Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe ory,

zu diesem korrupten Verhalten fällt mir nichts mehr ein.
Geld ist alles? Menschen so wenig?
Mir wird übel davon.

Hast du Unterstützung, damit Ihr Euch wehren könnt?

Ich wünsche Euch das Beste.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Hallo Ory,

amore hatte da eine bestimmt gute Idee :idee:. Gibt es denn bei Euch etwas vergleichbares wie unsere gute BILD-Zeitung? Vielleicht hätten die Interesse an solch kriminellen Machenschaften?

Eventuell reicht es auch bei der Entlassung deutlich zu machen, dass Ihr mit dem Gedanken spielt Euch an die Presse zu wenden... ;).

ps. vielleicht kann ich dich anheuern ??
Ich helfe wo ich kann :D!


Liebe Grüße und haltet die Ohren steif :wave:.

Heather
 
Hallo an Alle,
ich war eben an meinem Briefkasten.
Answer hat mir geschrieben.
Sie sei in sehr kompetenten Händen.
Eine gute Nachricht, an diesem Abend.
Ich freue mich.
Sie ist mir "zuvorgekommen" und was ich witzig finde...sie schrieb auf eine Karte, die ich in den Händen hielt, und mir überlegte,ob sie für Answer doch was wäre...

Ich bin froh.

Grüße von Blue
 
Hast du Unterstützung, damit Ihr Euch wehren könnt?

oh ja ..................nur das weiß die ärzteschaft dieser klinik nicht .


lg ory

Heather, :idee: das würde ich dann auch übernehmen :schlag:
 
schön zu hören liebe blue:)

auch ich habe heute an answer ein brieflein geschickt!

finde es sehr schön, das sie sich gut aufgehoben fühlt!

wünsche euch allen einen schönen abend und eine geruhsame nacht:kiss:
 
blue ...wenn das keine gute nachricht ist.

solltest du answer schreiben ,grüße sie bitte von mir ganz herzlich , ja ?

lg ory

amore schlaf gut
 
Das ist meine Antwort:

DSCF0315a-1280.JPG


DSCF0245a-1280.JPG


...Bilder sprechen für sich.

Warum wachsen eigentlich neuerdings im Herbst Krokusse ?
 
Ich bin zu müde Ory...aber mache es öffentlich. Operationen haben kein Zeitlimit. Knochenbruch 30 Minuten ..Blindarm 45 Minuten. Da will sich jemand bereichern.

Hasta mañana, Difi
 
hallo postbote ,

.....du bist bestimmt ein lieber mensch .
vielleicht laufe ich mit scheuklappen durch die welt. jeder mag es anderes interpretieren, aber ich kann aus deinen bildern keine antwort erkennen .liegt vielleicht auch daran das ich einfach keine zeit im moment habe zu enträtseln was es sein könnte.
aber danke dir für die mühe die du bestimmt damit hattest .
alles liebe ory
 
Liebe ory,

der Protagonist auf dem oberen Bild steht an der stelle, wo ich im sommer ein lustiges panorama foto vom Pinocchio Traumland gemacht hatte.

Rostock-Gehlsheim, Wellenreiterweg... (alter Fähranleger)

An diesem Ort gibt es mit etwa 3 min Fußweg das hier: KPP · Universität Rostock

Ich sage an dieser Stelle nur, Schneewittchen´s Unheil nahm dort seinen Lauf.
Als ich in diesem Laden um die Patientenakte vergleichsweise höflich gebeten hatte,
verstrichen etwa 14 Tage und wir bekamen diese Akte. Die Schlange wird gegenwärtig von einem gutartigen Wesen bewohnt. Weil ich das weiß, brauche ich dort nichteinmal zu drohen oder gar laut zu werden.

Es wäre töricht, die Schlange mit dem Schwert zu köpfen.


~

Der Protagonist auf dem zweiten Foto, er bändigt die Pharmaschlange.

Die Symbolik darunter...
Der Zorn des Stieres ist gefürchtet und doch ist er königlich und für Rostock zum "Greif(en)" nahe.

~


liebe Grüße
der Postbote

ps: ich bin ein liebendes Wesen... warum wird das eigentlich ständig verbummelt ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Postbote,

ich glaube auch dass Du ein liebendes Wesen bist.Nur verstehen wir Dich halt
nicht immer. ;)

Die Krokusse des Herbstes nennt man übrigens Herbstzeitlosen.
Die hat es immer schon gegeben.
Hast Du vorher nie welche gesehen?

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Yves,

ich finde den Namen "Herbstzeitlose" wunderschön.
Bin gespannt,was Dir dazu einfällt.

Liebe Grüße Blue


P.S. Dass Du auf vielen Kanälen unterwegs bist, das weiss ich :)
 
Liebe Blue,

ich agiere auf allen Kanälen... ;)
Lieber Postbote,;)
mit absoluter Sicherheit agierst du nicht auf allen Kanälen!:)))

Du gehst von deinem Kosmos aus, in dem du lebst...:idee::cool::idee::D

...kannst du noch Fantasy von der Realität trennen?:idee:

Ist bei dir schon alles miteinander verschmolzen im Sein?:idee:


Und lass dir bitte mitteilen, so einige Kanäle sind sehr kontraproduktiv!:schock:;)

Wie agiert ein Mensch, der wirkliches Wissen hat?:idee:

So wie du?:idee::cool:

Dies ist wahres Wissen?:cool:

Ich will dich ja nicht angreifen, doch etwas zum Nachdenken bringen, wenn du schon das glaubst, was du geschrieben hast über dich, wenn man dich anklickt!:idee:

Ich möchte dies jetzt hier nicht Posten, denn jeder kann dich ja anklicken, der registriert ist nicht wahr!:D;)

Wie kann man dir helfen?:idee:

Dies ist die Frage, die sich mir stellt!:idee:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Postbote,

die Herbstzeitlose blüht ohne Blätter, diese kommen erst im Frühjahr mit der Frucht in der Mitte zum Vorschein, sind äußerst giftig (Colchizin)und werden hin und wieder mit Bärlauch verwechselt, den man essen kann.
Aber wenn deine gesehene Blüte Blätter um sich hat, dann ist es doch ein herbstblühender Krokus, den es, so viel ich weiß, auch gibt aber selten.

Viele Grüße sidisch
 
hallo ihr liebe:wave:

morgen früh 10.30 uhr ist die kernspin angesagt!!
mir geht der a.... auf grundeis:schock:

weiss noch nicht wie ich über die nacht kommen soll.
hab nicht nur agst vor dem ergebniss, sondern auch vor der untersuchung.
denn, jedesmal in diesem blöden ding, bekomme ich von den geräusche extrasystolen vom feinsten. schon beim leztenmal musste man mich frühzeitig
da raus holen.

wenn ihr könnt, denkt an mich und drückt mir die daumen!

werde mich melden, wenn ich wieder zu hause bin.

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
liebe amore,

ich drück dir ganz fest die Daumen, morgen 10.30 Uhr.
Denk an uns wenn du da drin liegst. Das hilft! :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe amore,

..... meine gedanken werden morgen bei dir sein :kiss:

jedesmal in diesem blöden ding, bekomme ich von den geräusche extrasystolen vom feinsten
.

.........fragt nach ob du kopfhörer mit musik bekommen kannst ,oder nehme dir ohrenstöpsel von zu hause mit .diese beiden sachen helfen manchmal wunder .

alles, alles liebe für dich morgen , und ich wünsche dir eine ruhige entspannte nacht .
liebe grüße ory
 
Meine liebe amore,
ja mache es so wie ory es mitteilt...

nimm Oropax mit...

dies dürfte sicherlich erlaubt sein!

Ich denke an dich..
wünsche tief in mir alles liebe für dich aus meinem herzen, leider kann ich nicht mehr tun, als dies zu fühlen und gute heilsame Gedanken für dich zu haben, es tut mir so Leid, was du durchmachst!

Denke einfach mal daran, mir alles, was dir wehtut zu schicken, auf das es dir einfacher wird...mach bitte zumindest den Versuch...

es wird dir besser gehen danach...

wenn du es tust...

warum weiß ich nicht?

ist versprochen...

nur musst du es machen, es wollen...

Bitte tuh es!

Die herzlichesten Grüße dein Sternenstaub
 
Oben