Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen


.....immer mit dem Gedanken......


Hola Hexe...que tal?

schön dich zu lesen.

Hier war heute ein richtiger Sommertag. Wir grillen und werden neben Gemüse auch Fleisch von glücklichen Rindern futtern. Höre gerade ein halbes freilebendes Hühnchen brutzelt auch vor sich hin. Hoffe die andere Hälfte rast nicht noch draußen rum.

Die (Haus)Tiere versammeln sich schon mal. Könnte ja was abfallen. Die sind schon bei dem Geruch glücklich.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hola Difi,
Yo soy así (habe keine Ahnung ob das richtig übersetzt ist, habe gegoogelt)

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
....aus allem das beste zu machen

sonntag morgen 7 uhr 55 hoffe den satz oben heute übernehmen zu können. tambien soy asi............hexe,dir alles gute .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (22.08.10 um 08:01 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Ich bin dabei am positiven Denken.

ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen.

Grüssle
eine noch verschlafene answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
.denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen......und nie den Mut verlieren....

Si Hexe, un beso....

Answer...ein wunderschöner Satz...

Hier mal alles zusammen....

Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren..


LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

AudiLeinchen ist offline
Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Hallo
Ich denke jeden Tag an euch wenn es mir schlecht geht,hab ja zurzeit auch krasse probleme
Wenn ich an euch denke geht es mir immer viel besser, da ich weiss ich bin nicht allein...
Und natürlich bin auch immer mit euch jeden tag um 14:30
Ich finde das forum wundervoll

Grüsse aus Luxemburg, eure Cheyenne


...denn in uns allen steckt die Kraft.....

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Schön, dass du dich wohlfühlst bei uns. Es ist aber auch wirklich kuschelig.

grüssle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
.........und die energie andere zu motivieren

hallo audileinchen ,

.......wie schön das du hier bist und nein du bist nicht allein ,wenn du magst kannst du uns ja etwas von deinen krassen problemen schreiben .du weißt ja .........geteiltest leid ist halbes leid.

liebe grüße

ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola AudiLeinchen....wie Ory so schön formuliert hat...."schreib, damit ich dich sehe."
Mit deinem Satz, bist du schon mitten unter uns.

Mir fehlt Blue. Sie würde auch kreativ mitwirken. Aber manchmal braucht man eine Pause. Amore wird auch bald wieder da sein, das fühle ich.

Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren.....denn in uns allen steckt die Kraft..............und die Energie andere zu motivieren

anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern....

Hasta 14:30. Nehmen wir Morgen AudiLeinchen in die Mitte des Kreises und für Blue mache ich das Licht an.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na aber HUHU...weiterjodeln....

Es gibt Momente, da steht man im Stau....Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht