Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo liebe ory,

wünsche dir und deinem mann, einen wunderschönen abend und eine ruhige und erholsame nacht!

möchte mich nicht immer wiederholen, aber ich wünsche euch alles glück der welt!!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe amore,

................ich weiß das ihr hier alle meinem mann viel glück wünscht ,und bei so vielen guten wünschen muß alles gut verlaufen.

es ist schon etwas besonderes diese forum gefunden zu haben ,aber difi schrieb einmal "zufälle" gibt es nicht ..................also war es mein weg der mich hierher führte und mich ruhiger werden ließ,danke euch allen .

habe du auch eine gute nacht amore vor allem ohne schmerzen.
lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Schaut mal, vielleicht erfreut es Euch ein wenig ?

liebe Grüße
Yves


Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ory...wir sollten Mittwoch etwas intensiver an deinen Mann denken. Nicht nur beim Treffen. Wer aufwacht sendet positive Gedanken....24 Stunden. Das ist ein Ausnahmeprogramm!!!!! Jeder der nur immer wieder zwischendurch Zeit hat schickt positive Gedanken.
Lass dich umarmen, denn diese Zeit ist muy mal. Du bist nicht allein!!!!!!

Blue ...der Mond kann noch ganz anders aussehen...real! Ich war mal in der Wüste und da gab es einen Winkel, das man das Gefühl hatte der Mond würde die Erde verschlingen. Es war wunderschön.

Yves, bist du eine Auster? Ich kann so was knacken oder zumindest anpopeln.
Bitte um Knackantwort.

Ein schöne Nacht, auch an alle die hier lesen, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Blue ...der Mond kann noch ganz anders aussehen...real! Ich war mal in der Wüste und da gab es einen Winkel, das man das Gefühl hatte der Mond würde die Erde verschlingen. Es war wunderschön.
Difi, musst Du mich immer ärgern und mir neue Superlative vor die Augen führen, die ich nicht gesehen habe???



Yves, bist du eine Auster? Ich kann so was knacken oder zumindest anpopeln.
Bitte um Knackantwort.




Yves, was sagst Du dazu?

Answer geht es nicht gut. Ich würde ihr so gerne die Schmerzen in die Tonne treten, und die Angst gleich dazu.
Verzeiht mir meinen etwas derben Ausspruch, aber genau so ist es.

Grüße an Euch,
neuer Tag,
neuer Kampf,
und vielleicht auch ein neues Geschenk.

Das Leben kann so zerbrechlich sein, wenn ich das richtig fühle, dann bekomme ich eine Gänsehaut.
Wir sollten uns bewusst die guten, zarten und stärkenden Momente ganz tief
verinnerlichen..aber ich glaube, fast ein jeder ist hier dabei....

Blue

Geändert von Blue68 (31.08.09 um 06:53 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo,

ich wünsche mir für heute, dass es allen gutgeht.

liebe ory,
du schreibst, es gibt keine Zufälle. Das sehe ich auch so.
Du bist stark, du wirst das schaffen.
Du weisst, es begleiten dich viele gute Wünsche und Gedanken.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen hexe,

.............wenn nur dieses dumme gefühl nicht wäre ,es macht mir angst und ich komme nicht dagegen an .
ich habe angst er schafft es nicht ..........

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo answer ,guten morgen ,

............nun sind es nur noch 2 tage bis es los geht .danach wirst du einen großen teil deiner schmerzen bestimmt nicht mehr haben .
dadurch das ich bei meinem mann mit im krankenhaus bleiben kann,werde ich viel zeit haben um auch dir gedanklich beizustehen wenn es mal nicht so läuft wie du es dir gedacht hast ,aber du weißt ja ,alles braucht seine zeit.........dafür ist es dann auch beständiger .

liebe grüße
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe ory,

Ich schreib jetzt nicht: hab keine Angst.
du musst diese Angst nicht wegdrücken, sie ist doch verständlich, jeder hätte Angst in deiner Situation!
Diese Angst ist schwer auszuhalten, ich weiss. Ein Rezept dagegen habe ich leider nicht, ich glaube es gibt keines. Wenn man jemanden liebt, wenn einem jemand wichtig ist, dann hat das nicht nur schöne Seiten, dann macht man sich auch Sorgen, hat Angst. Du kannst das aushalten, nimm von uns was du brauchst, Kraft, Energie, Mut....

Sei einfach bei deinem Mann, ganz nah, begleite ihn. Ihr lebt das gemeinsam, du und er.
Haltet euch gegenseitig, nimm jeden Augenblick der Gemeinsamkeit wahr.
Trotz der Angst, ihr seid zusammen, jetzt.

Du schaffst das, ory!

deine hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
........danke hexe,das hast du lieb geschrieben ,es schön ein wenig trost zu bekommen .hier soll niemand mitbekommen wie es in mir aussieht .

eine im moment verdammt hilflose ory

Geändert von ory (31.08.09 um 09:15 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht