Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
sehr schön, danke....................

Wie geht es den kleinen Mietzen. Meiner Tochter ist eine Katze zugelaufen, sie kommt seit etwa 3 Monaten und fühlt sich wohl. Sie wird auch nirgendwo vermisst, Katrin hat Zettel in die Briefkästen der Nachbarn verteilt, keiner will unsere Emma, aber wir - und wie.................

grüssle
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
@alle hier,
weiss nicht genau,wohin damit,kann gerne verschoben werden, sorry ,in englisch, neuste meldung grade.
Arsenic-munching germ redefines "life as we know it"
gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo cassandra,
davon habe ich vor einigen Tagen schon gelesen und ich meine, dass das auch vor einigen Jahren schon mal Thema war.
Es macht Angst.
It`s time to find out.

Liebe Grüsse aus einem warmen Stübchen, ich blicke auf eine wunderschöne sonnige Winterlandschaft.
eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
danke fuer antwort answer.
sah es dann auch im spiegel vorhin.
mir gingen dazu gedanken durch den kopf:
wenn lebendes existiert von dingen ,die wir fuer gifte halten, dann ist fuer uns moeglicherweise noch ein gift vorhanden was uns besser macht.(schoen waers,ja?)
hoffe es geht dir ok in deinem warmen stuebchen.
hier ist's ziemlich kalt geworden,auch schnee, aber nur leicht.
gruesse dich
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
difi, wo bist du?????

Melde dich mal, wie geht es deinen beiden Mäuschen?

Liebe Grüsse
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Huhu....bin da.......

Den beiden Mäusen geht es gut.. sind zum Knudeln...aber man hat uns noch 2 Babys aufs Auge gedrückt. Die Mutter wurde überfahren und die beiden Babys nuckelten an der toten Mutter herum. Etwa 3 Wochen alt.
Also rund um die Uhr Dienst. Alle 3 Stunden Fütterung. Sie kippten um und ich hatte immer Angst sie tot auf zu finden. Sie haben es überlebt!

Als der Punkt kam sie vermitteln zu können...haben wir es nicht mehr geschafft.

Sie gehören nun zur Familie.

Arbeite seit Wochen nur mit und für Tiere. Es beginnt sich zu normalisieren.

Hier das Foto vom ersten Tag......grottenhässlich!






Und so sieht es heute aus. Arbeite noch auf ein paar anderen Baustellen aber diese Tiere bleiben bei uns.



Sind sehr glücklich. Und das soll die beste Medizin sein....Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
difi, die Käztchen haben einen Engel gefunden, der ihnen hilft, in diesem Leben anzukimmen.

Auf dem Foto mit den vielen Kätzchen ist eins drauf, das sieht aus wie unser watson. Es ist das rote Kätzchen vorne, das friedlich schläft. Unserem Watson geht es mittlerweile auch so gut, daß wir uns glaube ich, keine Sorgen mehr machen müssen.

Difi du bist eine Gute.

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Der Rote vorne ist Mogli. Mein Liebling. Er hat alles was man braucht...ein großes Herz, viel Liebe und voller Neugierde.

Bin echt glücklich über die Neuzugänge.


LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Wieder hänge ich hier Anwer wenn es quietscht..

Habe ein Licht für den Zyklonbetroffenen angezündet. Australien hat schwere 24 Stunden vor sich. Yasi kann zum Monstersturm werden.Möchte das er sich abschwächt. Betet meine Lieben. Oder einfach positiv denken.

Bitte, Dfi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
ich werde beten und ein einem Lichtlein die warme Flamme ermöglichen.

Derzeit brennen bei mir viele Lichter und immer wieder bete ich.

Hoffentlich wars zum freuen:Wie geht es Mogli und seinen Kumpels?

Gruss, wenn ihr ein Lichtlein braucht, lasst es mich wissen..........(PN)
answer


Optionen Suchen


Themenübersicht