Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na das ist ja schon eine Menge...

Ory, sie sollen dich mitnehmen! Dann tanzen wir hier am Strand weiter.

November ist ein schöner Monat.

Bewegung ist IM Kopf. Meine zwei grauen Zellen teicheln den ganzen Tag hin und her. Sie heißen Ping und Pong.....

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Bewegung ist IM Kopf. Meine zwei grauen Zellen teicheln den ganzen Tag hin und her. Sie heißen Ping und Pong.....

LG, Difi
Difi
Klingt doch sehr dynamisch.

Meine heissen Hüh und Hott - das ist bestimmt nicht besser

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Als ich ihn sah, diesen hochaufgeschossenen, manchmal etwas schlaksig wirkenden Jungen - wie er auf dem Pferd saß, wie alle Zappeligkeit schon vorher von ihm abgefallen war - als ich sah wie er völlig ruhig und sicher allein und später zu zweit auf, an und mit dem Pferd harmonierte - als sein strahlender Blick mich gesucht und gefunden hat, spürte ich es selbst wieder...

In der eigenen Mitte sein. Während man mit seiner Aufgabe oder seiner Freude verschmilzt.


Die Kraft in seiner Haltung, die Sicherheit, der Stolz und die Freude in seinem Gesicht - das lies mich lange Ausatmen.

Ich habe heute etwas sehr Schönes gesehen.
Und das ist dann ein guter Tag.

Liebe Grüße an euch
Blue

Geändert von Blue68 (10.07.10 um 16:35 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
blue .....das hast du wundervoll geschrieben es klinkt soviel stolz und liebe daraus .
dieser tag wird sicher lange in erinnerung bleiben .

euch beide noch einen schönen abend .
liebe grüße ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Es klingt mir Tränen in die Augen...das Ist es! Kenne solche Momente...

Muchos besos Blue und Filius...
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi ,
bei mir "klingelt " es auch aber es klang so schön ........

besos ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von ory Beitrag anzeigen
hallo difi ,
bei mir "klingelt " es auch aber es klang so schön ........

besos ory

Liebe Ory - Du musst bedenken DAS waren Ping und Pong

Difi, huhuu

Und Answer , dir einen lieben Gruß - ich bin ein bisschen besorgt.
Aber ich denke - wir hören voneinander.
Ich fuhr heute mit dem Rad durch die Felder und schaute am Institut nach der Falkenbrut.Da es nicht selbstverständlich ist, dass ich die Energie dazu besitze, hat mich das sehr gefreut.
Die Wegwarten und Mohnblumen...warmer Wind.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, wenn ich merke, dass ich rasen kann.Und ich muss dann einfach schnell fahren. Lege dann die Beine auf die Stange und singe..
Ein kleines Stückchen Freiheit - riesengross.

Blue

Geändert von Blue68 (11.07.10 um 17:18 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Lege dann die Beine auf die Stange und singe..
Ein kleines Stückchen Freiheit - riesengross
mein erster gedanke dazu war .........pass nur auf das du nicht fällst

mit sicherheit war es ein vergnügen den fahrtwind zu spüren .
seh dich vor mir

eine gute nacht blue und das du in zukunft oft solch einen fahrtwind verspürst .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Au ja Blue....das ist ein Stück Freiheit...sehe es auch vor mir. Ich würde mir natürlich niiiieeee Sorgen machen....Lügenkurzebeineschmilie....

Habe aber auch das mit dem Fahrgefühl...Beine weg von den Pedalen und den Berg hinuntersausen. Jippi....

Ich habe mir angewöhnt, den Moment zu genießen. Wenn es mir sehr gut geht , freue ich mich bewusst. Bleibe in mir stehen und bedanke mich. In solchen Augenblicken.....könnte ich die Welt umarmen.

Schön das es euch gibt. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,

das ist Gänsehaut pur, wie authentisch du den grossen Tag mit dem grossen Pferd deines grossen Buben beschrieben hast blue, kam aus deiner inneren Mitte.

difi und ory, ich hatte das Gefühl wir drei waren auch dabei.

difi, ich geniesse diese Zeiten, zu denen ich danken kann. Ich darf sehr viel häufiger danken als dass ich bitten muss.

Auch heute haben wir wieder einen wohl 37 Grad heissen Sommertag vor uns, den ich auch heute wieder von der ersten Sekunde an, trotz Schmerzen, geniessen werde. Canice ist wieder da, die Sommergrippe ist sehr massiv.
Wir beide geniessen diese Tage sehr, ihr dürft es halt niemand verraten.

Liebe Grüsse
answer


Optionen Suchen


Themenübersicht