Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hey, wie cool!!! :kraft:

Hi Difi! :kiss:

Ich hatte doch schon verpasst, mein 1.000stes Posting mit Trara zu feiern! Und das habe ich verpennt! :sleep: Irgendwann war ich schon ca. 30 drüber, als ich gemerkt habe, dass ich irgendwie zu spät bin! :)))

Dafür habe ich mir jetzt ein feierliches Computer-Foto von meinem 1.111sten Posting gemacht, was bedeutet, dass auch Babyleins Ankunft bei mir hier ein Plätzchen bekommt! :D

Ich denke, virtuellen Alkohol werde ich schon noch vertragen, oder? Auch wenn ich um echten einen riiiieesen Bogen machen muss! Also hier: Bier für alle!!!! (Sekt-Smileys hatte es leider nicht :zunge:)


:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
wundermittel
Hey answer!

Hab grad gesehen, dass du im Forum bist! :D:D:D Ich hoffe, es geht dir gut! :kiss:

Ich habe oft an dich gedacht!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
wo ist answer?????????????

schön das du da bist!!!!!!

geht es dir gut, und hast du meine post bekommen??

melde dich doch bitte!!!

ganz liebe grüsse amore
 
naturheilkunde
Liebe answer,
ich habe gehört, dass Du heute im Forum warst.
Sicher hast Du meine PN über den kleinen Rückläufer erhalten.
Vielleicht schaust Du heute nocheinmal herein.

Oder bist Du schon zurück in der Klinik?

Mein Briefchen wird Dich nun hoffentlich bald erreichen.
Ich mache mir Gedanken darum wie es Dir JETZT geht, denn seit Deiner Karte an mich sind ja nun schon mehrere Tage vergangen.

Answer, morgen beginnt die Schule wieder, Du weisst, wo ich dann morgens wieder am Werkeln bin?
Ich stehe in der Küche und koche das Mittag-Schulessen für mein Allergiker-
Söhnchen...da ist es dann noch dunkel draussen.
Du weisst, dass ich ihm die Sachen immer relativ frisch zubereiten muss?Ich muss mir immer genau überlegen,was ich ihm kochen oder mitgeben kann.Keine leichte Sache.Und für ihn auch nicht, denn immer ist er derjenige, der "Extra" Sachen mit dabei hat.In seinem Alter will er einfach sein wie die anderen.
Für mich nicht einfach, für ihn auch nicht.Er hat mir nie Probleme gemacht, alles gegessen.Schon immer.
Aber überlege ,alles Dinge, wo er sich die Finger schleckt danach...Trauben, Äpfel, Binen,Pfirsiche und tausend sachen mehr...das alles darf er nicht. Es geht nicht um Süsskram, den bekam er selten. Es geht um Früchte...
Ein bisschen scheinen diese Allergien und Unverträglichkeiten rückläufig zu sein.
Ich sehne den Tag herbei, an dem er fast alles verputzen kann


Ich werde dann morgens wieder meine Gedanken schweifen lassen.

Ich bin froh, dass hier jetzt wieder etwas mehr Struktur bei mir einkehrt dadurch.
Und ihm tut es auch gut.Freiheit hin oder her...die hatte er genug....und wenn ich die Zügel zu locker lasse, dann gibt es wieder kleine Machtkämpfe.

Bis die Dinge wieder klar sind.Du kennst Dich da gut aus, mit diesen Jungs,
die so leicht irritierbar sind.

Ich vermisse den Kontakt hier zu Dir.
Aber ich weiss, dass es für Dich wichtig ist, wo Du bist.Und das zählt.

Falls Du nocheinmal hereinschaust, answer, aber das weisst Du sowieso..oder? Ich denke sehr oft an Dich.

Vielleicht erzählst Du irgendwann mehr. Wenn Du die Zeit und Energie dazu hast.

Bis dahin Dir alles Liebe.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P000021.gif


……nun bin ich das dritte mal „omi“ geworden,und es ist mein herzenswunsch das ich dieses kind genießen darf .

Jetzt möchte ich aber auch noch einen ganz genauen Bericht, was es für ein Gefühl war,
liebe sonora,

es war ein ganz wohliges gefühl tief im bauch,und amore drückte mit ihren worten "die kleine laura am liebsten lauter kleine küsschen geben zu wollen "den nagel auf den kopf.
leider konnte ich sie nicht auf den arm nehmen da sie schlief und ich mal gerade 20min.da sein konnte .(hatte niemanden der bei meinem mann blieb),aber das wird alles noch kommen und ich freu mich heute schon darauf unsere kleine maus zu verwöhnen

danke000211-1.gif


euch allen für die lieben worte zu der geburt der kleinen laura

wünsche alle eine angenehme nacht

lg ory
 
gute nacht liebe ory:sleep:

schöne träume von der süssen maus!!

gute nacht all ihr andere aus der kleinen familie!!

auch euch schöne träume und einen guten start in die neue woche:wave:
 
Answer braucht nun ihre Zeit. Es ist sehr wichtig.

Ich komme immer erst abends nach Hause, Ory. Dann ist es in Deutschland schon 1:00. Morgen geht es nach Montevideo. Mir fehlt Answer auch. Aber sie ist immer bei uns. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen Lebensqualität.

Hier in Uy habe ich einen Nennurenkel. Tiago.

1z2lgsz.jpg


Da darf ich knuddeln, herzen und verwöhnen. Am 21. ist die Taufe. Ich freue mich drauf.

Muchos besos an alle, Difi
 
hallo liebe difi!!:)

ist ein süsser kleiner fratz dein knuddelkönig!!

möchte dir etwas erzählen , was mich gestern sehr berührt hat!

gestern waren wieder ein tag, und eine nacht voller schmerzen.
ich habe wach in meinem bett gelegen und wusste mit mir nicht so recht wohin.irgendwann so gegen 2.00 uhr habe ich dann den fernseher angemacht.
und du glaubst es kaum , es lief ein bericht über menschen aus deutschland,
die nach uy ausgewandert sind!! die zwei fast erwachsenen kinder der leute,
gehen schon in montevideo zur schule um dort ihr abi zu machen. die eltern müssen erst noch ihr haus hier verkaufen und werden dann, mit dem nesthäkchen folgen. die kinder leben dort in einem wunderschönen haus,
mit einer deutschen dogge und einem hund , von dem ich die rasse nicht weiss.und sie haben dort schon jede menge freunde gefunden.
es muss ein wunderbares land sein!!! die bilder von dir und auch den film
den ich heute nacht gesehen habe lassen erahnen wie schön es sein muss dort zu leben,
ich war so berührt und habe die ganze zeit an dich denken müssen!
hatte, den dummen wunsch, du würdest gleich durchs bild laufen und mir zuwinken.danach bin ich mit den bildern vom strand in meiem kopf, tief und fest eingeschlafen!

freue mich für dich und deine familie das ihr dort leben könnt !!!!!!!!!

ganz liebe grüsse an dich und alle die hier mitlesen. amore:wave:
 
naturheilkunde
hola difi,

.......früh übt sich wer ein meister in "mate tee" trinken werden will .;)

ist der süß der kleine, da hast du wirklich etwas zum knuddeln.
genieße ersatzomi in uy zu sein :kiss:

lg ory
 
hallo liebe ory,

alles im grünen bereich bei euch?
gehts dem baby und der mutter gut?
was macht dein mann , und kommst du gut klar mit der wundversorgung?

ganz liebe grüsse und ein küsschen fürs kind, eins für mama, eins für papa,
eins für opa und eins für die gaaaaaanz liebe oma!!!!!

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

eure amore
 
:fans::fans:hallo amore ,

..hier läuft alles rund .die versorgung der wunde habe ich gottseidank auch im griff (keine angst oder panik) :freu: .noch 1-2 tage dann hat alles seinen festen tagesplan ohne den es leider hier im haus nicht geht .ich versuche jeden tag einen seiner freunde einzuladen ,damit immer etwas betrieb hier ist und er aus seinem "loch" der depri rauskommt .es sieht so aus ,das er die drei monate bis zur nächsten op nicht selbständig laufen kann ,und das macht ihn sehr zu schaffen .

der kleinen familie geht es super.habe heute fotos der kleinen laura bekommen ist wirklich ein kleiner wonneproppen.
in 2 wochen werden wir die kleine familie hier zu hause empfangen können ,damit opi seine enkeltochter auch kennen lernt .es hat ihn schon arg zugesetzt das er nicht mit in die klinik konnte .

wie geht es dir amore ..........hast du auch mal daran gedacht dich an eine schmerzklinik zu wenden ?.

:D ich bedanke mich für das küsschen :D

dir alles liebe von ory
 
hallo liebe ory:wave:

schön zu hören das alles so gut wie in ordnung ist!
das du versuchst deinem mann abwechslung zu verschaffen ist eine wunderbare möglichkeit auch für dich ein wenig zeit zu schaffen, die du auch in den drei monaten unter garantie brauchen wirst.
denn auch du hast nicht kraft ohne ende. solltest du schlapp machen,
ist auch für alle anderen der ofen aus. also, denk dran, immer schön langsam und dich ab und an, auch mal ausklinken um kraft zu sammeln:kraft:
drei monate sind eine lange zeit. und danach kommt schon die nächste op!!

das ihr in zwei wochen alle besammen sein könnt ist, sicher wunderbar für euch. vorallem der opa wird aufblühen. auch wenn er nicht selbständg laufen kann, der wonneproppen wir ihn schon auf trab bringen!!;)

bei mir liebe ory, ist es momentan nicht so prickelnd.
die warterei auf den 21. macht mich nicht gerade froh. werde aber dann, wenn der tag gekommen, ist erstmal mit dem arzt darüber reden warum ich eigentlich warten soll ,bis der knoten wächst um ihn zu entfernen?!
ich glaube ich werde ihn bitten den knoten raus zu nehmen, bevor er wächst.

danach, werde ich mir gedanken wegen einer schmerztherapie, oder anderer
behandlungen machen. aber ersteinmal will ich wissen was los ist!!!!

ich wünsche dir und deiner familieeine schöne , stress und schmerzfrei zeit.

gute nacht du liebe:wave:

amore
 
Hola meine Lieben....

Amore...

Achtung jeder Eingriff Im Lymphdrüsen Bereich ist gefährlich.

Geschwollene Lymphdrüsen

Lies dir das bitte durch. Man entfernt nicht einfach die Polizei im Körper. Die zeigt nur das etwas nicht in Ordnung ist.

Natürlich musst du das mit deinem Arzt besprechen. Ist aber keine Gebärmutterkrebsgeschichte...ab ins All....man kann auch ohne leben.

Das mit der Uy Geschichte freut mich. Kenne die Familie. Das Land hier ist ein Traum. Außer der doofen Kriebelmücke...aber ohne meiner allergischen Reaktion, hätten wir uns nie kennen gelernt. Und dieses Monster gibt es überall wo kein Es ist. Nix Schokoeis.....Eisberge.

Ory....

man kann fast alles wenn man muss....

wie sieht es mit Bewegungtherapie aus? Wenn dein Schatz sich für so lange Zeit nicht richtig bewegen kann muss man Übungen und Massagen machen. Täglich!!!! Die Muskeln verschwinden rasend schnell beim Rumliegen. Nur nicht lange auf einer Stelle liegen!!!!!! Hatte dein Mann einen Knackarsch? Nach sechs Wochen nicht mehr. Also Rollikur satt.Dann Tiefenatmung. Ganz wichtig. Atmung tief in den BAUCH....langsam ausatmen. Keine Kurzatmung. Bis es ihm schwindelig wird. Die Lunge muss arbeiten. Hast du Hilfe? Es ist verdammt wichtig!!!!


Nun zum angenehmen Teil...

Die Großmutter von Tiago heißt LAURA. Sie ist genau im Alter meiner Kinder. 40 Jahre. Also bin ich Uhroma. Habt ihr einen Tipp, was man zur Taufe schenken kann? Die Menschen sind nicht reich. Auch nicht ganz arm....einfach lieb. Auf welche Idee kommt ihr?



Anwer ist auf dem richtigen Weg. Ich fühle das einfach.

Noch eine schöne Woche, Difi
 
naturheilkunde
hallo ihr lieben,

wie sieht es mit Bewegungtherapie aus?
.
haben heute damit angefangen.allerdingst soll bzw.darf er in diesen drei monaten keine spezielle bewegungstherapie machen,aber bewegen steht auf den plan …….der arme liegt ja direkt am ort der bewegung :rolleyes:….dadurch das er keine treppen steigen kann ,habe ich ihn bei mir in einem behandlungsraum ( therapiecenter im haus ) untergebracht .

Hatte dein Mann einen Knackarsch ?

difi !!!!!.....leider nein .:D:eek:):rolleyes:


Die Großmutter von Tiago heißt LAURA. Sie ist genau im Alter meiner Kinder. 40 Jahre. Also bin ich Uhroma. Habt ihr einen Tipp, was man zur Taufe schenken kann?

sag ich doch …………ein weltbekannter name LAURA. ;)
sie hat übrigens zur geburt von einer lieben tante eine bernsteinkette (für baby’s zähne ,speziell für die backenzähne geschenkt bekommen) ein sehr schönes geschenk.

ja liebe amore ich glaube das es gerade diese wartezeiten sind die einen so enorm runterziehen. darum……..und überhaupt ,dein gedanke dir einen guten onkopsychologen zu suchen solltest du vielleicht tatsächlich verwirklichen .

lg ory
 
Hola.... UHroma kommt von meinem Sohn...Ticktackoma

Mit der Bernsteinkette verstehe ich nicht. Kann man darauf beißen ohne das was passiert?

Ory...die Haut legt sich schnell wund! Mit Öl oder Creme massieren. Leicht, aber die Haut muss durchblutet werden. Habe Leute kennen gelernt wo es schon nach ein paar Tagen anfing. Achte auf gerötete Stellen. Ich hoffe dein Mann sitzt auch öfter und liegt nicht nur rum. Er muss ja keinen Tango tanzen aber unterschätze nicht den Zeitfaktor von Muskelschwund! Um so schwerer wird der Neubeginn, wenn er wieder Laufen soll/kann.

Betrachte es als Streicheleinheiten für deinen Liebsten.:D


Amore, ich schließe mich Orys Rat voll an.
Aber du hast recht...die Wartezeiten sind voll krass!

Frühlingsgrüße von Difi
 
hallo liebe dify und liebe ory,
mein sohn hat auch als kleiner mann eine bersteinkette getragen.
hat ihm beim zahnen gut geholfen, und wäre bestimmt das passende geschenk zur taufe.
auch ich kann mich nur des ratschlages von difi anschliessen. auf rote stellen achten!!!!! und immer einreiben und leicht massieren!

die sache mit dem onkopsycho ( hihi!!) ist schon in trockenen tüchern. dauert aber noch ein wenig weil die dame, erst umzieht!!

nächste woche ist das warten erstmal vorbei, und bis dahin beisse ich im wahrsten sinne des wortes die zähne zusammen.
habe davon schon solche verspannungen im gesicht, schultern und armen das mein trigeminusnerv seit zwei tagen völlig spinnt.habe seit dem das zweite gesicht. eine hälfte dick angeschwollen und verzogen. die andere aber, erstrahlt in alter frische.
seh son bisschen aus wie quasimodo!

wünsche euch beiden, und allen die hier lesen einen schönen abend, und eine gute nacht

liebe grüsse amore
 
hallo amore ,
wie sagt man .."humor ist wenn man trotzdem lacht "

aber ich denke nicht das du quasimodo ähnlich siehst :schock: :D

dir eine besonders;) entspannte nacht :kiss:

lg ory
 
naturheilkunde
Hallo ihr Lieben Omis,

ich denke an answer und frage mich, wie es ihr geht.
Ich warte auf Post und hoffe es geht ihr besser.

Liebe Grüße von Blue
 
hallo liebe blue:wave:

hatte auch in der vergangenen woche ein brieflein an answer geschickt , aber leider noch keine antwort erhalten!

hoffe auch, das bei ihr alles in ordnung ist?!

liebe grüsse amore
 
Oben