Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue ,

....ich hoffe es ist nichts wirklich ernsthaftes durch den unfall mit deiner mutter passiert ist .

ich wünsche alles liebe für deine mutter und für dich und florian .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ja ...das hoffe ich auch, Blue. Muchas suerte...

Ory...der Tisch macht Probleme....also die Pappnase von Unten ist neu. Sie habe ich aus Stoff modelliert. Dann überall Holzstöpsel....jajjajjjajajjaaaa

Wenn ich was für den Tisch habe, stelle ich es rein......da wir Stromsperre haben, habe ich die Zeit mit Malen verbracht.



Musste das Bild kürzen ...Namen!!!!!!! Aber das geht doch wirklich in Richtung 100 H²0 .... Danke meine Lieben...ich bin ein Fan von Ihm.

Ist für Freunde...haben es noch nicht gesehen.

Tja, was sagte meine spanische Anna immer zu mir: "Sage nie das du Platz hast." Ich habe gerne Gäste. Manche dürfen auch lange bleiben. Aber ich habe auch einen Fall erlebt, der meine Gastfreundschaft für lange Zeit abgewürgt hat. Das ist vorbei!

www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030477g8smbr32.jpg

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
.............einfach mal HALLO in den raum werfen,

geht es euch allen gut ?

bei mir ist nun ruhe eingekehrt ,die schule hat wieder angefangen und ich bin wieder herrin über meine zeit/freizeit ..............trotzdem war es eine schöne zeit mit den kindern .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Auch von mir ein Hola...

also ihr hättet ja mal wenigstens grunzen können über mein Bild....

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo liebe difi ,

........also wo du recht hast ,hast du recht

ich war wirklich in der annahme (oh gott das alter schläg wieder zu ) das ich zu deinen bildern geschrieben habe.

ich mache es jetzt ,nicht wegen der aufforderung .....nein ....sondern weil ich wissen möchte .......wo ist die pappnase

y en la mesa über dem bett ist das gemalt oder ist das holz?
....aber egal ........mir kam der gedanke (weil du ja danach gesucht hast ) stell (häng) doch eine kleine lampe mit schirm drauf (an) somit hast du (wahres) licht und der tisch hat eine decoration..................war nur ein gedanke .
das "hundert-wasser-bild " würde gut in meinem schlafzimmer passen, es sind meine farben ....übrigens dein "budda" kommt mir bekannt vor .....so einer ziert mein schreibtisch

liebe grüße
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
difi, als ich dein Bild zum ersten Mal anschaute, war ich grade durch den Wind. Die Farben und die Ruhe brachten mich dann wieder in die Nähe meiner inneren Mitte.
Es hat mir wie schon oft bei Dingen oder Taten von dir, ein Schrittchen nach vorne geholfen.

Aber bitte ory wo ist der Buddha?

Euch allen einen schönen und besinnlichen Tag.

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo answer ,

…geh einmal ins schlafzimmer von herr und frau difi.

hinten an der wand .............steht ein kleinen tisch und darauf ein „budda „.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Nun kann ich weiter arbeiten.....

Also der Buddha ist mir wichtig. Die Geschichte ist echt Wahnsinn. Ich habe einen Buddha, der sieht aus wie mein Vater. Ich mache mal ein Bild davon.

Ich bekam die Krebsdiagnose. Herr Difi ein Tag vorher. Er musste es verarbeiten. Am Sonntag darauf sah ich einen Buddha der mir Geborgenheit gab. Er wurde nicht einfach verkauft, sondern es wurden ein paar Cent hinterlegt. Falls ich Glück hätte, dann würde er den Besitzer wechseln. Er hat den Besitzer gewechselt. So was gibt es noch. Bestimmt selten, denn das Objekt hat einen materiellen Wert. Nun lebt es seit 9 Jahren bei uns. Wenn es denjenigen gibt der es braucht um weiter zu kommen, hat den Buddha für ein paar Cent!

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp...wie geht es euch? Ory düst in Dütschland rum...

Ich denke an euch. Jeden Tag um 14:30.

Nichts einschlafen lassen. Meldet euch. BITTE.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht