Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Es gilt in "Respekt" zu denken, statt in "Angst".

ich werde mir diesen satz merken ,er ist gut ,er hat was ......

danke dafür postbote dir alles liebe

ja hexe ,das ist das was mich auch etwas beruhigt, ich kann nun besser damit umgehen.

habe noch einen schönen sonntag und dir auch alles liebe .

und ich danke euch alle für die lieben worte ,ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ory,

eine OP im Sommer wäre für Deinen Mann tödlich verlaufen,
erst durch eine OP unmittelbar vor einem klimatischen Absacker konnte er die OP mit einer fairen Chance überstehen. Er kann frische Luft gebrauchen... Danach bewußte Bewegung in Ruhe und im Einklang von Körper, Geist und Seele. Als seine Zauberfee dürfte Dir das sicher nicht schwer fallen, oder ?


liebe Grüße
Yves
 
:D:D du bringst mich zum lachen............."zauberfee" .....:rolleyes:

eine OP im Sommer wäre für Deinen Mann tödlich verlaufen,
erst durch eine OP unmittelbar vor einem klimatischen Absacker konnte er die OP mit einer fairen Chance überstehen

hm..................wir haben seit monaten 32-38 grad :confused::confused:

lg ory
 
Liebe ory,

die Jahreszeitenwechsel sind global stattfindend. Dabei findet ein Druckaustausch in den einzelnen spärischen Schichten statt und auch ein Austausch der verschiedenen Schwebstoffe. Es ist ja nicht so, daß dort nur schädliche Dinge enthalten wären. Manche neutralisieren Bodengifte auf natürliche Weise, weil sie beim Verbrennungsprozeß beispielsweise entkoppelt und von der Bodenatmosphäre entfernt wurden.

Ihr könnt vor Ort auch hohe Temperaturen haben, doch ist Klima weit komplexer als nur ein Thermalwert. Auch Bakterien werden instabil während solcher Wechselphasen. Diesen Effekt muß man bewußt nutzen... ;)
 
Auch Bakterien werden instabil während solcher Wechselphasen. Diesen Effekt muß man bewußt nutzen


......bestimmt nicht von den ärzten bewusst genutzt.
also unbewusst wieder einmal glück gehabt .

tschau postbote
 
Von den Ärzten sicher nicht bewußt genutzt... ;)

Wohl aber darfst Du wissen, daß dieser Effekt trotz der langen Warte- und Leidenszeit die Kraft bringt, die er braucht, um sich zu restabilsieren.


liebe Grüße
der Postbote
 
Das gilt übrigens auch für die anderen,
die Grad in Massen in die Krankenhäuser pilgern...
müßtest nur mal genau hinsehen ;)

Alle haben zusammengelegt, damit jeder bestmöglich vorbereitet dort die richtige Hilfe erfahren kann.


liebe Grüße
der Postbote
 
hallo ihr lieben:wave:

hallo liebe ory:kiss:
habe mich gerade aufgerafft und die beiträge der letzten tage gelesen!
sag mir liebe ory, wie schaffst du das alles und woher nimmst du die kraft?!

wenn ich das alles lese schäme ich mich richtig, so zu jammern.
bei mir ist der schrecken ja noch nicht einmal greifbar,aber du bist jeden tag damit konfrontiert.
die worte von yves , das es gilt in respekt statt in angst zu denken,
haben mich ganz schön wachgerüttelt!

werde mal schauen ob ich das gefühl nicht auch wandeln kann!

werde euch morgen, wenn ich aus dem krankenhaus zurück, bin erzählen
wie es mir ergangen ist.

jezt wünsche ich euch allen einen angst und schmerzfreien abend,
so wie eine nacht mit schönen träumen!

ganz liebe grüsse an euch alle amore:wave:


ich wünsche dir liebe ory, nochmal alle kraft der welt,
 
um gotteswillen liebe amore ,die schweren lasten die hier einige sowie auch du zu tragen haben .da sind meine peanats dagegen.
mein mann so gott will wird wieder gesund ,vielleicht kann er nicht mehr so flott laufen wie er sich das wünschen würde ,aber er ist organisch nicht erkrankt und wird es schaffen.


das es gilt in respekt statt in angst zu denken

ja auch mir hat es dieser satz angetan,und es lohnt sich ,sich damit zu beschäftigen .

ich wünsche dir für morgen alles gute ,sowie genug kraft und energie
alles liebe
ory
 
Auch für mich ist dieser Satz von Postbote sehr wertvoll.

Jedes Problem und jede Sorge/Last ist auf seine/ihre Weise beschwerlich und erfordert Mut damit umzugehen und zu leben. Und ihr alle hier beweist großen Mut!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
wertvoll.

Jedes Problem und jede Sorge/Last ist auf seine/ihre Weise beschwerlich und erfordert Mut damit umzugehen und zu leben. Und ihr alle hier beweist großen Mut!

liebe Grüße von hexe :hexe:


ohne viele Worte, möchte ich mich dem anschliessen.
Ich wünsche Euch allen Mut, Durchhaltevermögen und Kraft.


Liebe Grüße von Blue
 
Egal welchen Weg wir auch wählen,
wie oft man verliert und gewinnt,
egal was uns Märchen erzählen,
das Leben ist uns vorbestimmt.

Es gibt gute und schlechte Zeiten,
zu spät hat man das oft erkannt,
wenn wir mit dem Schicksal auch streiten,
wir haben es selbst in der Hand.

Sein Glück kann man niemals erzwingen,
auch einsperren lässt es sich nicht,
es fliegt wie auf gläsernen Schwingen,
pass auf, dass es Dir nicht zerbricht.

Ein Dankeschön hier an das Leben,
ich geh meinen Weg Stück für Stück,
versuche nun viel mehr zu geben,
denn alles kommt einmal zurück!

Gedicht von Gerhard Stadler

allen einen gute nacht
lg ory
 
Hola meine Lieben...

ich werde auch an Postbotes Satz arbeiten.
Hallo Brifkastenonkel, gibt es ein Beipackzettel? Wie man das schafft? Nur einen kleinen Tipp?
Eine Panikattacke überfällt einen ohne Vorwarnung. Nicht schön.

Ory, du hast angst alleine zu sein. Daran arbeite ich gerade. Was wäre wenn?
Nicht einfach.

Hier sind viele im Forum die alleine sind mit ihren Problemen. Ich bewundere sie, wie sie es schaffen.

Du musst einen Punkt finden wo du dich wirklich erholen kannst. Und sei es nur kurz. Mache zwischendurch Spaziergänge und atme die Sonne ein. Oder bei den Temperaturen besser in den Schatten und tief durchpusten.:kiss:


Ich denke an euch. Auf unser Treffen, Difi
 
Liebe ory,

als mein kleiner Sohn notoperiert mit lebensgefährlicher Nachblutung vor
vier Jahren in der Uniklinik landete, war ich auch ganz allein.
Ich war 24 Stunden gefordert.
Hier war es wichtig eine Freundin /Unterstützung zu haben, um mal nach Hause zu gehen, Wäsche zu holen...den Weg nach Hause habe ich dann versucht zum Ausatmen zu nutzen.
Ich war zu Tode erschöpft.Denn mein Mausemann war fast gestorben,und hatte panische Angst eine Sekunde ohne mich zu sein.
Ich sass auch nach der Entlassung jede Nacht mit gepackter Tasche da, aus Angst, das wird nochmal passieren.
Denn zweimal war es ja passiert.
Es ist ganz wichtig, alles auf das Wichtigste zu reduzieren, zum Kräfteerhalt.
Schau mal, ich habe mein Kind geboren, und meine Mutter war 270 Kilometer weit weg.Währenddessen und auch die Wochen danach.
Deine Tochter wird das schaffen.
Und Du brauchst Deine Kraft auch für hinterher.

Sei sorgsam mit ihr.

Liebe Grüße Blue
 
liebe blue,

ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll …………ich weine……….es muß furchtbar für dich gewesen sein .hinterher ist man selber erstaunt was man alles schaffen kann .aber sein kind in dieser notsituation zu haben ist einfach nur grauenhaft ,ich kann es nach empfinden .möge euch gott weiterhin beschützen .
eins meiner töchter ist ein sorgenkind sie wollte nie wirklich leben (bei dem letzten versuch habe ich sie gefunden).ich habe jahrelang nicht schlafen können wenn ich nicht zumindestens einmal am tag etwas von ihr gehört habe.sie ist nun stabil (aber der schrecken sitzt immer noch) und hat jetzt selber 2 kinder … hier ist ruhe eingekehrt .
meine andere tochter die nun ihr erstes kind bekommt ist eine starke persönlichkeit ,steht fest auf den boden,wurschtelt sich immer raus ,nein bei ihr habe ich volles vertrauen das sie die geburt auch ohne „mami“ schaffen wird ,obwohl sie mich gerne ,wenigstens in der nähe wissen möchte .
ich glaube die beziehung zum eigenen kind kann niemand toppen.

liebe blue ich wünsche dir von ganzen herzen das bei dir und deinem sohn gesundheitlich und überhaubt alles zum guten kommt .

alles liebe ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Runde,

es ist eine Leistung, solche Emotionen offen ausgesprochen zu haben.
Auch ich bin mit diesen Situationen bestens vertraut.
Seitdem ist der Geschwindigkeitsrekord in Rostock nicht mehr überboten worden. In beiden Fällen kam das Erlebnis dem Schimmelreiter verblüffend ähnlich. Nur das Ende war kein schlechtes, denn ich hatte das schnellste Pferd.

Das vierte und letzte Königsgrab zeigt mir den Weg zum letzten Schlüssel.
Der Schlüssel zur Kraft des Excalibur im Wasser.

Jedes der vier Elemente stabilisiert eine der vier Raum-Zeit-Dimensionen.

Im hiesigen Rathaus scheint man sehr ratlos zu sein,
finden sich doch trotz all der gekauften Mühe keine Dokumente.

Nunja, kostenlos wollte man diese bislang nicht haben.
Wer zu lange wartet, der hat sie umsonst, gefunden.

:kraft:

sonnige Grüße
der Postbote
 

Anhänge

  • alarmanlage10.jpg
    alarmanlage10.jpg
    149.9 KB · Aufrufe: 9
Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen wir uns verletzt oder einsam fühlen...
Aber ich glaube, dass diese Zeiten, in denen wir ziellos umherirren
und alles um uns herum zu zerbrechen scheint, eigentlich eine Herausforderung für uns sind.
Wir versuchen verzweifelt an der Sicherheit der Vergangenheit festzuhalten, aber ganz unwillkürlich...
überwinden wir alle Probleme und erlangen ein neues Verständnis, ein neues Bewusstsein und neue Kräfte.
Es ist fast so, als müssten wir diesen Schmerz und diesen Kampf durchmachen,
um zu wachsen und neue Höhen zu erreichen.

lg ory
 
...und nun kennst Du den sicheren Weg
aus der Hölle auf Erden zum Himmel auf Erden.


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben