Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Blue...die Katze ist leider eine vor kurzem verstorbene. Wenn ich sie sehe bin ich etwas traurig. Aber es gibt auch lustiges. Die Schneefrau zum Beispiel. Da muss ich immer grinsen.

Der Tisch lebt noch nicht richtig. Es klebt im Moment.

Answer...die blauen Flecken gehen wieder weg, warte auf Lila-Gelb, dann ist es fast vorbei. Und schön, das "Opa" sich erholt hat. War doch ein riesiger Schreck, der hätte schief gehen können.

Wünsche euch allen ein schönes WochenendeDifi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Blue...die Katze ist leider eine vor kurzem verstorbene. Wenn ich sie sehe bin ich etwas traurig. Difi
Liebe Difi!
Ich habe auch einige Kätzchen verloren.Und immer hat es weh getan und mich traurig gemacht.
Deine ist auf der Wand verewigt - meine habe ich auf Bildern.

Liebe Answer!
Jetzt regnet es doch.
Filius wird das nicht so sehr gefallen..........ich hoffe einer seiner Freunde findet den Weg zu uns, oder er zu ihm.
Wart ihr nun in der Geburtsstadt meines Vaters?
Ist ein sehr schönes Städtchen.

Euch liebe Grüße
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory
Das muss ich dir noch sagen: Mein heute ganz ruhiger und vergnügter Filius hat eben Sand und Muscheln nebst Kästchen
in den Arm genommen und sich dann damit auf das Sofa gekuschelt.
"Weil ich Muscheln liebe" - soll ich Dir ausrichten.
Er träumt - wie ich - vom Meer.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Für Filius.


www.fotos-hochladen.net/thumbnail/66piriapoliszhtui938_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/66piriapoliszhtui938.jpg

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Geändert von Difi (30.05.10 um 20:41 Uhr) Grund: Neues Fotohochladeprogramm

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi!

Ich habe es ihm gezeigt. Er fragte mich, ob wir in den Sommerferien nicht da hin fliegen könnten.
Irgendwann wird mein Filius das Meer sehen.
Und wie ich ihn kenne - auf ewig lieben.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
huhu ihr lieben

bin wieder da,habe meine d,land reise beendet ...leider ......wäre gerne noch geblieben .

answer .....na hoffendlich wird sich dein bruder diesesmal in empuriabrava wohl fühlen . durch bauarbeiten ist hier ein einziger sandhaufen erstanden .

difi ..... super dein kunst-schlafzimmer,findest du darin noch herrn difi

liebe blue................ich freu mich das rumpelstilchen freude damit hat ,das spinnchen wieder in freiheit ist ,wenn auch in einer fremden umgebung und das die stierchen im castaniettenklang tanzen

das bild ist übrigens schön geworden


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory!

Da bist Du ja wieder.

Ich werde die nächste Zeit nicht hier sein können.
Du schickst mir ja sicher das Bild.

Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen.
Bis dann.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Liebe ory,
deine Deutschlandreise ist völlig an mir vorübergegangen. Wie lange warst du denn hier?
Bist du gerne wieder nach Spanien zurückgekehrt?

difi, ich habe mal auf der Weltkarte geschaut, Uruguay liegt am am hintersten Zipfel der Welt. In diesem Leben kann ich dich nicht mehr besuchen, aber ich bin ja fast täglich in deinem Garten.

blue...du wirst in nächster Zeit nicht hier sein können?

liebe Grüsse
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
huhu answer ,

.......leider war ich nur 5 tage in d,land ,aber dafür waren es sehr schöne tage . jepp ..........ich bin gerne wieder nach hause /spanien gekommen ,wenn auch hier wieder ein berg arbeit wartet

blue das bild schick ich dir ,mit dir oder flori alles ok ?


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Huhu .....super Ory, dass du wieder da bist.... gib doch zu, du hattest einen Kulturschock! Herrn Difi hänge ich manchmal an die Wand um was zum lachen zu haben...

Blue, alles ok? Mit dem Meer wird schon irgendwann klappen.

Gute Nacht an alle, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht