Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von ory Beitrag anzeigen
liebe answer ,
..............gestern abend hatte er temperatur (37,5) heute morgen 35,6.außer schmerzen ,geht es ihm soweit gut .wir werden den tag ruhig angehen .


meinem james geht es einigermaßen, ihm macht die hitze in seinem alter zu schaffen .

lg ory
Hallo0 Ory,
35.6 ist aber auch nicht gerade im Normalbereich. Richtig wäre doch so 36.6.
Hat Dein Man die Schilddrüsen schon eimal kontrollieren lassen?

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
......nein ruedi nicht das ich es wüßte .
meine temperatur liegt auch immer in diesem bereich, aber das das mit der schilddrüse zu tun hat keine ahnung.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Liebe ory, das ist doch ein gutes Zeichen dass die Temperatur wieder runter ist. Es ist nun nicht mehr lange bis zum Termin, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass dein Mann es solange noch "aushält". Hältst du uns auf dem Laufenden?

liebe amore, schön dass du dich uns anschließen möchtest. Herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich habe in deinem Thread mitgelesen und ich wünsche dir dass dir dieser Kreis viel Kraft gibt.

Liebe Difi, du machst Sachen, was sind denn das für Schlüssel?
Du scheinst etwas sehr anziehendes zu haben.

liebe answer, hast du dich ein wenig erholt? Du weisst ja, wir kommen alle wenn du uns brauchst, musst uns nur rufen.

Ich denke das gilt genau so für jeden hier in unserer Runde, doer was meint ihr?

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe ory!

An der niedrigen Temperatur KANN tatsächlich die Schildi Schuld sein. Ober aber die Nebennieren (...oder aber beides zusammen). Dein Mann musste ja schon einiges mitmachen. Da kann es leicht sein, dass die Nebennieren gelitten haben. Das wird aber kein Arzt bestätigen, denn die kennen nur die Nebenniereninsuffizienz, nicht die Nebennierenschwäche.

Es kann auf keinen Fall schaden, wenn bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenwerte genommen werden. Aber dann auch gleich alle Werte: TSH, FT 3 und FT 4 UND die Antikörper. Außerdem muss dann Ultraschall gemacht werden, damit wirklich alles rundum abgecheckt wurde. Zur Not würde ich das sogar selber bezahlen, falls die Ärzte sich querstellen.

Wegen der Nebennieren lies doch mal hier, das hat Sabine aus Do mühsam übersetzt, ein ganz toller Text!

Forschung Die Nebennierenschwäche – von Dr. Michael Lam, U.S.A. - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen

Vielleicht kann dein Mann in seinem Befinden ein wenig Erleichterung erfahren, falls das auf ihn zutrifft und ihr ihn in der Hinsicht ein wenig "päppelt". Es sind gute Tipps dabei, was man machen kann, auch ohne dass man Hormone bekommt.

Wie gesagt, es KANN sein, MUSS aber nicht. Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle ein klein wenig schlau lesen über das Thema!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo hexe ,

.......... "so" werden wir es bis zum termin schaffen .

Ich denke das gilt genau so für jeden hier in unserer Runde, doer was meint ihr?
............das macht diese runde ja aus ,unser kreis hat an festigkeit gewonnen .

einen sonnigen sonntag und alles liebe
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo sonora,

... ich danke dir ,werde mir das in ruhe durchlesen. bin gespannt was da kommt


schönen sonntag und alles liebe ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
oder vieleicht zur liebe , zum glauben, und vor allen dingen zur hoffnung?

liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
tschuldigung

ich meinte die drei schlüssel!!

lg amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Merke schon...wird mein Talisman...

Glaube. Liebe, Hoffnung ist wirklich schön Amore. Zumal noch Globe draufsteht. Mein Mann meint es sind Schlüssel von einem kleinen Vorhängeschloss.

Ory...alles Gute für James. Achte auf die Temperatur. Untertemperatur kann genauso schlecht sein. Wie Ruedi schon sagt...1° mas es meyor!

Im Krankenhaus werden die täglich messen. Ist das immer noch morgens um 5:00 wenn alle noch schlafen wollen? Wenn was nicht stimmt auch mehrfach.

Answer...ich glaube an die Schmerzklinik, meine Liebe begleitet dich und ich hoffe auf Hilfe für dich. Was drei kleine Schlüssel bewirken!

Hier ist ein Unwetter. Alles grau in grau! Aber ich fühle mich gut, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von ory Beitrag anzeigen
......nein ruedi nicht das ich es wüßte .
meine temperatur liegt auch immer in diesem bereich, aber das das mit der schilddrüse zu tun hat keine ahnung.lg ory

Hallo Ory,
schaue Dir doch diesen Vortragsausschnitt an. Für Dich wichtig ab 00:57.50 So verstehst Du vielleicht, dass es wichtig ist das zu wissen. Leider wissen es die Schulmediziner hier in Europa noch nicht oder wollen nicht.
Gruss Ruedi


http://www.symptome.ch/vbboard/schil...one-t3-t4.html


Optionen Suchen


Themenübersicht