Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory, Difi, Answer!

Euch ein schönes Wochenende.
Und Answer, Dir zusätzlich einen guten Freitag.....

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue ,


auch euch ein schönes wochenende


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende...Hoffe euch hat es Wettermäßig nicht getroffen. Selbst in Berlin flogen die Fetzen und da war es noch harmlos.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ihr Lieben !

Grüße von der Front:
Ihr lest schon richtig, heute ist es hier militant.
Filius und Freund bewerfen mich mit Buntstiftgranaten und sie haben den Bildschirm mit
dem Flammenwerfer geflämmt....symbolisch - immerhin.
Als dann in der Küche Zündschnüre (aus gut versteckten Restbeständen) in meinem Kochtopf fackelten war es soweit.

Sie flogen raus.

Nun werfen sie - so wie es sich gehört - im Sandkasten "brav" mit Sandbomben.
Verstärkt natürlich durch selbstgebaute Schußgeräte.

Euch einen friedlichen Restsonntag


Liebe Grüße von Blue

Difi -- es hat hier nur geregnet und das war nötig und noch nicht genug. Aber heute wieder Sonne......

Geändert von Blue68 (25.07.10 um 13:31 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,

Kinder kosten Kraft. Meine beiden waren gestern und heute da. Bei uns sind Festtage, da mussten wir heute um 11 Uhr hin. So richtig geheuer war ihnen auf dem Rummel auch nicht, aber sie sind alles mögliche gefahren, dann haben wir noch ein kulinarisches Mittagessen bei emce Dondald eingenommen. Wir haben die Kinder dann gegen 15.30 Uhr bei ihren Eltern abgegeben und sind schnurstracks in unser Bettchen. Wir waren platt.

Blue, haben die beiden bisher keinen Anschlag mehr auf Leib und Leben gemacht.

An alle einen schönen Wochenbeginn.

eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer!

Das war Gedankenübertragung........

Oh....wenn ich doch auch mal meinen filius bei den Grosseltern
abgeben könnte......Das würde uns allen guttun.

Jedenfalls haben die Jungs im Sandkasten eine Atomsprengung vorbereitet - ich wurde aber von der Druckwelle und der Strahlung verschont.

Naja - das kommt aus einem Buch in dem die beiden gelesen haben.
Ein Kinderlexikon......

Ja answer - Rummel oder Messe - das ist auch anstrengend.

Ich bin so froh, dass es mir heute gut geht.

Liebe Grüße an Euch
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue ,

das wochenende ist vorbei ............... du kannst morgen für ein paar schulstd. entspannen

Oh....wenn ich doch auch mal meinen filius bei den Grosseltern
abgeben könnte......Das würde uns allen guttun.
habe da eine wunderbare idee für dich/euch es gibt "leihomis ".
die nur darauf warten wieder gebraucht zu werden.........gib ein inserat auf : liebe omi gesucht usw............ .

hallo answer ,
wir waren platt...kann ich gut nachvollziehen .
meine beiden kommen morgen auch wieder nein ganz so schlimm ist es nicht ,aber es schlaucht ganz schön........... und ich bin oft froh wenn dann um 15 uhr meine tochter sie abholen kommt.

das vergnügen habe ich noch bis zum 7
sept........

allen einen guten wochenanfang

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von ory Beitrag anzeigen
hallo blue ,



habe da eine wunderbare idee für dich/euch es gibt "leihomis ".
die nur darauf warten wieder gebraucht zu werden.........gib ein inserat auf : liebe omi gesucht usw............ .




lg ory
Also Ory pass auf:

"Liebe Omi gesucht!!!!!!
Unbedingt erforderlich - eine Nahkampfausbildung.
Kenntnisse in Feuerlöschtechniken sowie Elektronik - und Chemieversuchen müssen nachgewiesen werden können.
Nerven wie Drahtseil wären unabdingbare Voraussetzung.
Auf nette, viele und baldige Zuschriften freut sich
Filius und besonders seine Mama."

...

Blue

Wenn es das dann in Leih Opa - Version gäbe.......

Geändert von Blue68 (25.07.10 um 22:24 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp...die Oma muss noch gebacken werden.


Wünsche euch eine schöne Woche. Ist schon gemein...bin fast Enkelkinderfrei.

Muchos besos...Difi dat Ommaauslaufmodel....
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
"Liebe Omi gesucht!!!!!!
Unbedingt erforderlich - eine Nahkampfausbildung.
Kenntnisse in Feuerlöschtechniken, in Elektronik - und Chemie sollten nachgewiesene erfahrungen vorhanden sein .
Nerven wie Drahtseil wären unabdingbare Voraussetzung.

liebevolle umarmung folgt stehts noch vor dem zusammenbruch.

Auf nette, viele und baldige Zuschriften freut sich
Filius und besonders seine Mama."



blue ,habe dein inseratvorschlag ein kleinwenig abgeändert...........so könntest/solltest du es versuchen.

lg ory

difi........könntest ja auch ein inserat aufgeben


freu mich gleich auf meine racker

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht