:wave: lieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
heute muss ich euch schreiben, weshalb ich sehr zurückgezogen, sehr in mich gekehrt bin. Ich bekomme grosse Mengen Psychopharmaka, leider. Es ist ein Versuch, die Schmerzmittel zu reduzieren.
Ab Januar werden die Psychos wieder reduziert, bis dahin bin ich nicht die answer, die ihr kennt. Ich bin kaputt, kann nicht richtig denken und nicht richtig schreiben.

Bis bald
eure answer
 
Liebe answer,

....bekommst Du Antidepressiva oder Neuroleptika?
Oder beides?
Dann schreib einfach als die answer, die Du jetzt bist.

Wenn Du möchtest und wenn Du kannst.

Ich habe aus anderen Gründen beide Substanzen kennengelernt, und weiss, wie sehr sie in das Denken und Fühlen und auch körperlich eingreifen.
Es heisst ja immer, nach einer Einschleichzeit nehmen Benommenheit etc. ab.
Ich habe sie nie vertragen, aber ich weiss, dass sie auch zur Schmerzbekämpfung eingesetzt werden.
Ich hoffe sie helfen Dir.

Answer,ich drücke Dich.
Und wünsche Dir ein erträgliches Wochenende.

Liebe Grüße von Blue :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe answer ,

........du weißt das du hier du sein kannst :kiss:


bitte answer, ich möchte dir so gerne dies ans herz legen .

es gibt da ein therapie –zenter ganz in der nähe von stuttgart welches sich auf krebsschmerzen spezialisiert hat .es hebt sich etwas von den normalen therapien ab ,aber …………

3E-Zentrum - Home

ein versuch sollte es immer wert sein .

dieses zenter viel mir ein als ich das gebet von sonora gelesen hatte……….vielleicht gehört dies beide ja zusammen .difi schrieb mal „ zufälle“ gibt es nicht .
lg ory
 
liebe answer:kiss:

ich weis nicht ob dich dich solche dinge überhaubt fragen darf, aber ich würde gern wissen, ob der schmerz den du empfindest sich auf eine stelle, mehrere stellen oder den ganzen körper erstreckt? und ob du diesen schmerz fürchtest?!
da ich mich seid endlos vielen jahren mit dem schmerz, ( egal in welcher Form )auseinandersetzen muss, habe ich mir mehrere kleine rettungsanker zugelegt, mit denen ich versuche, mich einigermassen überwasser zu halten.
du solltest nicht zulassen das der schmerz furcht in dir auslöst.denn dann hat er schon gewonnen, bevor er richtig da ist und dir weh tut.

wenn du gern mit mir darüber reden möchtest, lass es mich wissen!

euch allen einen ganz lieben gruss:kiss:

bis nachher amore
 
Answer,

du befindest dich in einem Zustand wie viele, die zu viel getrunken haben.:bier: Na ja so ähnlich.;)
Also lalle in die Tasten. Du wirst immer DU sein, auch wenn du eingeschränkt bist. Die Hauptsache, es kann helfen. Glaube es ist in der Schmerztherapie noch relativ jung.

Hier so einen kleinen Überblick

Antidepressiva & Neuroleptika | Psychopharmaka Liste | Depressionen

Wir sind bei dir und begleiten dich. Wenn du zu müde bist zum Schreiben, auch gut. Aber wie Blue schon sagt, dass Körperchen ist eine Gewohnheitshülle. Stopfe rein was du willst, man gewöhnt sich nach und nach dran. Meistens. Und somit können die jetzigen Symptome sich reduzieren.


Fühle dich umarmt, Difi
 
:wave:mahlzeit liebe answer:kiss:
ich hoffe du hattest eine erträgliche nacht?!
wunsche dir und allen die hier lesen einen schönen und schmerzfreien sonntag!

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Hoffentlich hatten ihr alle einen so schönen Sonntag wie ich. Die Schmerzen sind zwar da, aber ich habe nach Entspannung, Pfefferminzöl und eine zusätzliche Depr.pille Schmerzmittel genommen. Danach ging es mir sehr viel besser.

Mein Mann und ich haben einen wundervollen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein gemacht. Ich habe die Farben, den Duft des Waldes und den wolkenlosen blauen Himmel eingesaugt. Es war so schön und ich habe immer wieder an meine Seelenfreundinnen und Freunde im Forum gedacht. Ich bin so dankbar, dass wir uns finden durften.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit 4 Wochen KEINE Schlaftablette mehr einnehme und meistens auch schlafen kann. Das ist für mich wirklich wie ein Wunder. Ich hatte ja schon häufig versucht ohne Schlaftabletten auszukommen, aber entweder waren die Schmerzen zu stark, oder mich hat eine Angst- und Panikattacke heimgesucht. Ohne
Chemie einzuschlafen war einfach nicht mehr möglich. In der Klinik habe ich das wieder gelernt. Ich spüre, dass das Vertrauen zu meinem Körper immer stärker wird. Ich bin voller Dankbarkeit. Und dafür danke ich u. a. euch, denn ihr habt mir immer wieder geraten in eine Schmerzklinik zu gehen, alleine hätte ich es einfach nicht geschafft.

Leider habe ich immer noch nicht alle postings gelesen, da ich mich schlecht konzentrieren kann.
Amore, deinen thread möchte ich auch noch lesen, um zu wissen, wie es dir geht.

Es gibt noch viel zu tun.
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und eine geruhsame neue Woche.

eure
answer
 
liebe answer,

Mein Mann und ich haben einen wundervollen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein gemacht. Ich habe die Farben, den Duft des Waldes und den wolkenlosen blauen Himmel eingesaugt.

wundervoll :)

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit 4 Wochen KEINE Schlaftablette mehr einnehme und meistens auch schlafen kann. Das ist für mich wirklich wie ein Wunder. Ich hatte ja schon häufig versucht ohne Schlaftabletten auszukommen, aber entweder waren die Schmerzen zu stark, oder mich hat eine Angst- und Panikattacke heimgesucht. Ohne
Chemie einzuschlafen war einfach nicht mehr möglich. In der Klinik habe ich das wieder gelernt. Ich spüre, dass das Vertrauen zu meinem Körper immer stärker wird. Ich bin voller Dankbarkeit.

noch wundervoller :)

so solls weitergehen, für dich. :kiss:

lieben Grüße von hexe :hexe:
 
Oben