Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe ory,

ich liebe das Meer.
Und Du wohnst da.
Sehr schön.Die Wiege des Lebens.
Und wie das Leben, mal sacht, mal stürmisch, mal zerstörerisch,mal erschaffend..einfach nur oohhhh....mann.

Ich glaube nächste Woche ist answer wieder da.
Ob sie all das überhaupt lesen kann?

Liebe Grüße an Dich und die anderen
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hier noch mehr Mehr. Es ist Mar del Plata in Argentinien. Tolles Klima.
Gruss Ruedi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_17592.jpg (79,9 KB, 10x aufgerufen)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue,

deine frage ob answer das alles lesen kann habe ich mich auch schon gefragt .hoffe nur das sie noch in urlaub ist ,das wäre dann ein gutes zeichen .

lg und noch einen schönen abend

ory

hallo ruedi ,

wie bekommst du nur diese kleinen bilder hier rein ?.

auch dir einen schönen abend lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich KimS
Hallo zusammen,

Zu Sprossen gibt es hier im Forum auch noch ein Thread: http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...prossen-3.html
Spaß und lecker... und supergsund auch noch.


An Difi:
Ich stell das mal in Übersetzer Form rein. Ist oft sehr komisch, aber man kann den Sinn erfassen.
Hihi ja, zum Glück hatte ich zuvor auch schon einiges gelesen, es war gut zu verstehen.

Also die Simuliidae, das sind also die gleichen als hier, denen womit ich auch schon bekanntschaft gemacht habe. Jedenfalls scheint es an der Küste hier kaum welche zu geben, aber zurück nach Europa möchtest Du wohl nicht.

An Ory,

die kleine Bildchen kann man einfügen, wenn man ein Beitrag erstellt, unten gibt es einen Rahmen mit Titel "Dateien anhängen", über den Knopf "Anhänge Verwalten" kann man so ein Foto vom PC hochladen. Ich hoffe das war einigermassen verständlich erklärt.

An alle einen schönen Sonntagabend

Herzliche Grüsse,
Kim

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
DSCF0027.jpg

danke kims, war selbst für mich gut erklärt

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich KimS
Gerne Ory

Tolles Foto übrigens, ich fand das als so Grosses Bild über Deinem Text aber auch ganz schön und beeindrückend!

Liebe Grüsse,
Kim

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Muss noch mal zu den Sprossen kommen. Ihr meint Keimlinge. So wie Sojasprossen?

Dachte ihr meint das Gemüse und nennt Stiele Sprossen.

Da kennt sich Answer aus. Nicht auf Grund von Prostata, sondern Ernährung ist ihr Gebiet.

Warum ist der Samen so teuer?

Ruedi......scho soy totalmente loca...ta.. vamos a la plascha..ta,ta.

Das müsste für dich vertraut klingen.

@ Kim... wo lebst du?

Ory...einfach ein traumhaftes Foto.

Un beso, Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich KimS
Hallo Difi,

Ja wie Sojasprossen, oder Gartenkresse Gerade die Broccolisamen sind leider teuer, warum weiss ich auch nicht. aber andere wie Alfalfasamen eher nicht. Wichtig ist das die samen nicht mit irgendwelche Chemikalien (anti-pilzmittel u.Ä) bearbeitet sind, wenn man Sprossen daraus macht.

Lieben Gruss,
Kim

PS: Du hast eine PN.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ah....ha.....

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Ruedi......scho soy totalmente loca...ta.. vamos a la plascha..ta,ta.
Das müsste für dich vertraut klingen.
Hast recht, aber es heist so: yo soy totalmente loca...ta.. vamos a la playa..ta,ta.

Lieber Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht