Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

das ist genau das , was ich meinte!
alle sind wieder froh und glücklich und es ist wunderschön euch beim scherzen
zuzusehen.was meint ihr wohl, was wir für eine geballte kraft entwickeln können, mit unserer fröhlichkeit. ich glaube wir könnten fast berge versetzen!

ich würde euch so gern eine email, die meine freundin mir geschickt hat, zu lesen geben, aber ich weiss nicht wie es funktioniert , sie hier ins thema zu stellen.
habt ihr einen rat für mich??

ich umarme euch alle ihr lieben. auf das unsere lichtlein die nach erhellen:kiss:

amore
 
Liebe amore,
also ein Versuch es Dir zu erklären.

Du gehst hier auf " Antworten".Kannst dann schon mal schreiben..".Hallo ihr" oder so.

Dann legst Du kurz das Forum nach unten,

Du öffnest Deine e-mail.

Dann Inhalt der e-mail markieren.

Drücke dann Taste Strg und Taste C gleichzeitig.
Dann schliesse Deine mails und hol das Forum wieder nach oben.
Gehe wieder in Deine Antworten, da wo der Cursor oder Strich ist.

Jetzt drückst Du Taste Strg und Taste V und voila`, die mail müsste da sein.
Alles klar???
Und wenn du den Namen Deiner Freundin nicht drin haben willst,musst Du das wieder markieren und entfernen.(den Namen)
So.Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gewürfelt.
Probier es jetzt selbst einmal mit einer mail meines Bruders.
Ich gehe aber nur bis zur Vorschau, denn was er mir zu Westerwelle geschrieben hat in seiner mail, das ist nicht für die Öffentlichkeit....:D :D

Liebe Grüße Blue und viel Erfolg :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Amore du hüpfst einbeinig zum PC und machst das was Blue gesagt hat. Und alles mit dem dicken Finger.:D Statt der Buchstaben
Drücke dann Taste Strg und Taste C gleichzeitig.
kannst du auch mit Anklicken der rechten Maustaste kopieren und ins Forum mit dem Mausklick wieder einfügen. Dann kannst du wie immer alles bearbeiten . Probiere es einfach aus.

Ory...diese Papageien haben wir auch. Ich liebe diese Krachmacher. Wenn ein Adler auftaucht schreien sie Alarm. Wir suchen dann automatisch den Himmel ab. Hier werden sie auch als Haustiere gehalten.

Mit dem Telefonieren kenne ich wenn es mir unangenehm wird. Dann schiebe ich es endlos vor mich hin.

Gute Nacht, meine Lieben:sleep:Difi
 
Difi,

Du hast es wieder mal genial vereinfacht.
Ich habe nämlich noch nachgegrübelt,ob das jetzt zu kompliziert war.
Manchmal neige ich nämlich zu Komplikationen.
Also amore, Du LÄUFST jetzt wieder zweibeinig zum Computer und machst es wie gesagt.

Und Difi,bei Deinem nächsten vorbeikommen hier...könntest Du mir sagen welche Adler bei Euch kreisen?
Und hast Du auch ein Bild?

Liebe Grüße an Euch von Blue :wave:
 
Guten Tag...

Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken -ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag.

Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue.

Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch

Aber doch ... gut siehst Du aus heute!!!!

Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag,
dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder???

Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich!

Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ...

Na, gefall ich Dir????

Ok, ok ich bin noch jung, noch Morgen, aber warts nur ab, heute werd ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ...

das heisst, ... nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ...

ich kann Dir sagen, begeistert wirst Du sein, ja begeistert!!!!

Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ...

sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht????

Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag,

schön, dass Du heut so schön bist ... und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu...

vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen ............. Schliesslich bin ich ein guter Tag!

euch alles gute für diesen tag ory
 
...Ory,hallo....

sag mal, das was Du da schreibst....kannst Du etwa Gedanken lesen?

Wie passend.....

Liebe Grüße Blue :wave:
 
guten morgen:wave:

na, ihr dichter und denker!
es ist schön dem tag ins auge zu sehen. danke!
auch wenn es manchmal verdammt weh tut, ist es immer wieder schön, noch am start zu sein:freu:
die mail besteht aus einer diashow, funktioniert das so auch?

schönen tag für euch amore
 
guten morgen amore :wave:.

......ich bin damit überfragt :eek:) :idee:
kommt bestimmt noch jemand vorbei der das weiß :)

dir alles gute für den heutigen tag
ory
 
Hallo Ihr,

hallo answer,

falls Du am Wochenende hier hereinschaust.(Du hast eine Pn.Ein Brieflein hätte Dich nicht rechtzeitig erreicht.)

Ich wünsche Euch gute Tage.

Bis Montag.

Ihr seid eine tolle Truppe.Und das mit den Videos amore...das sagt Dir Difi.;)

Und Difi, ich warte auf die Antwort mit den Adlern.Bitte , bitte, vergiss das nicht,ja?

Liebe Grüße und bis dann
Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast ja recht liebe difi. werd ich auch machen, aber dazu muss er erstmal
wieder zu hause sein! er ist momentan ständig wegen der drachenfeste unterwegs, und wird erst sonntag nacht wieder in dortmund sein.
wenn er am montag kommt, werde ich ihn fragen.

hast du schon ergebnisse??? und geht es dir gut???

wünsche dir, und allen die hier lesen eine gute zeit.

ganz liebe grüsse amore
 
Habe noch keine Ergebnisse Amore. Hat aber auch keiner angerufen!;) Eine Testreihe musste wiederholt werden. Haben wohl die Petrischale fallen lassen.:D

:sleep:gute Nacht, Difi
 
Hallo lieber Florian
halle meine lieben Freundinnen,
ich danke euch für eure Grüsse, für eure Gedanken und für die Wärme.

Ich bin sehr dankbar, dass mir in der Klinik geholfen wird, bzw. es versucht.
Ich werde noch ca. 4 Wochen dort sein, ich bete, dass mir die Ärzte und Ärztinnen noch weiterhelfen können. Nächste Woche wir meine Ärztin in der Histologie anrufen, um nach dem Ergebnis der OP zu fragen. Ich bin so froh, dass ihr bei mir gewesen seid.

Ory, wie schön war es, deine Stimme wieder zu hören, ich war danach den ganzen Tag so ruhig und zufrieden. Durch mein handy kamen alle guten Wünsche von dir und von euch allen direkt in mein Herz.

Ich habe mein handy wirklich sehr oft ausgeschaltet, die Medikamentenumstellung ist nicht ganz einfach und mit viel Unruhe und auch noch mit Schmerzen verbunden. Aber ich gebe niemals auf, egal wie hart es noch kommt. Solange ich kämpfen kann, werde ich es tun. Ihr gebt mir solche Kraft, dafür danke ich euch nochmals.

Ich habe 2 sehr Frauen in der Klinik kennengelernt, denen es noch besser geht als mir und die mir immer wieder sehr viel Mut machen.

Wenn Gott den Menschen etwas Gutes tun will, schickt er keine Wunder,
sondern Menschen. EUCH!!!!

Danke, jetzt muss mich mein Mann schnell in die Klinik fahren, in Stuttgart ist Volksfest und da ist sicherlich viel Verkehr.

Ich drücke euch
answer
 
Liebe Answer,

wie schön auch wieder von Dir zu lesen :) Einen schnellen Gruss von mir, vielleicht liesst Du es gerade noch bevor ihr losfärt, und wünsche Dir weiterhin dass die Therapie erfolgreich sein wird!

Viel Kraft wünsche ich Dir!

Ganz lieben Gruss,
Kim

PS: Und natürlich auch an Alle die hier lesen: ein ganz schönes Wochenende! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ory, wie schön war es, deine Stimme wieder zu hören, ich war danach den ganzen Tag so ruhig und zufrieden. Durch mein handy kamen alle guten Wünsche von dir und von euch allen direkt in mein Herz.


..........ob answer wirklich nichts von meiner panik am telefon bemerkt hat :confused::eek:):D

die liebe :kiss:

ich hoffe das ihr alle einen schönen samstag hattet
. hier kam viel arbeit auf mich zu ,aber im positiven sinne .:brav:

mein mann hat heute die treppen ins obergeschoß geschafft :bang:
somit habe ich sack und pack genommen und alles nach oben gaschafft was ich vor 4 wochen runter gebracht hatte :kraft::kraft:
moralisch geht es ihm gottseidank wieder etwas besser -schritt für schritt-
am montag müssen wir in die klinik zur nachuntersuchung und zur besprechung wann die nächste op ist.

euch allen einen angenehmen abend

lg ory

https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17853612
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Answer...

ich freue mich so von dir zu lesen. Gerade in diesem Moment sind wir nur noch 4 Stunden voneinander getrennt. Wir haben hier Sommerzeit. Somit muss ich ab Morgen 10:30 an unseren Kreis denken, damit ich mit allen 14:30 zusammen sein kann.:kiss: Answer, du bist eine bewundernswerte Frau. Deine Kraft ist beispielhaft. Fühle dich umarmt.

Ory...das ist wunderschön, dass du angerufen hast.;)

Knuddler für alle, Difi
 
liebe answer,

es ist so schön von dir zu lesen! :kiss:

Ich wünsche dir dass deine noch verbleibenden Wochen in der Schmerzklinik auch gute ERgebnisse für dich bringen.
Und natürlich drück ich dir ganz fest die Daumen damit dein ERgebnis negativ ausfällt, also positiv-negativ,:confused: halt einfach gut für dich. :Dl

Ganz, ganz liebe grüße von mir an dich :kiss:
 
Liebe answer,

Kämpferin,

schön , dass Du da warst und hier lesen konntest und uns etwas geschrieben hast.
Was das Ergebnis anbelangt, so weisst Du ja, dass ich, wie alle hier, einfach nur hoffe, es möge negativ im positiven Sinne sein.

Ich bin immer wieder froh zu hören, dass Du Dich dort gut aufgehoben fühlst.

Was Deine Schmerzen anbelangt,so macht es mir schon Gedanken, dass es von der Umstellung und Wirkung her noch dauert...
wie schwierig muss das sein das immer wieder auszuhalten.

Tapfere,Du.:kiss:

Von Florian einen lieben Gruß an die "answer" und er sagt in zehn Tagen bist Du GANZ gesund.:)
Er stellte mir eine ganze Reihe Fragen.Übrigens glaubt er mir nicht, dass Du bei Stuttgart lebst, für ihn lebst Du am Meer, wo die Muscheln sind.
Da konnte ich sagen, was ich wollte.

Answer lebt also am Meer und ist in zehn Tagen ganz gesund.

Ory- Dein Anruf war nur gut.
Jetzt sag mir umgekehrt auf spanisch : Du bist mutiger als ich. :wave: :Tu......

Difi, danke für die Links.
Solche wundervollen Vögel kreisen also in Euren Lüften.Sogar die Harpyie.
ich kann mir jedoch vorstellen, dass sie nicht so gerne gesehen sind?

Amore, wie war Dein Wochenende?Du meldest Dich auch sicher noch...

Liebe Grüße an alle hier

Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hola blue

:D eres más valiente que yo :D estoy seguro..........:D

meer_strand__strandgut_t1.jpg


eine handvoll muscheln für den kleinen sohnemann :)

lg ory
 
Oben