Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

...deine irdische Physis ist menschlich........die innewohnende Psyche sicher auch...aber darüber gibt es viele Ansichten....gute Nacht Yves,

und alle Ihr. Nur Yves eines noch - kein Lichtausknips-Konzert für niemand, gell?
;)

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die innenwohnende Psyche hat mit irdischer Vorstellung nichts gemein.
Ich kann aktives Bewußtsein und Unterbewußtsein als verschmolzene Einheit voll entkoppeln.

Meint Geist & Seele...


Gute Nacht ;)
Yves

in jedem Stein, in jedem Tropfen, in jedem Blatt, in jedem Tier...

https://heaven.we-love.us/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola meine Lieben.....


noch einen kleinen Gruß zur Nacht.

Waren heute bei Freunden Essen. Ein Sauerkrautgulasch mit Rotwein-Spülung. Besser gesagt...Zunge gelöscht.

Zu Hause angekommen, wollte ich schnell an den PC , hing aber erst mal nur im Klo fest. Das Essen hatte einen durchschlagenden Erfolg.:D

Dann las ich das Answer und ich in der selben Minute geschrieben haben. Habe ich gar nicht mitbekommen. Und dann hatte ich viel zu lesen.

Also Ory, wenn du Angst hast lehne dich an. Fühle die Hand auf deiner Schulter. Es funktioniert.

Natürlich ist Akupunktur was anderes. Aber man hat nicht immer die Nadeln dabei.:D Habe bei einem Lehrgang (vor 1000 Jahren) einen Film gesehen, wie man an einer Kuh ohne Narkose operierte. Halt nur mit den gesetzten Nadeln. Somit wollte man beweisen, dass es nichts mit Psyche zu tun hat.

War beeindruckend.

Blue

2a7agpe.jpg
Latein...das Bild hat doch was.


Ives....kann es sein, das du dich zum Teil in einem Vakuum befindest? Die Musik fand ich sehr schön, voller Hoffnung mit vielen Emotionen. Doch auch das All ist begrenzt.


Freue mich immer wieder auf euch, Difi
 
Liebe answer,

wie geht es Dir denn ?
Heute kommt mein Herr Papa mit Frau.
Mein Söhnchen freut sich sehr.
Der Opa kommt zu ihm.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Blue
 
Oh Yves, wo bleibt die Liebe, die Spontanität, die Berührung, ja wo bleibt die Menschlichkeit?
Hast du ein Plätzchen in deiner Physis für die Seele?

Haben dich deine Erfahrungen emotional verhärtet. Wenn ich deine postings lese, könnte ich weinen, das ist wahrscheinlich genau das, was du nicht möchtest.

answer
 
Liebe answer,nicht weinen, bitte.
Unser Reiter hier, der hat zwar Schild und Schwert, aber ich glaube er hat auch ein Herz.
Schau Dir seine Bilder an...


Liebe Grüße von Blue
 
guten morgen!!

hoffe für euch alle, dass ihr eine angenehme nacht hattet und gut schlafen konntet.

bei uns ist es sehr kalt geworden. hatten heut nacht nur sechs grad!

jetzt scheint wieder die sonne , aber der wind ist sehr kalt.

ich wünsche euch allen einen guten start in den tag. mit viel freude und ohne schmerzen!

ganz liebe grüsse amore
 
Im Vakuum gestaltet sich Atmung etwas schwieriger.
Doch finden sich auch darin Partikel auf denen ich durch Zeit und Raum tanzen kann.

Emotional verhärtet bin ich nicht, denn die Schwächsten haben mir alle Dinge gezeigt, die das solide zu verhindern wissen.

Die Spontanität der Praxis hängt vom Grad der gesellschaftlichen Beschäftigungstherapie ab. Es finden sich für mich immer weniger Orte, an denen man noch sein darf.

Meine Fotos zeigen die Realität, so wie sie ist. Ich arbeite sie so auf, daß die Kraftfelder ihre Wirkung beim Betrachten entfalten können. Dafür braucht es Licht. Verstärken kann man es durch die Zugabe von Musik.

Mitleid führt zu weiterem Leid, etwas was sich niemand wünschen möchte, oder ?

Aufrechte Anteilnahme hingegen birgt Chancen... ;)


liebe Grüße
Yves
 

Anhänge

  • Kirschbluete1280.jpg
    Kirschbluete1280.jpg
    418.9 KB · Aufrufe: 10
  • abendsonnestrand-1280.jpg
    abendsonnestrand-1280.jpg
    316.4 KB · Aufrufe: 13
Hallo, lieber Yves!

Ich habe das ganz tiefe Gefühl, dass du mit alledem im Grunde Hilfe suchst. Ich glaube, du willst raus aus diesem tiefen Loch, in dem du gefangen bist. Irgendwie spüre ich das richtig intensiv.

Yves, wenn du dich nicht öffnest, dann kann dir niemand helfen! Du musst dich uns mitteilen, auch an das gehen, was wehtut. Und du musst aufhören, irgendwelche kryptischen Rollen zu spielen!

Du siehst doch, was wir alle uns trauen, hier offen auszusprechen. Und du siehst, wie die anderen darauf eingehen. Man ist aufgehoben in diesem Thread!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Sonora,

wo ich Euer aller Hilfe gebrauchen kann, das habe ich sehr oft und sehr deutlich mitgeteilt...
Allerdings in einer Offenheit, die hier nur sehr wenige in Ansätzen für möglich halten.

Zunächsteinmal aber bin ich mit geben dran, weil das nötig ist, damit ihr auch die Kraft habt, Eure Träume wahr werden zu lassen...


sonnige Grüße
Yves
 
lieber Yves,

das ist ein wunderschönes Video das du uns da verlinkt hast.
Mit viel Herz und Liebe.
Danke. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Yves, Hilfe zu geben ist für viele einfacher als Hilfe anzunehmen. Jetzt befinde ich mich in der Waage.

In einigen deiner Worte erkenne ich mich wieder, aber in diesem thread durfte ich Mitgefühl, Mitleid, nenne es wie du willst, einfach Gefühle erfahren, die mir nicht nur einen neuen wertvollen Schritt, sondern einen neuen wertvollen Lebensabschnitt gezeigt hat.
Hoffnung und Träume hatte ich stets, nur um meine Träume zu verwirklichen, muss ich ganz wach sein. Unsere kleine Familie stellt immer dann den Wecker, wenn ich wieder aufwachen muss um weiterzuleben.

Allen ganz warme Sonnenstrahlen
answer
 
..............habe hier für euch ein wenig sommerstimmung eingefangen

DSCF0001.jpg



alles liebe und einen schönen sonntag

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
nun möchte ich euch allen noch eine gute nacht wünschen....

Mondschein.jpg


lg ory
 
Hallo ory,
siehst Du soooo den Mond?
Das kann doch fast nicht sein...
Dafür würdé ich mich glatt wegschmeissen.
Siehst Du, jetzt ist noch ein Tag vorbei bis zur Op Deines Mannes.

Gute Nacht, Dir
Blue :wave:
 
hallo blue,

..........:D denke das dies eine fotomontage ist ,aber ich finde das foto wunderschön .
ja ....nun ist es nur noch morgen .am dienstag machen wir uns dann auf den weg .

die klinik liegt einige kilometer von hier entfernt.und am mittwoch morgen ist es dann so weit.

alles liebe
ory
 
...das mit der Fotomontage dachte ich mir...bei näherem hinsehen...:D .War grade nur gefangen von unserem zunehmenden Mond hier, und dachte wenn der jetzt soo voll und rund wäre.....

für einen schönen Mond schmeiss ich mich aber trotzdem weg!!! :)

Mittwoch dann....ihr schafft das!

Gute Nacht, ory.
 
Oben