Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

liebe Sonora,

nun ist es an mir dir zu danken, du hast uns hier einen ganz tiefen Einblick in etwas sehr Privates gewährt, und ich hoffe jeder hier der das liest weiss damit auch angemessen umzugehen. :)

Ich bin mir auch sicher dass deine vorherigen Beiträge nun besser verstanden werden können. :kiss:

Bis bald, ich bin sicher wir werden uns noch öfter austauschen, was solche Dinge angeht.

liebe GRüße von hexe :hexe:
 
Die ganze Dynamik des Seins beinhaltet vieles!

Dies wahr, ist, und wird sich immerzu fortpflanzen...

Jeder Mensch hat nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern darüber hinaus auch seinen eigenen Kosmos.

Von was wohl ist dieser Kosmos geprägt?

Na, von was wohl?

Er ist geprägt von Bildern, von Vorstellungen...

die sich manifestieren oder?

Der Mensch ist etwas im großem ganzem, er muss Wirken im Sein!

Die Energien dessen, was ist im einzelnen Menschen, wird durch die Energien der Außenwelt bestimmt und umgekehrt:)))

Der Mensch hat die Tendenz festzuhalten, damit er getröstet werden kann, von dem, was seiner Vorstellung Linderung verspricht.:idee:

Fast ein jeder Mensch hält fest, an einer gefundenen Vorstellung, wenn er glaubt damit eine gewisse Sättigung zu erlangen...:idee:

die im Wertvoll erscheint, die er leben kann, in der Unendlichkeit der Vielheit.:idee:

Eine jegliche Vorstellung ist immer Energie.:idee:

Zwei Menschen treffen sich...

jeder hat seinen eigenen Kosmos im Sein...

jeder lebt darin in seiner Vorstellung vom Sein...

von dem, was er glaubt zu sein...

von dem was er glaubt nicht zu sein...

von dem was er glaubt, was der andere ist...

von dem was er glaubt, was der andere nicht ist!:idee::)))

Schau danach, an was der einzelne sich gebunden hat, und du wirst besser erkennen können, in welcher Welt er beheimatet ist, schau danach, an was du dich gebunden hast im Sein und du wirst besser Verstehen können, wer du bist!

Vostellungen sind auch im Wandel, doch im eigenem Kosmos ist es einfacher,um sich selbst zu Wandeln...
im Gegenüber etwas schwieriger...

Wirklich wichtig ist doch wohl, seine eigenen Fesselungen zu begreifen, damit es im eigenem Kosmos zu mehr Freiheit kommen kann...
im Loslassen der eigenen Vorstellungswelt!:idee::)))

Eine Zauberhand fährt dir über den Kopf und befreit dich von aller Vorstellung in der Fesselung...:freu:!

Was wohl wird dann geschehen?

Was passiert dann?

Zeigt mir einen, nur einen einzigen Menschen, der Psychisch krank ist, der nicht krank geworden ist, durch die Welt seiner eigenen Vorstellungswelt!

Einige dieser Menschen, die so krank sind haben sogar noch die Fähigkeit, der massiven Übertragung und können Massen von Menschen sogar dazu verführen, dass Kriege entstehen...

wie viele hat es schon gegeben dadurch?

Ob es nun gut ist, oder schlecht im Sein, so ist es doch so, dass ein Antieb existent sein muss im Menschen, der Motor dazu ist so gut wie fast immer ein eingeschränkter Kosmos der funktionierenden oder nichtfunktionierenden Vorstellungswelt.:idee::cool::cool::)))

Die liebe Hexe hat mich inspiriert, so das ich dies jetzt geschrieben habe...:freu::kiss::fans:

Liebe Grüße euer Sternenstaub

PS
Euer aller Leid berüht mich so tief...macht mich so traurig, weil ich es nicht wegwischen kann, so wie ein Scheibenwischer den Regen...

Vertragt euch, in dem, was der einzelne Kosmos beinhaltet in der Vorstellung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe answer,

ich denke gerade daran, dass Du bald in die Klinik gehen wirst.
Ich weiß nicht, wie Deine Nacht war, ich habe heute noch nichts von Dir gehört.
Vielleicht war sie besser als die letzten Nächte und der Tag auch?
Bei mir hier ist es heute sehr warm,ein heisser noch trockener Wind, aber der Herbst liegt in der Luft.Auch schon am Morgen.Wir haben den ersten September,und ich wünsche mir für Dich, dass das der Monat wird, wo Dir
Deine Schmerzen erträglich gemacht werden.
Damit Deine Seele Luft holen kann.

Ich denke an Dich

Blue
 
Hallo ihr Lieben,
Sonora, ich verstehe deine Worte und auch deine Botschaft. Auch ich bin bekennende Christin und lebe danach.
Hexe bringt auch alles nochmals auf den Punkt, ich bin sicher, dass dich niemand verletzen wollte.

Yves, bei dir verstehe ich vieles nicht, ich kann auch keine Botschaft für mich erkennen. Aber ich muss und will manchmal auch nicht alles verstehen. Ich hoffe, du verstehst das. Für mich sind liebevolle Worte so viel mehr als irgendwelche nachweisbare Formeln. Aber wie difi schreibt, das Leben wäre langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.

Liebe Blue, meine Nacht war heute besser. Ich habe schon alles für das Krankenhaus hingerichtet, das wird nachher im Koffer verschwinden. Morgen um 9 Uhr muss ich dort sein. Leider habe ich keinen internet Zugang, sobald ich die Möglichkeit habe, zu lesen, werde ich das tun.
Ich gehe nach Stuttgart, es ist eine alte Klinik und hoffe, dass ich mich dort wohlfühle und die Ärztinnen und Ärzte passen. Um 14.30 Uhr werde ich dabeisein.

Ory wird schon unterwegs sein.........

Liebe Grüsse, wir hören heute nochmal voneinander
answer
 
Liebe Answer!

Wenn du dort auch kein Internet hast, dann wirst du trotzdem nicht allein sein! Wir denken alle an dich! Ich wünsche dir so sehr, dass du dort die nötige Hilfe bekommst!

Viele liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
Liebe answer,

du bist auf einem guten Weg nach vorn !
Ein paar Tage Ruhe ohne Internet werden Dir sicher gut tun.

Sonora hat, so wie Du einige Tage zuvor das innere Schweigen gebrochen.
Jetzt können wir schauen, an welcher Stelle welche Ursachen befindlich sind.


sonnige Grüße
Yves
 
liebe answer,

bis bald, lesen und schreiben wir wieder voneinander wenn es dir möglich ist. Bis dahin geht es auch so. Täglich, mindestens einmal: 14.30 Uhr. :wave:

Ich wünsche dir eine gute zeit.:kiss:

deine Hexe :hexe:
 
mahlzeit ihr lieben:wave:

wollte euch kurz mitteilen, dass ich gerade vom port spülen und be
nach hause gelommen bin. leider war das ganze nicht so erbaulich.
wie ich schon in " grossbaustelle schrieb, habe ich jetzt von drei ärzten , zwei meinungen:confused: das bk- zentrum und der gyn sagen lyphknoten.
und der internist, der auch einen ultraschall gemacht hat spricht von lipomen,
die weiter beobachtet werden müssen. :schock:

er sagt, dass lyphknoten rund wären,die knoten unter meinem arm aber sind oval. ( hatt er mir auch auf dem ultraschall gezeigt )

nun, morgen habe ich dann noch eine vierte meinung!!!!!
denn da, ist der termin beim onkologen!!!!

fühle mich nicht gut bei der ganzen sache. und bin ordentlich angeschlagen.

ausserdem muss ich die ganze zeit an ory und ihren mann denken!
ich hoffe, und wünsche so sehr, dass alles gut verläuft.

du, liebe answer wirst dich sicher bald viel besser fühlen. ich denke an dich
und werde versuchen dir gleicg ganz viel kraft zu schicken:kiss:

euch allen einen schönen tag amore
 
Liebe amore,

da hilft nur eins... schnell erinnern ;)

Lymphknoten variieren in der Größe je nach Aktivität und produzieren Wärme.
Geschwüre wachsen auch gelegentlich, aber das mit der Wärme, das tun sie nicht.

Ein Ultraschall mit Bunt-Fernseher ist dabei sehr aufschlußreich, denn er vermag die Wärmefelder darzustellen...


sonnige Nachmittagsgrüße
Yves
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe amore!

Ich habe grad mal gestöbert. Danach würde ich sagen, was wir uns wünschen, ist, dass es Lipomen sind, oder? Zumindest wenn sie so harmlos sind, wie ich eben gelesen habe! Ich bin sehr gespannt auf morgen! Fühl dich geknuddelt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe amore,
morgen werden alle Zweifel ausgeräumt, daran glaube ich ganz fest.

An alle anderen:

Jetzt verabschiede ich mich von euch allen für eine gewisse Zeit. Ich weiss nicht wie lange ich in der Klinik sein darf (muss), aber ich werde alles was mit mir getan wird mit Geduld und Hoffnung annehmen. Ich bin eine mündige und kritisch hinterfragende Patientin mit grosser Disziplin, sodass das Hinterfragen auf einer Ebene abläuft, die alle annehmen können, sowohl die Ärzte als auch ich.

Meine liebe Familie, ich werde an euch denken. Ihr wisst ja, ich bin mir sicher, es gibt keine Zufälle, wäre ich schon vor 5 Monaten in die Schmerzklinik gekommen, hätte ich nicht die Kraft, die ich heute dank euch habe. Blue, dir möchte ich ganz besonders danken, denn du hast mir keine Ruhe mehr gelassen, ob ich mich schon in der Schmerzklinik angemeldet habe. Da dachte ich mir, ehe Blue mich anmeldet, mach ichs selbst.

Da ich keinen Internetzugang habe, sende ich euch einfach meine Adresse, wer möchte, kann mir ein Kärtchen schreiben. Ich habe lange überlegt, ob ich das tun kann, aber ich habe das Bedürnis. Solltet ihr Lust haben, mir ein Grüsslein zu senden, könnte ihr ja den Forumsnamen benutzen und keine Adresse dazuschreiben, die Anonymität bleibt so vorhanden. Ich denke an euch und bin soooooooooooooo froh, dass es euch gibt.

eure, ein bißchen traurige answer
 
Meine Adresse:

Bürgerhospital
B. Kirchner
Gebäude 10
2. Stock
Tunzhofer Str. 14 - 16
70190 Stuttgart


answer
 
Answer,
hallo, Du bist gerade online!
Ich drück Dich ganz fest.Ich bin auch ein bisschen traurig.
Aber auch sehr sehr froh.
Ich werde Dir schreiben.Ganz klar!
Und ich verspreche Dir, dass die Sache mit meinem Arztbesuch keine endlos- Geschichte wird.
Answer, nimm alles was du in Dir drin hast von uns mit.

Und hinterfrage!Ja das finde ich gut!!
Und stimmt, wenn du es nicht gemacht hättest, ich hätte angefangen zu suchen, rund um Stuttgart...ohne Witz.
Im Internet war ich schon deswegen.
Ich drück Dich ganz ganz fest.
Und heute gibt es ein Bussi :kiss:

Ich werde ganz oft an Dich denken!!!Ganz oft.

Deine Blue :wave:
 
liebe answer, du wirst dich vor lauter post nicht retten können;)

ich finde es wunderbar, das wir so mit dir in verbindung bleiben können!!

wie blue schon sagte, nimm uns alle in deinem herzen mit.
wir werden dir,als wären wir eins, zur seite stehen.

alles,alles liebe für dich amore:kiss:
 
Hallo, liebe answer,
auch wenn ich mich nicht so oft in dieser Runde zu Wort melde, habe ich alle Meldungen gelesen und bin deshalb informiert, was euch alle umtreibt.
Ich wünsche dir das Bestmögliche. :kiss:
Manchmal bin ich einfach sprachlos bei soo viel Kummer, den du und die anderen herum tragen müssen. Da kann ich nur geistig beistehen, in Gedanken euch alle in den Arm nehmen und Gottes Segen herabrufen.
In deinem Zimmer sollen viele :fans::fans::fans::fans: stehen.

Viele liebe Grüße
sidisch
 
Answer.....wir sind bei dir. Sage denen bitte im Krankenhaus, dass dein Künstlername ANSWER ist....:D Ich hoffe du schaust noch mal rein!!!!!

Für Ory wird es auch schwer. Vielleicht hat sie mal die Möglichkeit ins Netz zu kommen. Schätze auch das sie schon im Krankenhaus sind.

Amore.....ich halte dir alle Daumen. Verstehe die Angst. Wenn du in der Kabine bist, rufe uns.

Wenn ich das so hier lese, machen wir alles das, woran wir vorher gezweifelt haben. Oder die Angst der Sieger war und uns blockierte.

Wir brauchen ALLE Hilfe. Ihr habt mich auf den Weg gebracht, nicht mehr davon zu rennen. Blue hat nicht locker gelassen mit der Schmerzklinik. Ihre Hartnäckigkeit ist bewundernswert. Ory hat uns als Ventil der eigenen Ängste und unterstützt uns wo sie kann. Hexe hat immer die richtigen Worte aber auch sie braucht uns. Sternenstaub hat uns gezeigt, wie man von Null auf 100 kommt. Postbote ist unser Exot. Vielleicht öffnet er sich auch noch. Sonora hat ihren Weg gefunden, gibt mehr als sie nimmt. Alle die hier vorbeikommen sollen den Mut finden, sich zu überwinden. Keiner von uns ist allein. Sidisch, wir können alle nur mental uns helfen. Aber jeder positive Gedanke bestärkt die Gruppe. Und ich bin fest davon überzeugt, das jedes positive, optimistische Signal zig-fach zurückkommt. Heile und du wirst gesund! Immer wieder gibt es die Geschichten wo Krankenschwestern und Ärzte in Seuchengebieten nicht krank wurden. Ein Wunder? Nein ich glaube unser Körper kann in Verbindung mit dem Geist viel mehr als wir glauben.

Die Verbindung unserer kleinen Familie ist das Für und Wider der Grundlage von Entscheidungen. Da müssen wir dann allein durch.

Muchos besos, Difi


Schön, dass es euch gibt!
 
Liebe Difi,

es tut gut zu lesen, wieviel verstanden wurde... :)

Der Tag an dem ich mich öffne, der kommt schon noch. Darum mußt Du Dich nicht sorgen. Weißt Du, es ist ganz einfach so, daß ich natürlich Eure Hilfe brauche. Weniger für mich, als vielmehr Euer Wissen dorthin muß, wo es eigentlich hingehört. Zu den Menschen, zu denen, die sich als Ärzte berufen fühlen.

Doch zunächst einmal müßt Ihr richtig genesen. Dann findet Ihr die Kraft, Euch und Eure Leidenschaften als erfüllendes Tagewerk zu realisieren.

Wenn ich meine Schilde senke, dann tanzt der Planet.

Der Mut zu sich selbst, war es das, was Dein Leben verändert hat ? ;)


liebe Grüße
Yves
 
Oben