Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe answer,

ich wünsche euch Beiden ein wunderschönes Wochenende.
Wir sehen uns

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe blue,

......dieses gestern und das morgen in positiven dingen ..............das GUTE gestern und das positive morgen ........sich immer noch freuen auf etwas gewesenes oder auf etwas kommendes ...........stärkt uns ,ist balsam für die seele.1000% ..........ohne dies .........nein ,das wäre nicht lebenswert

ein wundervolles sonniges wochenende

lg ory

liebe answer ,

.......du bist bestimmt schon weg ,wünsche euch drei ein traumhaftes wochenende

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle!!

wünsche euch von herzen ein wunderschönes wochenende. viel ruhe und
kraft ,für all die schönen dinge die ihr euch vorgenommen habt.

wenn ich lese was ihr so schreibt, habe ich das gefühl, als würden wir uns alle, mit der seele bei den händen halten!

noch eine gute und schmerzfreie zeit für euch!

ich mag euch sehr

warte nachher auf euch !! amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe amore,

wenn ich lese was ihr so schreibt, habe ich das gefühl, als würden wir uns alle, mit der seele bei den händen halten!
manchmal trügt unser Gefühl nicht.
Es ist mehr möglich als wir oft für möglich halten.

Dir auch eine gute Zeit.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Das Buch Momo ist schon was besonderes.

Mit der Seele bei den Händen halten, ist ein wunderschöner Satz.

Ich werde heute Nacht...oder besser morgens um 1:00...... auf euer Wohl trinken. Dann ist hier gerade mal 20:00. Ich treffe mich heute mit vielen Leuten.
Ihr seid herzlich eingeladen. Answer wird das schon spüren. Also falls ihr wach werdet oder schön träumt, dann war ich das.

Difi.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Gute Nacht Difi,

trink ein Glas für mich mit. Ich vertrage keinen Alkohol.Nach einem Glas Sekt bin ich erledigt.
Für mich war heute ein besonderer Tag.
Es ist August.
Das ist die Zeit der Sternschnuppen und die Zeit in der bei uns die Mauerseegler
langsam schon wieder ihren weiten Flug beginnen.Sie werden nicht mehr lange da sein....und seit ein paar Tagen jagen sie nicht mehr an meinem Balkon vorbei.

Noch ist Sommer und trotzdem verändern sich die Farben der Natur bereits.

Seit jeher hat der August für mich seinen besonderen Zauber.
Und heute ganz besonders.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe difi,

wünsche dir ganz viel freude bei deiner feier heute abend.
hoffe du kannst,gut abschalten und die sorgen bei seite schieben!

ich werde mal in meinen träumen vorbeischauen , und ein glässchen auf unser aller wohl mit dir trinken!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich KimS
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Ich werde heute Nacht...oder besser morgens um 1:00...... auf euer Wohl trinken. Dann ist hier gerade mal 20:00. Ich treffe mich heute mit vielen Leuten.
Ihr seid herzlich eingeladen. Answer wird das schon spüren. Also falls ihr wach werdet oder schön träumt, dann war ich das.

Difi.
Hallo Difi,

Danke! Ich wünsche Dir dass es eine ganze besondere Feier war, und dass sich alle schöne Wünsche die (Dir) dabei gemacht wurden, umwandeln werden in Wirklichkeit! Auf Dein Wohl! - Und auf Euer allen Wohl die hier am Thread teilnehmen.

Liebe Grüsse,
Kim

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Es war sehr schön. Habe an Euch alle gedacht und mich sehr wohl gefühlt. Ich hoffe es sprang auf euch über.

Hier ist nun Frühling. Unser Treffen wurde heute mit Vogelgezwitscher begleitet.

Noch einen schönen Sonntag, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


danke für die einladung mein kopf brummt heute ................

frühling meine lieblingsjahreszeit..........ich komme mag die hitze bei uns nicht mehr .

heiße sommergrüße von ory


Optionen Suchen


Themenübersicht