Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Difi!

Gibt es bei dir etwas Neues? Wie geht es dir?

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Leider keine Antworten Sonora....habe aber Hoffnung!

Danke Hexe...Answer war auch bei mir.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt. Kann noch nicht so richtig darüber reden....

ANSWER....dir geht es nicht gut! Das spüre ich. Auch du musst dich mit den Mitteln ausschleichen. Nicht übertreiben.

Nimmst du Psychebonbons? Habe in einem Bauernschrank eine untere Schublade. Vollgestopft von Erste Hilfe Sachen und Medikamenten. Könntest du ne Fete starten. Ist schon verrückt, das es einem eine Sicherheit gibt.

Du bist ein gläubiger Mensch. Somit hast du einen Halt, den ich verloren habe. Nicht aus Enttäuschung , sondern um so mehr ich mich damit beschäftigte um so mehr entfernte ich mich. Man darf natürlich die Institution "Kirche" nicht verantwortlich machen.
Aber ich GLAUBE. Ich glaube das alle positiven Gedanken, positive Wellen schlagen und positiv zurückkommen. Jede gute Tat wird belohnt. Von Irgendjemand, irgendwann.

Fühle dich von mir umarmt. Denke an das Licht. Setze dich hin schließe die Augen und sehe eine Kerze. Das Licht kommt näher, es wird größer. Nun spürst du die Wärme. Alles wird zu Licht. Das Strahlen zeichnet deine Gesichtszüge. Du fühlst dich leicht. Solltest du Schmerzen haben, schicke die Wärme dorthin und versuche zu entspannen. Atme die Wärme dorthin.:kiss:

LG, Difi
 
Answer...hier meine Hand...vielleicht hilft es dir aus der traurigen Phase zu kommen.

Mein Garten liegt im Dunkeln..nichts von dem Leben ist zu sehen. Aber es ist vorhanden.

21oofeu.jpg


Das ist Floh, ein Jagthund aus Spanien im Garten.

Viele Gedanken, Difi
 
Hola Answer...

mein Garten lag natürlich im Dunklen, weil es Nacht war:))) Wollte dir mein Engelchen zeigen.
Schreibe bitte!!!

Suche gleich ein anderes Foto von meinen Tieren raus. :p)

Ich brauche deine Kraft! Es gibt in dieser Sekunde zig Menschen die leiden.

Habe mal eine Arbeit mit MS Patienten gemacht. Bin selber nicht davon betroffen. Aber ich hätte nicht gedacht, wie viele Menschen es verfolgt haben. Ich stand einer großen Gruppe gegenüber und lernte Einzelschicksale kennen.

So wird das auch in einem Forum sein. Du kannst vielen helfen.

Schätze Sonora ist eine richtig gute Seele. Hexe so wieso.Sternenstaub.... Da gibt es ein silbernes Band...das verbindet. Im nächsten Leben wird es ein Goldenes.:idee:

1217byr.jpg
Bitte! Difi
 
Jetzt lege ich mich nochmal eine Stunde ins Bett und denke an euch. Dann kann der schwere Tag kommen, dann bin ich bereit.
answer

Liebe Answer,
Du hast Dich gerstern leider nicht mehr gemeldet und ich mache mir aufgrund dieses Satzes von Dir einige Sorgen!

Welcher schwere Tag?

Wozu bist Du bereit?

Leider ist es so, dass ich gerstern ein klein wenig durcheinander gewesen bin, dies kommt leider auch durch die Borreliose, dagegen bin ich machtlos und muss es durchleben, wenn es kommt.

Doch heute bin ich zum Glück viel weniger durcheinander und kann wieder Feinheiten sehen und erkennen und darum mache ich mir jetzt einige Sorgen, um das, wass Du geschrieben hast und bin auch bedrückt darum, was wohl geschehen ist bei Dir.

Bitte liebe Answer, bitte melde Dich und erzähle uns allen hier, was gestern geschehen ist, denn es machen sich viele Sorgen denke ich mir.

Ich denke an Dich und drücke Dich in meiner Seele ganz zährtlich und sanft.

Dann ärgere ich mich noch, dass mir dieser Satz gestern nicht so richtig bewusst hat werden können.

Ach, liebe Answer, bitte melde Dich hier wieder, so schnell es nur geht und schreibe uns, wie es Dir gestern ergangen ist und was alles geschehen ist und vor allem, was Dein Herz so sehr bedrückt.

Ganz liebe und herzliche Grüße Dein Sternenstaub

PS.
Ich habe Dich sehr lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Answer ist da, dass fühle ich...

......als ich noch klein war wurde ich zur meiner Tante geschickt, da meine Mutter ins Krankenhaus musste. Ich verstand den Grund nicht. Es war ein bitter kalter Winter. Mein Vater tauchte manchmal auf und brachte eingemachte Früchte mit. Sein Gesicht war voller Kummer in einem Farbton von lichten Grau. Als er uns verließ war alles im Dunkeln. Die Wohnung, die Menschen, sie Zeit. Täglich ging ich auf dem Schulweg an einem Ententeich vorbei. Er war zugefroren, bis auf kleine Stellen für die Vögel. Eine Trauerweide hing tief über den Teich und klirrende Geräusche vom Eis erklangen wie eine Melodie. Man sagte mir ich dürfte nicht zu meiner Mutter, da ich zu jung wäre. Kinder unter 14 durften die Station nicht betreten.
Ich blieb am Teich stehen und versuchte auf den Grund zu schauen. Doch das Eis versperrte mir den Blick. Ich vergaß die Schule und robbte mich zu einem Eisloch. Es klirrte eine eiskalte Melodie, die nach meinem Herzen griff. Es wurde nass und ich fühlte mich unter dem Eis. Es war weder kalt noch fürchtete ich mich. Aber da war eine Hand...sie zog mich raus. Aber da war niemand nur eine Kälte. Meine Kleidung gefror und ich konnte kaum laufen. Meine Tante sah mich vom Fenster aus und brachte mich ins Haus. Sie rieb meinen Körper ab, jammerte und flößte mir Cognac mit Milch ein. Mein Vater kam....er schimpfte nicht, er betete. Mir war nichts geschehen, nicht mal einen Schnupfen. Meine Mutter sagte später, sie hätte meinen Hilferuf gehört. Sie hätte geschrien! An dem Tag ging es mit ihr aufwärts, sie wollte zu ihrer Familie. 2 Wunder hintereinander.

Der Schmerz ist ein Zeichen von Leben. Erst wenn wir aufwachen und nichts tut einem weh....geht es in eine andere Ebene. Difi
 
1. Answer ist da, dass fühle ich...

Es war weder kalt noch fürchtete ich mich.
Meine Mutter sagte später, sie hätte meinen Hilferuf gehört.

Liebe Difi,
was Du geschrieben hast, dies hat mich beeindruckt und mir zu Denken gegeben.
Eines darf jedoch nicht vergessen werden, dass bei solchen Traumatas als Kind und auch als Erwachsener, doch als Kind weit mehr, die Fantasie vieles von dem, was gewesen ist verändert und dieses dann als gegeben und real betrachtet und gesehen wird.
Ich hoffe, Du weißt, was ich damit meine. Wie kann man sicher sein, wie es wirklich gewesen ist?

1.
Ich hoffe, das Answer sich bald meldet und das es Ihr gut geht.

2.
Es wahr weder kalt, noch hast Du Dich gefürchtet und trotz allem hast Du einen Hilferuf ausgesendet?
Dies irritiert mich ein wenig, kannst Du mir dies irgendwie erklähren?

Ganz herzliche und liebe Grüße Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Difi!

Danke, dass du uns diese Geschichte erzählt hast!

Viele liebe Grüße, ich denke an dich! :kiss:
Sonora
 
Hola Sternenstaub...

so war es.
Schätze das Menschen die miteinander verbunden sind den 7. Sinn haben. Meine Mutter, hat nur als Mutter gefühlt und es so empfunden und als Mutter reagiert. Ich konnte in dem Moment die Realität nicht begreifen und doch muss mich was richtig geleitet haben. Bin auch heute noch davon überzeugt, dass mich eine Hand rausgezogen hat.
Für den Jogirealisten...es war Winter...also hatte ich zig Klamotten an. Die ausgewachsene Hose meines 11 Jahre älteren Bruders, die Kratzwollsocken von Oma, darüber das Leibchen und den zu engen Pullover die Jacke auf Zuwachs, Handschuhe Mütze,Schal und weiß der Kuckuck was...welche Kraft braucht man als kleines Mädchen unter dem Eis hervor zu kommen und sich da raus zu ziehen. Habe oft an dem Teich gestanden und versucht es zu begreifen.

Aber sagen wollte ich damit was anderes...Gebt nie die Hoffnung auf, Wunder geschehen überall. Answer hat Schmerzen, das spüre ich.
Wenn es mir als Kind schlecht ging erzählte mir meine Großmutter Geschichten. Das war so schön. Es war Geborgenheit, Liebe. Sie nahm mich mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Egal wie schön der Mann ihrer Wahl war, es war ihre Interpretation der wahren Schönheit. Frage nicht nach einem Foto. Eher stinkenormal. Aber das Feuer ihrer Augen, machte es lebendig. Das ist eine Gabe.
Möchte Answer nur zeigen, dass sie nicht alleine ist. Sie über eine Hürde bringen. Sie kennt die schlechten Tage.

Habe da noch eine Geschichte...aber die ist irre. Betrifft meinen Sohn.:zunge:

Danke Sonora, schön das es dich gibt.

LG, Difi
 
Hallo, ihr Lieben!

Zu kaltem Wasser und Winter kann ich auch was beisteuern. Ich bin im Winter mal als Kind in den Teich gefallen. Wenn die Leute mich hinterher gefragt haben, ob es kalt war, habe ich immer gesagt: Nö, ich hatte doch einen Mantel an. :D Das bekomme ich heute noch erzählt. :rolleyes:

Difi: :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Jepp Sonora...wir sind schon eine seltsame Spezies...leiden wenn die Katze nicht nach Hause kommt, stirbt vor Angst weil das Kind einen heftigen Schnupfen hat aber wenn es uns an den Kragen geht, spielen wir Wundertüte. :)

Ich denke viel an Answer.
Habe es schon bei Sternenstaub reingeschrieben. Vielleicht sollten wir eine Minute am Tag finden wo wir weltweit gemeinsam uns gute Gedanken senden. Ich kann fast immer. Also wählt die Zeit. Für eine Minute kann man notfalls in einer Toilette verschwinden. "Gebet vor Ort":))) Wenn es nicht klappt macht nichts. Aber um so mehr wir uns verbinden um so mehr Kraft sammeln wir. Es ist nur eine Idee. Die ersten Sekunden sollte man den eigenen Wunsch senden und dann Kraft an Personen die einem nahe stehen. Das müsste gebündelte Kraft erzeugen. Denn WIR sind Energie.

Das könnte man auch lenken. Eine Minute Schmerzfreiheit für Answer. Nur als Beispiel.

Es wäre wie ein Gebet. Nur das es in einer Gruppe stattfinden würde.

Es ist vielleicht meine Hilflosigkeit, das ich nicht genug helfen kann.

Ich weiß...das Answer uns braucht! So sicher wie ein Mantel im winterlichen Teich wärmt.

In inniger Umarmung für Answer, Difi
 
Guten Morgen iihr Lieben,
ich sass schon öfter vor dem Rechner und wollte euch schreiben. Die Krebsschmerzen haben mich die letzten Tage wieder im Griff, aber ich kämpfe dagegen an. Gestern wollte ich meditieren, aber die Schmerzen sind so stark, dass ich keine innere Ruhe finde, aber ich konnte beten. Es ist für mich so beruhgend, dass ihr an mich denkt.
Meine Hauptgedanken drehen sich um das Forum und vor allem um euch liebe Menschen im Forum. Wenn ich an sternenstaub denke und kurz mal nach Uy und Spanien düse, dann denke ich nicht an anonyme Menschen sondern an Freunde. Noch kenne ich euch nicht so gut, aber Freundschaften müssen wachsen.
Bis bald
answer
 
Hallo answer,

auf diesem Weg schicke ich Dir ein dickes Paket mit Kraft :kraft:. Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht. Wir freuen uns immer von Dir zu lesen. Du schaffst das.

Liebe Grüße Manuela
 
hallo answer ,
..............auch ich war in gedanken bei dir.freu mich das du die kraft hattest dich zu melden .

liebe grüße ory
 
Guten Morgen iihr Lieben,
ich sass schon öfter vor dem Rechner und wollte euch schreiben. Die Krebsschmerzen haben mich die letzten Tage wieder im Griff, aber ich kämpfe dagegen an. Gestern wollte ich meditieren, aber die Schmerzen sind so stark, dass ich keine innere Ruhe finde, aber ich konnte beten. Es ist für mich so beruhgend, dass ihr an mich denkt.
Meine Hauptgedanken drehen sich um das Forum und vor allem um euch liebe Menschen im Forum. Wenn ich an sternenstaub denke und kurz mal nach Uy und Spanien düse, dann denke ich nicht an anonyme Menschen sondern an Freunde. Noch kenne ich euch nicht so gut, aber Freundschaften müssen wachsen.
Bis bald
answer

Liebe Answer,
das du so viele Schmerzen ertragen musst, macht mich sehr berroffen, denn ich wünsche mir ganz tief und fest aus meinem herzen, dass du wieder völlig schmerzfrei werden wirst ganz ohne Medikamente.

Ich werde dir immer, wenn ich am Meditieren bin an dich denken und dir heilsame Energien schicken, die dir deine Schmerzen nehmen sollen. Dafür ist es auch wichtig, dass du dich dazu auch öffnest und daran denkst diese anzunehnemen.

Bitte glaube einfach daran, denn es gibt so viel zwischen Himmer und Erde, was wir nicht wissen, doch trotz allem ist es existent und vorhanden!

Vieleicht besteht ja auch ein Zusammenhang zwischen dem mehr und mehr Absetzten der Medikamente in bezug zu Nebenwikungen?

Ein Beispiel dafür:" Das Kopfschmerzmittel Thomapyrin kann als Nebenwirkungen Kopfschmerzen beinhalten. Wenn es dann weniger genommen wird, treten die Kopfschmerzen auf. Dies ist dann ein Teufelskreislauf. Da du auch viele Schmerzmittel genommen hast, kann ich mir auch Vorstellen, dass dies auch bei anderen Mitteln der Fall ist. Dies würde dann auch bedeuten können, dass deine Schmerzen auch mit Nebenwirkungen in Zusammenhang stehen können!

Du hast uns ja geschrieben, dass du deine Medikamente stark reduziert hast!

Bitte denke einmal darüber nach und forsche darum, vieleicht könnten es wirklich so sein!

Hier ein informativer Link für dich:

wissen.spiegel.de/wissen/dokument/78/10/dokument.html?titel=Wegweiser+durch+den+Pillen-Dschungel&id=14020187&top=SPIEGEL&suchbegriff=schlafmittel&quellen=&qcrubrik=natur

Liebe Answer ich bin bei dir und werde selbstverständlich auch um 14 Uhr mit dabei sein und ganz tief an dich denken, dass deine Schmerzen nachlassen und es dir besser geht.

Ganz herzliche und tief liebe Grüße schickt dir dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Answer!

Bist du eigentlich bei einem richtigen Schmerzarzt oder macht die Schmerzbehandlung ein Krebsarzt oder der Hausarzt?

Liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
Liebe answer,
durch Sonora und Sternenstaub ist mir das auch eingefallen: Du reduzierst das Schlafmittel alleine?
Und das Schmerzmittel auch?
Bitte,nicht ohne äztliche Hilfe answer.Es ist ganz wichtig gerade bei Schlafmitteln,das nicht zu schnell zu machen,und nicht alleine.(Weiß wovon ich rede...)
Und die Schmerzmittel,liebe answer....wenn Du Schmerzen vom Krebs hast,wenn es Krebsschmerzen sind...dann quäl Dich nicht zusätzlich und reduziere sie nicht!!!!
Ich hoffe ganz arg, dass Du in den Händen eines guten Schmerzarztes bist.
Ich denke an Dich.
Sei umarmt
Blue :wave:
 
Oben