Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

wundermittel
sonora ,auch dir einen schönen tag .

ja difi schafft es immer ein lächeln auf unser gesicht zu zaubert .


lg ory
 
guten morgen ihr lieben!

heute kann ich 14.30 uhr leider nicht dabei sein, da ich zur nächsten untersuchung im krankenhaus bin.wünsche euch einen schönen tag und um 14.30 viel spass!!

ganz liebe grüsse amore
 
naturheilkunde
auch von mir einen umarmung :kiss:

du bist um 14.30 bei uns .alles gute wünsche ich dir

lg ory
 
Amore, ich kann mittlerweile (fast)überall bei euch sein. Blue sagte mal...notfalls geht man auf die Toilette...guter Tipp! Aber wenn dann gerade in dem Moment der Nachbar kommt, weil er zu dämlich war an Mehl zu denken, verkrampfen sich schon mal die Gesichtszüge. Manchmal verpasst man auch den Termin. Misst! :mad:
Aber ich glaube, dass wir öfter täglich aneinander denken, nicht nur 14:30. Wichtig ist das wir positiv denken. Außer Ergebnisse, darf nichts NEGATIV sein.

Muchos Knuddelos, Difi
 
Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch für die nächsten Tage viel Kraft.
Weiss denn jemand ob answer nun noch in der Klinik ist, oder zu Hause, bis zu ihrer Op?
Und amore....einen Knuddler auch von mir, für Dich.


Liebe Grüße von Blue
 
hallo ihr lieben lieben:wave:
heute war erstmal in bezug auf den knoten , die vorläufig ( januar 2010 die nächste) letzte unntersuchung. der cheffarzt des brustzenrums, hat nochmal eine ultraschalluntersuchung gemacht. er sagt, das ich mich nicht beunruhigen soll, da diese veränderungen nicht auffällig oder bedrohlich wären. er, und auch die onkologin sind der meinung,( im übrigen auch unser postbote!) das man nicht zuviel, an schon operiertem gewebe herumschneiden sollte. das ganze muss zwar beobachtet werden, aber ich selber bin doch recht beruhigt
möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr mir so zur seite gestanden habt!

werde mich jetzt erstmal auf öhrchen legen, da ich doch von den aufregungen und untersuchungen der letzten wochen, ziemlich durch den wind bin.
ich grüsse euch alle ganz lieb und hoffe das ews euch gut geht:kiss:

amore
 
naturheilkunde
liebe amore,

so schläft es sich doch gleich viel besser.
:kiss:

Gute Nachrichten sind einfach schön. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe amore,

………..welch einen gute nachricht die dich nun etwas beruhigt hat . :kiss:


möchte euch auch einen nachricht überbringen .

heute Mittag habe ich mit answer gesprochen .
sie ging mir einfach nicht aus den kopf .

es geht ihr soweit gut .die schmerztherapie wurde aber wegen der bevorstehende op abgebrochen .
sie wird nun für die op in einer anderen klinik oder ein anderes gebäude innerhalb der klinik verlegt .
die op ist am Montagvormittag .
nach 3-4 tage kommt sie dann wieder in die schmerzklinik zurück.

ich soll euch alle recht herzliche liebe grüße überbringen und euch alles gute wünschen.

auch von mir alles gute für euch
ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe amore,

Entwarnung also....das ist schön.Jetzt bist Du sicher ganz k.o.
Schlaf gut amore :wave:


Ory, hast Du bei Answer angerufen?
Ich habe ihr heute eine Karte geschickt, allerdings nach Hause, denn ich wusste nun wirklich nicht, wo sie jetzt ist.
Ich hätte mich nicht getraut anzurufen....dachte sie braucht den Rückzug, aber jetzt bin ich froh, dass Du es getan hast.

Gute Nacht wünscht Euch Blue

Difi wird erst später hier vorbeikommen,dir ein "hallo " :wave:
 
Super Ory...danke.

Denn morgen früh sind wir mit unserer Hündin Floh beim Tierarzt. Sie ist beim Ballspiel mit einer Kralle im Zaun hängen geblieben. Und schon war sie ein Dreibein! Da eh Zahnreinigung auf dem Programm stand, kann man mit einer Narkose beides machen. Also werde ich 14:30 (Dütschzeit)vor dem Op stehen.

Amore, dir habe ich schon in der Großbaustelle geschrieben. Freue mich für dich.

Blue....hier ist es gerade kurz vor 23:00. In Uy wird sehr spät gegessen. Ähnlich wie in Südeuropa. Danach gehe ich an den Computer und freue mich auf euch.

Habe da schon wieder eine Idee.:idee:

Möchte aber erst eure Meinung darüber wissen.

In schlimmen Zeiten stellte man ein Licht ins Fenster. Diese Sitte wurde als Wegweiser in der Dunkelheit eingeführt. Die Nacht kann erbarmungslos schwarz sein. So stellte man ein Licht ins Fenster und hatte eine Orientierung. Das Gleiche gilt beim Leuchtturm.
Ich habe in Italien erlebt wie die Fischer-Frauen abends raus auf einen Platz gingen und überall brannten Kerzen in den Häusern. Sie sangen einfache Lieder. Man erklärte mir, dass ihre Männer die Lichter sehen und ihren Gesang hören. Sie blieben immer in Sicht und Hörweite.
Seit ich von Deutschland weg bin stelle ich ein Licht ans Fenster wenn es Weihnachten ist. Dann fing ich an wenn es jemand nicht gut ging oder eine schwierige Zeit hatte. Trauer, Verlust. Viele meiner Bekannten und Freunde sagen einfach, da brauchen wir Licht.
Ich habe leider keine Fensterbank aber immer ein besonderes Licht was ich dann ans Fenster stelle.

Postbote brachte mich auf die Idee es zu erweitern. Wenn viele Menschen gemeinsam Licht ins Dunkle schicken und positive Gedanken senden, dann könnte es vielleicht auf dieser Erde etwas heller werden. Für den 28. 9 sollte man einen Abend vorher ein Licht für Answer reinstellen.

Es macht die Welt wärmer. Manchmal ruft mich ein Freund nur an und sagt, stell ein Licht ins Fenster. Ich würde nie fragen warum. Jeder ist da anders.

Es ist wie mit dem Mond. Egal wo man auf der Welt ist, man schaut zu einem Licht. Vielleicht wird diese Erde mal zum Lichtball und man vergisst die Kriege im Mini Makrokosmos. Vielleicht nur ein Traum aber Zuversicht hat noch niemanden geschadet.

Noch eine schöne Restnacht, Difi
 
Liebe Difi.....

das mit dem Licht ist ein wunderschöner Gedanke.
Answers Muschel-Kerzen-Licht wird an diesem Tag und in der Nacht davor am Fenster leuchten.
Ganz sicher.
Ein Freund ruft Dich an und sagt nur "stell ein Licht ans Fenster" und Du tust es ohne zu fragen.
Gänsehaut,Difi,durch mich hindurch.

Ein Gedanke, der keiner weiteren Worte mehr bedarf.

Danke Dir

Liebe Grüße an Euch
Blue:kiss:
 
naturheilkunde
guten morgen ihr lieben alle:wave:
dieser morgen ist ein guter morgen!!!!!!!!!!!habe gut geschlafen und die sonne scheint.und ausserdem , hat der postbote gerade eine karte von answer gebracht:freu:
ich soll euch alle von ganzem herzen grüssen. sie schreibt, das ihre schmerzen
zu ertragen sind. aber das der tumor sie wieder ein ganzes stück zurück wirft.
es tut mir ind der seele weh und ich hoffe aus tiefstem herzen, das am montag alles gut verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sache mit dem licht im fenster habe ich früher immer für einen alten,
einäugigen kater gemacht. er ging jeden abend bevor ich ins bett ging, noch eine grosse runde um haus und garten. wenn ich dann aus der dusche kam,
habe ich ein licht in schlafzimmerfenster gestellt. und es vergingen nur wenige minuten, und der alte zausel stand vor der haustür.
ich finde es eine sehr schöne idee, und ich glaube wir sollten das nicht nur in notsituationen tun. ich fänd es sehr berührend und beruhigend zu wissen,
das nicht nur hier in dortmund ein licht in der nacht für mich brennt!!

ganz liebe grüsse an euch alle:kiss:

amore
 
difi :kiss: :kiss: :kiss: ich werde es nicht vergessen

" licht" für answer am kommenden montag

allen einen lieben gruß

ory
 
Ein Licht für andere aufstellen, ist für mich soviel wie ein Licht für andere sein. :kiss: :kiss:
Ich finden den Brauch sehr schön und heilsam, weil er nicht nur dem anderen Menschen gilt, sondern auch mir gut tut, mich daran erinnert, nicht alleine zu sein. ( auch ohne Bier zu trinken :bier: :bier: )

Viele Grüße sidisch
 
hallo ihr lieben:wave:

wollte euch allen nur schnell einen schönen abend, eine gute nacht und
ein friedvolles wochenende wünschen.

kann euch alle verdammt gut leiden,und werde ab heute jeden abend ein licht für euch alle ins fenster stellen.

habt noch eine schöne zeit!!

ganz liebe grüsse amore
 
Wow....das freut mich mit dem Licht.:kiss:

Wie Sidisch schon sagte, man tut es auch für sich. Das Geühl nicht allein zu sein, ist ein Geschenk.

Glaube das Answer im Augenblick uns wirklich braucht. Der Montag besteht aus Zeiten der Angst die sich schon seit Tagen zähflüssig dahin tröpfeln. Sekunden werden zu einer Ewigkeit.

Ory.....wie geht es deinem Mann?

Ich stand gestern um 14:30 nicht vor dem OP sondern drinnen. Es dauerte bis die Narkose wirkte. Mein Mann und ich hielten Floh und ich nahm sie in den Arm und dachte an unsere Gruppe. Floh war dabei. Leicht umnebelt aber stand noch auf zittrigen Beinen. Dann schickte man uns raus.

Wieder zu Hause versuchte wir unseren Hund im Körbchen zu lagern. Nix da! Ausflug in den Garten. Floh eierte durchs Gestrüpp und wir hinterher. Mein Mann nahm die Leine setzte sich in einen Stuhl und schlief mit Floh (Hund unter dem Stuhl). Sunny legte sich dabei und unser Kater hockte sich auf den Schoss vom Papa. Resultat am Abend: Floh war wieder putzmunter und mein Mann hatte einen Sonnenbrand.:eek:)

Ich liebe ihn dafür. Difi
 
naturheilkunde
Hallo zusammen.
Als stille Mitleserin möchte ich euch nur mitteilen, dass ab sofort auch bei mir im Fenster ein Licht brennt für euch Alle. :)
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben