Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo alle miteinander,

ich verfolge den Tread von Answer natürlich mit.

Mich freut es sehr, wie ihr miteinander umgeht und euch unterstützt.
Ich finde ihr könnt euch alle sehr gut ausdrücken und eure Gefühle beschreiben.
Da steckt viel Herz und viel Lehrreiches drin. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass ihr trotz aller Widrigkeiten euren Humor nicht verloren habt.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und freue mich weiterhin auf eure Antworten.

Grüsse von Juliette

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
..ja es soll ein guter tag werden ,meinem mann geht es nicht so gut ,er hat seit gestern fieber ,die op ist aber erst für den 2.9 . das team für die op hat urlaub,chefarzt ist alarmiert....................es muß ein guter tag werden ,ich denke an euch .

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,
das wird ein guter Tag heute. Auch bei uns scheint die Sonne und die Terrasse und der Garten liegen so friedlich und blumig vor mir.

Nun haben wir auch noch eine Brücke gefunden, die uns hält. Gestern habe ich versucht, während einer üblen Angstattacke das feindliche Angstgebiet über die Brücke zu verlassen und zu euch zu kommen. So einfach ist es leider nicht, aber ich werde es immer wieder versuchen..........und ich bin zäh.

Wichtig ist, dass die Brücke gehalten wird und ihr auf der anderen Seite auf mich wartet.

Einen wunderschönen Tag für uns alle
eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Liebe ory,
unsere postings haben sich überschnitten.

Ich sende deinem Mann und dir heute Gedanken und ein Gebet.

Du bist nie alleine.
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe ory,

auch ich denke heute ganz fest an euch. Ihr schafft das!

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe answer,

wenn es dir nicht möglich ist, das Angstgebiet zu verlassen, dann bleib dort, nimm es so an wie es ist und hole uns über die Brücke zu dir ins Angstgebiet hinein. Wir kommen und helfen dir zu (er)tragen. So musst du die Angst nicht mit viel Kraftaufwand bezwingen, du kannst ihr mit uns gemeinsam standhalten und gegenübertreten.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit?

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Liebe ory!

Halte uns auf dem Laufenden, wie es deinem Mann geht, wie der Chefarzt sich verhält usw. Ich bin in Gedanken bei euch!

Viele liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hexe, du hast es mal wieder genial gesagt!!!
Wir kommen zu Dir answer, wenn Deine Angst Dich nicht über die Brücke lässt.
Du musst Dir das einfach ganz fest vorstellen.
Dann sind wir da.

Ory,ich habe das mit Deinem Mann mitgelesen.
Ich halte Euch ganz fest die Daumen,dass es wieder gut werden soll!!

Einen lieben Gruß an alle !!!!!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe answer ,

das mit der brücke ist einen wunderbare sache .sie ist von beiden seite begehbar .wir sind alle da .du bist nicht allein .



......das fieber ist wieder unten,von allein .wäre es nicht runtergegangen hieße das „notoperation“.
wir haben glück das der arzt der die op durchführt hier urlaub macht, und in vorsorge uns seine tel .gab. .leider hatte er aber versäumt uns vorab mitzuteilen das solche fieberschübe gerne auftreten , wenn sie ohne medikamente wieder weggehen man einen aufschub gewonnen hat.
wir haben diesen aufschub bekommen ,……….liegt es daran das ich euch das mittgeteilt hatte ??????? ..denke die 14.30 hat es in sich .
hoffen nun das wir es schaffen bis das ganze ärzteteam wieder vollständig vorhanden ist.

euch alles liebe

ory

Geändert von ory (15.08.09 um 20:07 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Kennt die jemand?



Habe den Bauerntisch mit einem Spezialmittel behandelt. Mein Mann witzelte in seiner charmanten Art: "Nur nicht stören....da ist noch ein Fleck!" und ging grinsend von dannen. Habe noch die Stühle gemacht und dann den Tisch poliert . Ich habe mir noch die Arbeit angesehen und ging in den Garten zu meinem Mann.

Der goss die Kübelpflanzen und hänselte: Nur nicht stören...hinterm Haus stehen auch noch Kübel!" und ging wieder vergnügt ins Haus.
Da sah ich drei kleine Schlüssel auf dem Tisch. Himmel wie sind die dahin gekommen? Mein Mann weiß es auch nicht. Er war gar nicht im Haus! Da steht Globe drauf und auf der anderen Seite sieht es fast indisch aus.

Habe das Streichholz beigelegt, damit man die Größe erkennen kann. Und es noch mal draußen auf einem Glastisch fotografiert.





Haben noch nie so kleine Schlüsselchen besessen. Ist doch unheimlich.

Ory....vielleicht hast du recht und der 14:30 Treff schafft mehr als wir ahnen.
Hexe liegst wie immer goldrichtig. Answer rufe mich und ich bin da. Der Brückenvergleich ist wunderbar. Blue ist bestimmt schneller, da jünger. Also das gilt nicht so ganz. Sonora wird wie immer da sein.
Die Schlüssel haben nun einen besonderen Platz.


Optionen Suchen


Themenübersicht