Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Guten morgen Difi

Hopp Uruguay am 11. dann Deutschland - Uruguay


und noch einen schönen und lieben Gruss an alle hier

Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Sorry Blue...schön von dir zu lesen....Difi
Hallo liebe Difi !

Nur ein kurzer Ausflug hierher.......

Liebe Grüße an Dich
Blue

P.S. : Es gibt doch auch Knoten der Schilddrüse, die "harmloser" Natur sind.....
Das ist, was ich hoffe für Answer.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Blue...die können heute unterscheiden. Kalter Knoten oder Gummibäreneinlage..

Es ist wichtig zu wissen, dass wenn es Krebs ist, ist das kein Todesurteil! Ich schreibe gerade......auch mit Ex-Hummer!
Mir wäre es sehr wichtig, du würdest hier mehr schreiben.


LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo alle,
bei mir ist es kalter knoten ,durch biopsie festgestellt.
was ist gummibaereinlage bitte?den ausdruck kenn ich nicht.
uebrigens, bei der biopsie war der stich in den kalten knoten schwierig.der war so hart, dass es mehrere male versucht wurde.
man hat mir dann erklaert, dass das auch eines der merkmale eines kalten knotens ist.
ob das stimmt weiss ich nicht.
ihr habt sicherlich alle mehr ahnung davon als ich.

difi, jetzt wird es ernst mit fussball ja?
gruss
cassandra

Geändert von cassandra (05.07.10 um 08:11 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi!


Ich sollte mehr schreiben, wünschst Du Dir. Difi..... der Thread war mir immer sehr wichtig.
Lag mir immer am Herzen.
Mit all dem was hier stattfand.

Ich muss mich regenerieren - wie soll ich es nennen?
Und es ist mir ernst.

Vielleicht kannst Du es verstehen.

Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (04.07.10 um 23:13 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Blue....ich werde es natürlich akzeptieren. Ich weiß das du hier im Thread zu Hause bist. Mache mir nun mal Sorgen und bin echt traurig wenn ich nichts von dir lese.

Cassandra....Fußball......www.fotos-hochladen.net/flde07q3isp2yu.gif

Hier ein Link...der das sehr serklärt.

www.schilddruesenpraxis.de/lex_fach_sdknoten.shtml

Kalt und warm hat nur was mit den Farben zu tun. Ist aber zum Begriff geworden.

Ich habe nur Ahnung von der Schildkröte weil ich es durchlebt habe. Sorry Cassandra habe oft so Wortspiele. Mit Gummibäreneinlage soll die Harmlosigkeit signalisieren.

Ich kenne die Biopsie. Sie war nicht einfach. Schon die Nadel zu sehen....reicht!!!!! Hatte aber Glück das es nur unangenehm war. Immerhin habe ich der Diagnose mein Leben zu verdanken.

Rechtzeitig es zu entdecken, ist sehr wichtig.

Nun bin ich sehr gut eingestellt und habe überhaupt keine Probleme.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen alle ,

wie jeden morgen,mein erster handgriff ist dieser.......... hier anzuklicken ....... um zu erfahren wie es euch so geht .
wenn ich in der letzten zeit kaum oder garnicht mehr geschrieben habe lag es einfach daran, das mir einfach oft die ernergie zum schreiben fehlte .

hier bei euch habe /hatte ich immer das gefühl ihr versteht es wenn mal jemand nicht präsend ..................ist aus welchen gründen auch immer .

nun ist die zeit wieder vorbei und ich kann mich wieder erfreulicheren dingen zuwenden . .........schwiegermutter ist wieder aus dem haus ............ich brauche euch nicht schreiben wie es war ..............meine energie hat sie vollkommen eingesaugt .(,hoffe nur das sie sie nicht mitgenommen hat ).
obwohl sie mit personal anreiste ,wollte sie mich jede min.immer an ihrer seite um mir ihr leid zu klagen ,was nicht /kaum und zum schluss garnicht mehr ging .
sie hat die gesamte familie total durcheinander gebracht es gab nur noch intrigen.....................nun ist es vorbei.
und ich hoffe das ihr mir die auszeit verzeiht.

euch allen alles liebe

ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Blue....ich werde es natürlich akzeptieren. Ich weiß das du hier im Thread zu Hause bist. Mache mir nun mal Sorgen und bin echt traurig wenn ich nichts von dir lese.
Difi, das ist sehr lieb von Dir.

Zitat von ory Beitrag anzeigen
guten morgen alle ,

wie jeden morgen,mein erster handgriff ist dieser.......... hier anzuklicken ....... um zu erfahren wie es euch so geht .
wenn ich in der letzten zeit kaum oder garnicht mehr geschrieben habe lag es einfach daran, das mir einfach oft die ernergie zum schreiben fehlte ...

euch allen alles liebe

ory
Ory, die Schwiegermama muss ja schon ganz schön mächtig
sein in dem was sie so mitbringt.
Jetzt bist du wieder urlaubsreif. Erhole dich gut. Daheim. Ohne Schwiegermama.....

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
jepp --------blue ,das werde ich/wir machen .

schön dich zu lesen was macht flori,sicher freut er sich schon auf die ferien ,wann fangen sie bei euch an ?


ganz liebe grüße ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na klar Ory...wir sind hier zu Hause. Ich hatte keine Schwiegeroma hier aber hatte...eh...habe Fußballausfall.

Hier sind die Menschen so glücklich. Es macht Spaß mit zu feiern. Nun kennen wir alle Nachbarn bis in das letzte Verwandtschaft Glied.

Schaue auch immer hier rein. Nimmt keiner übel, wenn man nicht so kann. Das ist eben Freundschaft.

Schmatz, Difi

PS: www.fotos-hochladen.net/fansuruguay80qjwcpk.gif
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht