Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo ihr lieben ,

hier ist wieder ruhe eingekehrt ,der gestrige tag wird in erinnerung bleiben .
die beiden hunde durften die kleine laura bei ihrer ankunft beschnüffeln .wobei der rüde sofort aufdringlich wurde .die jüngere hündin schnüffelte und leckte ihr kurz über das köpfchen und legte sich sofort zu den füßen meiner tochter .der rüde buffte ununterbrochen an den kinderwagen,sie mußten ihn dann entfernen,er gab einfach keine ruhe .
das war am tag der ankunft der kleinen laura .
wie meine tochter erzählte randalierte er die ganze nacht durch .da die hunde auch ins haus kommen passierte der angriff am nächsten morgen .leider war meine tochter auch noch allein mit dem kind .
ihr mann hatte das haus schon verlassen .....ich darf garnicht daran denken was hätte alles passieren können ............ ein riß an der lippe meiner tocher und kleiner risse im gesicht ..........
gottseidank lag laura im bettchen und war nicht auf dem arm meiner tochter ...........

meinem mann geht es von tag zu tag besser .er steht nun mehrmals am tag auf damit die durchblutung angeregt wird .die haut am rücken pellt sich nun und ich muß aufpassen das keine wunden entstehen.
wenn ich daran denke das wir gerade 1 woche hinter uns haben und eventuell noch 2 monate vor uns liegen bekomme ich schon ein leichtes zweifeln .
er hat angst aufzustehen weil dabei geräusche aus der hüfte entstehen die wirklich zum fürchten sind .:schock:
wir versuchen laufend kontakt zu der klinik zu bekommen ,aber keiner fühlt sich verantwortlich um uns die frage zu beantworten ob diese geräusche normal sind oder nicht .
es würde alles ein wenig leichter machen wenn wir mehr wüßten und mein mann mehr vertrauen in sich und zu der provisorischen prothese finden könnte .
vielleicht kennt ja jemand der info dazu geben könnte!?.

euch alles liebe

ory
 
wundermittel
Hallo ory!

Falls du keine Auskunft bekommen kannst, versuch es doch einfach über das Annastift in Hannover. Die gehören zu den besten und vielleicht hast du ja Glück, dass dich jemand berät. Wenn du dich geschickt anstellst, wirst du vielleicht nicht gleich abgewimmelt, weil du keine Patientin bist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Aus dem Ausland müsste es so sein: 49 511 5354-0 (0511 für Hannover und dann 5354-0).

www.annastift.de/cfscripts/main_home.cfm

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
naturheilkunde
liebe ory,
freue mich sehr zu lesen, das dein mann so wie man sagt auf dem aufsteigendem ast ist!!

wenn ich dir einen rat geben darf in bezug auf die beschaffenheit der haut,
kann ich die nur empfehlen, ihm den rücken bzw. die stellen die in gefahr sind aufzugehen, mit reinem bienenhonig zu behandeln!!

vieleicht ein bad mit ein paar löffeln honig im wasser.
oder beim duschen die stellen erst mit honig vorsichtig einreiben und dann abwaschen.
und wenn möglich die haut danach trockenfönen anstatt sie abzutrocknen!

bei kleinen offenen stellen, kann man den honig auch mit einem pinsel auftragen ca. 10-15 minuten einwirkenlassen,danach mit lauwarmen wasser
abnehmen und wieder trockenfönen!
habe ich bei meinem vater gemacht, der wegen seines krebses sehr lange im kh war und mit vielen, grossen und offenen stellen am körper, zum sterben nach hause entlassen wurde.
habe damit alle wunden wieder zu bekommen!!

vieleich kannst du mit dem rat ja was anfangen.

ganz liebe grüsse amore
 
Answer,

wie geht es Dir?
Falls Du am Wochenende kurz mal hereinschauen solltest,gib mir doch bitte
ein kleines Zeichen.
Wenn Du Kraft und Nerven dazu hast.
Ich mache mir so viele Gedanken um Dich.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
hallo answer, blue hat ja so recht!!
wir alle hier sorgen uns um dich. bitte melde dich doch kurz mal wenn du reinschauen solltest!!

liebe grüsse amore
 
Hola Mädels und Jungs....

hier in Uy ist mal wieder Sturm. Habe versucht einer wilden Katze ein trockenes Plätzen zu sichern aber sie ist bei dem Lärm von Metallstangen, die rumflogen abgehauen. Wir haben versucht alles zu verankern und merkten nicht das unser Haupttor offen stand. Eine Böe muss sie aufgedrückt haben. Da unsere Tiere Weicheier sind und sich lieber um den Kamin drapieren, staunten wir nicht schlecht, wieviel fremde Tiere wir auf einmal im Garten hatten. Es kostete einige Zeit und viel Futter um sie alle wieder raus zu bekommen.
Wo verkriechen die sich bei solch einem Sauwetter?

Ory der Tipp mit dem Honig hört sich gut an. Honig hat eine antiseptische Wirkung. Natürlich naturreiner. Dann wird dein Männe zum Naschen lecker! Schön, dass es deinem Mann besser geht.


Gute Nacht, meine Lieben, Difi
 
Hola querida Difi! (Schreibt sich das so? :D)

Das mit den Tieren musst du genauer schreiben! Was für welche und wo saßen die und hatten die Angst vor dir und woher wussten die, dass es bei euch sicher ist und konntest du sie anfassen... Spannende Sache, aber echt! Ich muss alles genau wissen – nicht, dass ich etwa neugierig oder aufdringlich wäre... :zwinkern:

Muchos abrazos y bezos! :kiss:
Sonora
 
naturheilkunde
guten morgen ihr lieben ,

.........haben es heute das erstemal bis in die duche geschafft :kraft::kraft:
amore das mit dem honig hat der pfleger meines schwiegervaters zur behandlung von dekubitusgeschwüre meines schwiegervater.genommen und auch sehr gute erfolge damit gehabt .hatte leider heute morgen keinen nuturreinen honig im haus nur den von lidl und den traute ich mir dann aber nicht zu nehmen .........oder geht der auch ?.
die stelle am popo habe ich dann nach der duche mit dem föhn getrocknet und ich mußte laut dabei lachen ,weil ich an difis satz "Dann wird dein Männe zum Naschen lecker!"gedacht habe ,:)))wenn ich morgen dann noch mit honig ankommen .........hatte mühe es meinem mann zu erklären :rolleyes: allem im allem war es ein guter morgen heute morgen,dank eurer anwesendheit :kiss:

difi .....die tierflüsterin :freu:

Wo verkriechen die sich bei solch einem Sauwetter?

nun brauchst du dir keine gedanken mehr darüber zu machen :))) sie werden bei den kleinsten sturm vor deiner tür stehen :lachen2:

euch alles liebe

ory
 
Meine Lieben,
heute durfte ich wieder kurz nach Hause.
Leider kann ich die postings nicht alle durchlesen um auf dem laufenden zu sein.

Ory, ich bin so froh, dass die kleine Laura nun in deinem Leben ist, ich bin auch froh, dass es deinem Mann zufriedenstellend geht.

Difi, deine beiden Kärtchen habe ich erhalten. Herzlichen Dank, sie sind nun meine Lesezeichen.

Blue, schade dass dein Briefchen nicht angekommen ist. Amore, deins leider auch nicht.

Ich denke so fest an euch, ihr seid bei mir, vielen Dank für die Kraft, die ihr mir schickt.

Am 28.9. werde ich wieder mal operiert, in der gesunden Brust wurde ein Knoten gefunden, ich bin aber sicher, dass er nicht bösartig ist.

Macht euch keine Sorgen um mich, schliesst mich bitte in eure Gedanken und Gebete ein.

Ich bin so froh, dass es euch gibt.

Liebe Grüsse
answer
 
Hola......

in Uruguay laufen viele freilebende Hunde und auch eine kleine Gruppe Katzen herum. Hier gibt es nicht so viele Samtpfoten , da die Babys wenig Chancen haben. Wildhunde, Greifvögel, Stinktiere, Autos.....alles potenzielle Feinde.
Ein Geheimnis der Verstecke habe ich gerade gefunden. Ich habe eine schwangere Katze so weit, dass sie mir vertraut. Nur meine blöden Hunde sehen es als Jagdobjekt. Heute entwischte unsere Floh. Sie raste um unser Auto und schlug an. Normales Zureden endete in Gebrüll und einer widerwilligen Rückführung ins Haus. Da hätte es weiße Mäuse regnen können, das hätte nichts an der Situation geändert. Als ich auf dem Bauch lag um unter das Auto zu schauen sah ich nichts. Ich glotzte bestimmt genau so blöd wie die drei Tiere die mich durch das Fenster beobachteten. Von meinem feixenden Mann sage ich lieber gar nichts. Gerade als ich mich wieder in eine menschenwürdige Position krabbeln wollte, sah ich zwischen Rad und Unterschutzblech den Katzenkopf. Sie kroch freudig mauzend mir entgegen...jedes Miaue ein Begriff für Futter. Im Haus ging nun ein Zweistimmiges Gebelle los und unsere Katze übte das Schwanzpumpen mit buckeln.
Die Kleine schlug sich den Bauch voll, drinnen beruhigte sich es einigermaßen, ich sah aus wie Sau (hatte total vergessen das es geregnet hatte)und mein Mann säuselte was von Frühstück.
Habe die Katze wieder nach draußen geführt.

Ich habe im Innenhof einen trockenen Platz für die Katzenmutter eingerichtet und ihr auch zwei mal gezeigt. Hoffe sie kapiert es. Da wäre sie vor den Hunden sicher. Ich würde dann mit meinem Forum die Babys anbieten. Habe das schon mal gemacht. Wenn alle Stricke reißen, bekommen sie bunte Bändchen um den Hals und werden auf den Märkten umsonst angeboten. Man schreibt die Anschrift der neuen Besitzer auf und geht nie hin!. Aber man könnte......
Gott sei Dank sind die Uy´s sehr Tierliebend.

Hier zwei Fotos von der Féria....

x2j7tv.jpg


2vseu01.jpg


Aber ihr könnt recht haben, dass beim nächsten Schlechtwetter die Tiere vor dem Tor stehen.

Wir überlegen an eine Außenfutterstelle. Plattform für Katzen und unten Hunde. Muss mal mit den Nachbarn reden ob sie was dagegen haben. Es muss ein Platz sein der nicht zu einem bestimmten Haus gehört. Ein leeres Grundstück in der Nähe wäre ideal. Gibt es an jeder Ecke.

Auf jeden Fall, hat sich das Wetter wieder etwas beruhigt.

Muchos besos, Difi
 
Ach ja Ory.....

dein Mann..... liegt er fast nur auf dem Rücken? Immer da wo Knochen spürbar sind, sind die empfindlichsten Stellen. Vielleicht kann man ihn auch in andere Positionen bringen. Dann die Stellen mit weichen Unterlagen abfüttern.

Duschen ist sehr wichtig...aber Achtung...Unfallgefahr. Sein Kreislauf ist nicht der Stabilste und zu warmes Wasser kann Probleme machen. Da es aber noch warm bei euch ist, wird das temperierte Wasser die Haut besser durchbluten. Alle Hautpartien ohne Macken, leicht trocken massieren. Der Junge muss auf die Beine kommen! Auch wenns knirscht.:)

Hast du eine Auskunft bekommen?

Un abrazo, Difi
 
naturheilkunde
liebe answer,

du bist immer präsend in unseren gedanken .14.30 steht .
liebe answer ich wünsche dir alles ,alles liebe ........werde am 28.9 mit den gedanken bei dir sein .

ory
 
ja difi ,er darf nur auf den rücken liegen mit auseinander gespreizten beinen .aber er steht morgens und nachmittags für 1-2 stunden auf ,um mit der gehhilfe ein paar schritte zu machen zwischendurch setzt er sich immer wieder hin.
auskunft habe ich nicht bekommen ,das geht nicht tel.......... .leider .

hast du mitbekommen ? ..............answer war hier .

lg ory
 
Oh ich freu mich so über das Lebenszeichen! Natürlich werden wir alle am 28.9 bei dir sein....mit unseren Schutzengeln. Wird eng im OP!:D
Bis dahin senden wir positive Gedanken, dass es negativ ausgeht.;)

Das meine Post angekommen ist wundert mich sehr. Ist sehr selten das es überhaupt klappt. Habe extra Karten genommen da man schon in Briefen was vermuten könnte.

Answer lass dich knuddeln...:kiss: Difi
 
Wie nennt man solche Kontakte...Internet-Meeting....? Super....als hätte man sich berührt.
 
naturheilkunde
mein e-mail's kommen heute irgendwie durcheinander an:confused:

aber hauptsache sie kommen :eek:)

schönen tag dir noch difi :kiss:
 
Answer,
ich war den ganzen Tag nicht hier.
Und jetzt lese ich das!
Kein Brief ist angekommen?
Und nun noch eine neue Op ?
Bist Du noch in der Klinik?
Ich bin so traurig, und möchte Dir trotzdem Mut geben.
Ich werde ganz nah mit den anderen bei Dir sein.
Mein ungutes Gefühl....das drehen wir jetzt um.
Ich schicke Dir Kraft, und Dein Schutzengel, hat einen Sonderauftrag.

Ich wünschte ich könnte mich jetzt direkt mit Dir unterhalten, answer.

Ich denke ganz fest an Dich. :kiss: :kiss:

Blue
 
Oben