Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Kann sein, dass sie das Handy nicht aktiviert hat. Könnte ich verstehen. Aber danke für den Versuch Ory.:kiss:Difi
 
Liebe ory,
Danke Dir Du hast es versucht.
Es wird ausgeschaltet sein.
Ich denke dauernd daran wie es ihr geht.
Dann warten wir einfach.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
irgendwie sitze ich wie auf heiße kohlen ........soll ich oder soll ich nicht einfach anrufen ,was meint ihr ??? sie hat ihr handy an, weil sie das tel. im zimmer abbestellt hat,
vielleicht weiß sie nicht wie man eine "sms" abruft !!?? .

ory
 
ory,
mir geht es genauso.
Aber wer weiss...vielleicht braucht sie Zeit.
Ich bin für warten, das sagt mir mein Gefühl.
Du kannst ihr ja schreiben, dass wir hier alle an sie denken, und hoffen es sei gut verlaufen.Und wenn sie möchte, solle sie sich melden.Wenn nicht, dann wär es auch in Ordnung.
Was meinst Du?

Blue :wave:
 
Hallo, liebe ory!

Wenn ich mich an meine letzte Operation erinnere, dann weiß ich, dass ich am Tag danach nicht in der Lage gewesen wäre, eine SMS zu lesen. Ich lag nur da und es ging mir schlecht. Anrufe haben mich fast überfordert, ich wusste auch gar nicht, wie ich das Telefon erreichen sollte, ohne dass es mich fast zerrissen hat, dabei musste ich nur etwas nach oben rutschen und den Arm etwas strecken.

Außerdem ist es ja in vielen Krankenhäusern so, dass das Handy abgestellt sein muss. Ich weiß, dass viele trotzdem das Handy benutzen, aber vielleicht geht das ja immer nur zu bestimmten Zeiten – vor allem nicht, wenn Pflegepersonal in der Nähe ist.

Sowie Answer wieder einigermaßen beieinander ist, schaut sie bestimmt auf das Handy. Und wenn sie die SMS tatsächlich nicht abrufen kann, dann bestimmt jemand aus ihrer Familie.

Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und dann erst anrufen. Aber vielleicht freut sie sich ja auch, wenn du heute schon anrufst! Vielleicht hat sie den Eingriff viel besser weggesteckt als ich damals.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo ihr lieben!

ich denke auch, (obwohl es mir sehr schwer fällt)das wir bis morgen warten sollten.
aber , wenn sie sich bis zum abend nicht gemeldet hat, sollte einer von uns anrufen.
wir machen uns sonst noch mehr verrückt!

liebe grüsse amore
 
Schätze auch das sie ziemlich platt liegt. Gedulden wir uns.

Uns allen eine erträgliche Nacht, Difi
 
ja euch alle einen gute nacht:schlafend::Nacht:

lg ory
 
hallo liebe blue und all ihr lieben!
ich schliesse mich dir an, und frage mich was los ist!?
hat niemand versucht answer zu erreichen? wollte ory nicht heut nachmittag angerufen haben?, oder habe ich das falsch verstanden?:confused:

liebe grüsse amore
 
Liebe amore,

ory wollte anrufen.
vielleicht lässt sie sich aber noch einen Tag Zeit....

Liebe Grüße von Blue
 
hallo ihr lieben ,

.............soweit hier alles in ortnung ,
morgen früh um 11 uhr rufe ich answer an .habe ich keine verbindung werde ich die station anrufen in der sie vor der op lag (answer sagte sie geht dort wieder zurück).
ehrlich ........ich habe respekt davor .

euch allen eine gute nacht

lg ory
 
Liebe ory,

damit erübrigt sich meine Pn an Dich.

Danke, dass du geschrieben hast.

..

Dir und den anderen auch eine gute Nacht.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass uns nicht negativ denken eh wir etwas genaueres wissen ..............
versuche ruhig zu schlafen.


liebe grüße ory
 
Answer......wir sind bei dir. Wir wissen, dass es dir jetzt nicht so bombig geht. Aber du fühlst unsere Gedanken.

Hatte letzte Nacht einen Traum...Du lagst in einem Krankenbett. Alles war weiß. Du hast gelächelt und dann laut gesagt..."Scheiß Schmerz..aber ich gebe nicht auf!

Vielleicht mein Unterbewusstsein, vielleicht aber auch du!

Hasta mañana, Difi
 
guten morgen!!!

hallo ihr lieben. hier in dortmund regnet es aus eimern. passt so richtig zu der doofen stimmung die ich habe wegen answer. mache mir solche gedanken!
hoffentlich hat bald jemand eine beruhigende auskunft für uns alle.

wünsche euch allen einen angenehmehmen und schmerzfreien tag.

ganz liebe grüsse amore
 
Hallo ihr Lieben :wave:

ich verstehe gut die Sorge um answers Wohlbefinden.
Sich Sorgen zu machen kostet Kraft - lasst uns einfach alle Kraft die wir haben an answer schicken, schicken wir ihr Zuversicht, Mut und Freude.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben