Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ja das hoffe ich auch das diese schmerzklinik ihr etwas bringt .

war sie am wochenende hier im forum ? meinte etwas gelesen zu haben ?.

lg ory
 
wundermittel
ich hatte das auch gehört, das sie im forum sein sollte. und habe sie sogar angeschrieben. aber sie hatte sich nicht gemeldet!!

lg amore
 
hoffe das es ihr wirklich gut geht ,auch ich hatte ihr eine pn geschickt .

lg ory
 
naturheilkunde
Vielleicht hat ihr Mann ja mal ins Forum geschaut??????????

Das mit der Kette ist für mich neu , danke.

Amore, mir gefällt dein Humor. Hatte mal vor vielen Jahren das Problem Filmaufnahmen zu ende zu bringen ohne das man bemerkte, das meine rechte Gesichtshälfte ein Eigenleben hatte. Nicht so schlimm wie bei dir...Nur ein Backenzahn. Der arme Kameramann, der konnte gar nicht so weit zurücklaufen ohne ein Haus zu sprengen.:D

So und nun versuche ich euch aufzumuntern...Difi im Garten.....

x0r14z.jpg

Muchos Knuddlas, Difi
 
Difi,
hallo, sehr aufschlussreich Dein Foto.
Ich habe Dich genau erkannt.....der Palmwedel, oder was immer das ist , steht
Dir wirklich prächtig.:D

Eine Aufmunterung kann ich gut gebrauchen.
Auch ich habe meine Tiefflüge, und gestern eine herbe Bauchlandung.


Liebe Grüße von Blue :wave:

"muchos Knuddlas" klingt auch gut.
 
:D difi .........das grün steht dir gut ;)

liebe blue für dich etwas zur aufmunterung .


Ein Mädchen saß am Meeresstrand,
ein Tränchen kullerte in den Sand.
Traurig schaute sie ihr hinterher,
das Herz wurd ihr dabei sehr schwer.

Noch ein Tränchen kam dabei,
da waren es dann zwei.
Traurig schaut das Mädchen zu,
im Sand versanken sie im nu.

Plötzlich schien sich was zu regen,
sich gar der Boden zu bewegen.

Das Mädchen saß am Meeresstrand
juchzte verzückt in ihre Hand,
über das, was sie da sah,
ein Blümchen war nun da.

Und die Moral von der Geschicht´,
auf Schmerz folgt wieder Licht.

wünsche euch allen eine gute nacht
lg ory
 
einer geht noch!!!!:D

giebt dir das leben einen knuff, vergiesse keine träne!
lach dir nen ast, und setzt dich druff !
und bammle mitte bene!!

gut nacht ihr lieben:sleep:
 
Hallo ihr Zwei !!

Ihr seid einfach lieb.Und die Moral von der Geschicht, auf Schmerz folgt wieder Licht...:)

Du kannst Deinen Enkeln sicher sehr nette Dinge erzählen.

Amore, den Spruch kenne ich noch aus den Poesiealben...hattest Du auch mal eines als junges Mädchen?

Ich wünsch Euch auch eine gute Nacht...
und wenn mit Träumen, dann mit schönen.

Liebe Grüße Blue :wave:
 
naturheilkunde
gut nacht ihr lieben sorgen,:wave:
l.m.a.a. bis morgen!;)

ja, ich hatte auch eins, liebe blue!

eine schöne gute nacht, keinen kummer ,keine schmerzen und süsse träume wünsche ich allen, die hier lesen.

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
hallo , hallo!!

keiner zu hause?!

wollte euch nur einen schönen abend wünschen.

jetzt hat mich auch noch eine erkältung erwischt. ich glaube, ich habe im moment die goldene a..... karte gezogen!
werde mir jetzt ein wärmflasche machen und mich auf sofa zurückziehen!
hab mir sogar gerade den kamin angemacht, so am schnattern bin ich.
meine beiden katzen, liegen der länge nach davor und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen.

ich hoffe das bei euch alles in ordnung ist?!

hat schon wer was von answer gehört?????

mache mir schon richtig sorgen!

huhu !! wo steckt ihr alle?

ganz liebe grüsse amore :wave:
 
:Damore wollte gerade schreiben und dir für morgen alles gute wünschen .

lg ory
 
images1.jpg


amore ...........ich lade mich einfach ein :eek:)kann auch was warmes vertragen .
lg ory
 
schön dich zu sehen liebe ory!

meine katzen haben sogar platz für dich gemacht und das will schon was heissen!

ist bei deinem mann, dem süssen fratz und deiner tochter alles in ordnung?

erzähl doch mal wie es so läuft mit der versorgung und dem neuen erdenbürger?!

ganz liebe grüsse amore
 
naturheilkunde
bei der kleinen familie gab es heute eine sehr traurige situation .
meine tochter hat 2 doggen 6und 2 jahre alt .der 6 jahre alte rüde hat die ankunft der kleinen leider nicht akzeptiert .
er hat heute den wickeltisch kaputt gebissen und ist meine tochter angefallen.sie wurde gottseidanke nicht schwer verletzt .er hat seit gestern abend nur randaliert ...................der tierarzt der ihn seit jahren behandelt (weil er sehr krank war ) sofort eingeschläfert .meine tochter ist nur am weinen........ nein dies war kein guter tag .
der kleinen laura geht es gut .sie ist ein sehr ruhiges kind .trinkt ,füllt die windeln;),und schläft .gottseidank .

lg ory
 
ory, das tut mir leid.
Auch ein Hund wächst einem ans Herz, wird zum Familienmitglied. Das tut weh...
Zum Glück keine schweren Verletzungen bei deiner Tochter, und zum Glück ist deiner süßen Enkelin nichts passiert!

Niemals rechnet man damit dass der treue Begleiter sowas tut.
Und Abschied nehmen ist immer schwer.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe ory!

Wenn man das liest, blutet einem das Herz! Aber die Entscheidung war richtig, da bin ich sicher. Deine Tochter muss sehr verstört sein, dass ihr guter Kamerad sie angegriffen hat. Und auch der Hund muss sehr verwirrt gewesen sein.

Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Wenn man darüber nachdenkt, was hätte sein können – puh!

Ich schicke dir eine dicke Umarmung! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
was für eine traurige situation!
aber es passiert sehr häufig , das hunde die immer treue begleiter waren,
mit der ankunft eines kindes nicht fertig werden.
es tut mir sehr leid für deine tochter, denn ich glaube es ist ihr sicher nicht leicht gefallen diese entscheidung zu treffen!

ich wünsche euch allen , das sich die situation schnell entspannt.
und das bald das kinderlachen die lücke ausfüllen wird , die nun entstanden ist.

ganz liebe grüsse amore
 
Amore, ich drücke Dir die Daumen für Morgen.
Kuschelst du noch auf dem Sofa?

Ory,das mit dem Hund war eine sehr brenzlige Situation,
das hätte ganz schlimm ausgehen können.
Sein Rang in Eurem "Rudel" ist durcheinandergeraten.
Habt ihr denn "auf Abstand" Hund und Baby bekannt gemacht?
Eine traurige Sache.
Für das Tier, für Deine Tochter, für Euch.
Was geschehen ist , ist geschehen....
Ich wünsche euch, dass Ihr das bald verwunden habt...und die kleine Laura
Euch auf Trab hält.

Liebe Grüße an alle...von answer habe ich nichts gehört.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl...und das gefällt mir nicht.
Answer,ich weiss nicht wie es Dir geht, hörst Du?Aber falls Du einfach Ruhe brauchst ist das in Ordnung.

:wave:
 
naturheilkunde
ja, immer noch!

aber gleich gehe ich schlafen, denn die knochen tun weh.
vor allem die hände.

gute nahacht:sleep:
 
Hola meine Lieben..........

bin im Augenblick viel unterwegs. Leider nicht nur mit positiven Dingen. Musste heute den Schlauch schlucken. Dank Hexe, hab ich das ganz gut geschafft :hexe: obwohl ich ein Weichei war. Habe die Kurznarkose dankbar angenommen. Nun werde ich im Laufe der nächsten 14 Tage die gesamten Ergebnisse bekommen.

Ich hasse das Warten!!!!!!

Ory.....die Geschichte mit dem Hund ist furchtbar! Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Wie verhält sich denn der andere Hund nun? Er wird doch auch trauern? Das ist für die Familie wirklich ein schlimmer Tag.

Wie geht es deinem Mann? Rast er von Punkt A nach Pünktchen b ? Erholt er sich?

Amore, ich drücke dir alle Daumen für Heute. :kiss:

Blue, ich schätze, dass Answer sich voll auf die Therapie konzentriert. Das braucht Zeit.

Sonora wie geht es dir?

Werde mich auch bald wieder hinlegen, bin müde.
Also bis 14:30, Difi
 
Oben