Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,
ja heute ist ein guter Morgen, die Schmerzen sind erträglich und die Angst hat wohl verpennt. Ich fühle mich heute ein bißchen stärker und hoffe, dass es so bleibt. Es wird so bleiben.
Difi, ich habe schon Rückmeldung, er ist angekommen, von meinem Paradies zu deinem ist es ja ganz schön weit, aber er oder sie kann ja fliegen. Du wirst nie mehr alleine sein.

Ich habe euch, meine kleine neue Familie, die letzten Schmerztage gefühlt. Die Schmerzen waren stark, aber die Angstspitzen konntet ihr mir abnehmen, dafür danke ich euch.

einen wunderschönen Sommertag für uns alle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
hallo ory,
schade, dass es in meinem Umfeld so wenige Mexikaner gibt, Banker gibt es viele.

Wie geht es deinem Mann und dir?

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo answer ,
ich freu mich das es dir heute wieder etwas besser geht ,es sind nur noch 14 tage dann geht es in richtung besserung für dich ……….

meinem mann geht es den umständen soweit gut ,fieber macht sich kurioserweise jeden nachmittag für 3-4 std. bemerkbar ,geht aber dann wieder von allein weg ……denke wir werden es bis zum 2 ten schaffen .

alles liebe für dich
ory

ps. answer ,diese banker gibt es hier leider auch und das zur genüge .

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo


wichtig ist doch, dass man selber kein solcher Banker ist.

Ich wünsche euch/uns auch einen guten, sonnigen Tag, innen wie aussen.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten tag ihr lieben!
möchte mich eurer kleinen familie gerne anschliessen, und wünsche euch allen einen schönen tag. würde mich freuen wenn ihr mich in eurem kreis aufnehmen würdet. bei 14.30 bin ich schon immer dabei.l
liebe answer ich wünsche dir, das in deinem herzen und in deiner seele
immer die sonne scheint. und, das dein lächeln dir immer erhalten bleibt!

ganz liebe grüsse aus dem sonnigen dortmund amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nochmal ein herzliches dankeschön an alle, die auch bei mir mal vorbeischauen!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ory....das ist Uruguay...das ist der Grund hier zu leben.

Ein Foto...es ist Sonntag. Da ist man mit der Familie zusammen..........



Amore du bist mittendrin. Das ist der Zauber von Answer. Sie lockt aus mir Sachen, an denen ich noch vor kurzem eher erstickt wäre.

Eine schöne Nacht mit erholsamen Schlaf, wünscht Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,

hexe, dieses Forum ist "bankerfreie"Zone. Wir sind alle Mexikander die sich sonntags in difis Paradies mit oder ohne Familie treffen, unsere wunderschönen Tiere sind immer dabei. sternenstaub kann auch sein Radl mitbringen.

difi, ersticken ist schrecklich - ich bin so froh, dass ich deine Notärztin sein darf.

37 Grad soll es heute bei uns heiss werden, wie schön, es ist Sommer, nun müssen die Sonnenstrahlen noch meine Schmerzen verbrennen, dann kann ich diesen Sommertag noch freier geniessen.

ory, du und dein Mann seid in meinen Gedanken.

Familientreffen 14.30 Uhr, amore du könntest als "Einstand" Eiskaffee mitbringen, für mich bitte mit Koffein, bin doch noch keine Oma.

eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo,

answer, dein Humor tut so gut. Danke

Übrigens, habt ihr es bemerkt? Als ich euch heute früh gebraucht habe, seid ihr dagewesen. Auch dafür DANKE.

liebe Grüße und einen herrlichen Sommertag wünscht euch
hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben!
das ihr mich sdo liebevoll in eurer mitte aufnehmt,tut meinem herzen und meiner seele gut.
ich wünsche mir von herzen für euch, alle das was was ihr euch auch wünscht.
werde 14.30 gaaaanz fest an euch denken!

einen wunderschönen tag aus dem sonnigen dortmund amore


Optionen Suchen


Themenübersicht