Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ein etwa 200 alter Ombú Baum, Heather.

Ombú

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi,

...........hab ihr mittlerweile raus woher die kuh kam oder suchte sie unter der bella sombra schatten .............weil das womöglich der einziger baum in der nähe war

hallo answer !!....schick uns ein kleines hallo

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
difi, vielleicht fängst du im hohen Alter noch das Melken an. Auf den Bauernhöfen rund um Stuttgart gibt es Milchtankstellen. Da stellst du in einen Raum neben dem Kuhstall deine Milchkanne unter eine Düse und du kannst 100 % frische Milch trinken. Wäre das keine Idee in Uy Milchtankstellen zu gründen??????

Gestern bin ich ohne Angst und voller Energie zum Endokrinologen und dann war er krank. Einen neuen Termin hab ich noch nicht.

Da war mir wieder mal klar:
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück,
ich muss immer die Treppe nehmen.

Cassandra ist freu mich sehr, dass du mal wieder bei uns bist. Hoffentlich bleibst du ein Weilchen.

Grüssle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
difi, send me an angel gehört zu meinen Lieblingsliedern, danke

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Da stehen sogar zwei Bäume...also ein kleiner Wald


Ein Musikstück...das mich mein Leben begleitet hat.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo answer,
es klingt beinah so als ob du etwas mehr kraft hast letztlich.das waer schoen.
hatte deine reise uebers schloss bis zur costa brava verfolgt, auch wenn ich hier nicht viel schreibe.fuer den winter wirst du sicherlich auch lieber am heimatort bleiben,nehm ich an.
fuer uns sagt man einen sehr strengen winter voraus, el nina,oder wie das ding heisst wieder auf dem weg.

gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo difi,
der Titel gefällt mir auch, jetzt noch ein bißchen Phil Collins, Grönemaier, Maffay und zum Abschluss Mozart.

Cassandra, ja ich fühle mich tatsächlich stärker. Der Schmerz die Ängste und die Depris sind zwar noch da, aber dank des neuen Medikamentes sehr unterdrückt. Den Ursprung dieser Befindlichkeitsstörungen kenne ich ja und es müsste ein Wunder geschehen, um zu heilen. Aber ein kleines Wunder ist ja schon passiert, der Onkologe sagte zu meiner Tochter letztes Jahr, ihre Mutter ist ein medizinisches Wunder. Das medizinische hätte er weglassen können.

Cassandra, darfst du auch irgendwo leben, wo oft die Sonne scheint. Irgendwie meinte ich, dies aus dem letzten posting gelesen zu haben.

Allen einen besinnlichen 1. November
ich freu mich, dass es uns wieder gibt

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo answer,
du fragst, ob bei mir irgendwann auch mal die sonne scheint.
mhmm, der letzte sommer war ein "desaster", die wolkendecke haengt dauernd so tief, dass die sonne gar nicht durchkommt.frueher hatten wir weit und breit blauen himmel und es war sehr heiss im sommer.
reisen hat unser nachwuchs uebernommen, das ist bei uns nicht mehr drin, leider.
aber wir bekommen das intinnery und dann reisen wir auf google-earth mit,und kriegen dann kurze beschreibung ueber blackberry.
im alter begnuegt man sich eben mit kruemeln die abfallen.LOL
hoffe du machst weiterhin fortschritte.
bis spaeter
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hihi...habe heute eine rote Nase...kleine Nase...aber sehr rot..SONNE.

Cassandra, hat das was mit dem Klimawechsel zu tun? Wie hier die Stürme?

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht