Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

........:fans:.meine steffi liegt in den wehen:fans:

ich freu mich
eure ory
 
Ory,

ich halte Dir und ihr GANZ fest die Daumen.
Ich wünsche ihr eine leichte Geburt.
Und dem kleinen Wurm ein gutes Ankommen in dieser Welt.
Jetzt bin ich über so viele Kilometer hinweg auch mit aufgeregt.
Erinnert auch an Eigenes.
Bitte lass hören!!!

heute ein :kiss::kiss::kiss: für Euch.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es giebt wohl kein grösseres glück auf erden!
wenn die eigenen kinder leben gebären ist das leben perfeckt!

wünsche deiner tochter und dem neuen leben alles glück der welt!!!!!!!!!!!!!!

du bist dann sicher eine super oma;)

ganz liebe grüsse und eine leichte entbindung für deine tochter und das neue leben amore:kiss:
 
Viel Glück für Steffi....schätze sie wird sich nicht so freuen über die Wehen:lachen2:

Halte die Daumen, dass alles gut geht.

Ory....mein Mann sagte mir, das es in Spanien auch einen Verbraucherschutz gibt. Da kann man sich kostenlos hinwenden.

Denke an den neuen Erdenbürger, abuela. Knutsch, Difi
 
:freu::freu: LAURA ist DA :freu::freu:

3700g und 52 cm werde heute abend mein enkelkind anschauen :fans:

die glückliche:freu: ory
 
Liebe ory,

ich habe immer wieder mal hereingeschaut.
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Omi, an die tapfere Mama,und für die kleine Laura ein ganz zartes Küßchen.

Was hast Du Dir vor Tagen noch Gedanken gemacht ory, um die Niederkunft Deiner Tochter.
Und jetzt ist es doch gut gelaufen.
Siehst Du?

Ganz liebe Grüße an Euch
Blue :bier: :fans: :freu: :kiss:
 
Glückwunsch, ory!!!

Das hat deine Tochter prima gemacht. :fans::fans::fans:

Ein Mädchen - Laura. Ein schöner Name.
Stolze Oma :D, geht es dir gut?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Ory,

, die Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen :).

Vielleicht magst Du ja ein Bild von der kleinen Maus machen und hier einstellen :rolleyes:?


Liebe Grüße .

Heather
 
Liebe Ory,
herzlichen Glückwunsch zur Oma. :fans: :freu:
Ich freue mich auch immer, wenn die Geburt eines Enkelkindes glücklich verlaufen ist. Letztes Jahr waren es zwei, eines im August und eines im September. Das letzte kam zwar sechs Wochen zu früh, aber inzwischen ist alles aufgeholt. :wave::wave:

Viele Grüße sidisch
 
einfach nur wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe oma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute für den neuen erdenbürger, so wie allen beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo ihr lieben,

sie ist einfach süß........der papa sagt ganz die mama :rolleyes:

die geburt hat nur 3 std. gedauert ,:freu: beiden sind wohl auf.

heute geh ich früh zu bett ;) der tag hat nicht so gut angefangen wie er nun letztendlich geendet hat .das zeigt auch wieder das alles nicht soooooooooooo heiß gegessen wie gekocht wird (oder so ähnlich):D

gute nacht euch allen
lg ory
 

Anhänge

  • PICT0048.jpg
    PICT0048.jpg
    500.1 KB · Aufrufe: 23
Hallo Ory,

was für eine süße Maus, ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch alles Gute mit der neuen kleinen Erdenbürgerin!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ein Wonneproppen die kleine Laura!
a207.gif


Freue dich auf die Zukunft Abuela......
g060.gif



Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Eine schöne Nachricht, Difi
 
:glueckwunsch:

Hallo, liebe Ory!

Jetzt möchte ich aber auch noch einen ganz genauen Bericht, was es für ein Gefühl war, das Baby zu sehen und das erste Mal in den Armen zu halten. Erzähl möglichst plastisch! :D

Wie schön für euch, dass heute noch etwas sooo Schönes geschehen ist! Herzlich willkommen auf der Welt, kleines Babylein! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Sonora, du musst einen ausgeben!!!! Lese gerade 1 111 Berichte. Wenn das nicht eine Traumzahl ist für den neuen Erdenbürger? Es ist eine Schnapszahl!!!!!!

humba.gif


Hasta luego, Difi
 
ory,

Laura, sweet girl, sie sieht sehr friedlich und gut angekommen aus.
Eine leichte Geburt ermöglicht beiden, Mama und Baby, einen guten Start.
Schön.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen schöne welt und all ihr lieben:wave:

liebe oma ory,
du hast eine wunderhübsche enkeltochter.
freut mich zu hören das alle wohlauf sind und das die geburt nur 3 std. gedauert hat.
es ist schön für mutter und kind, wenn die anstrengungen nicht so lange dauern. man sieht es der kleinen maus auch an. sie sieht so zufrieden und
wenig erschöpft aus.da geht einem richtig das herz auf!:)
man möchte am liebsten lauter kleine küsschen verteilen:kiss::kiss::kiss::kiss:
ich danke dir liebe ory, das du uns alle mit dem bildchen und der berichterstattung daran teilhaben lässt. es giebt mir noch mehr das gefühl eine zweite familie gefunden zu haben!!!!!!!
wünsche dem kleinen liebling einen guten start ins leben,und den eltern und
oma und opa viel freude an ihrem nachwuchs.

ich umarme euch alle.

und wünsche einen schönen tag amore:wave:
 
Oben