Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Klar Augen. Manche tragen deswegen Schwimmbrillen in normalen Schwimmbecken.

Solltest Filius besser ausrüsten. Also immer mit Notfallpaket. Schwimmbrillen, Heftpflaster, Schokoriegel, Taschenmesser, Bananen Drops, Kokain..Fehler..Kakao...naja..alles was so ein Bub braucht.

Halte die Daumen, dass ihr mit einem Schrecken davon kommt.

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Solltest Filius besser ausrüsten. Also immer mit Notfallpaket. , Taschenmesser, ..., Kokain..
Halte die Daumen, dass ihr mit einem Schrecken davon kommt.

Un beso, Difi

Liebe Difi.....Du zeichnest mir hier die Erfahrungen der letzten Jahre auf - und den Schrecken der Zukunft.............


Er schläft noch. Die Haut sieht überraschend gut aus - aber üble Schwellungen um die Augen.
Er reibt sie sich fest im Schlaf.
Das wird einen Tag geben....Sonne, Pollen und gechlorte Augen.
Die ideale Mischung für explosive Gemütslagen.

Ich verstehe nicht, wie man ein öffentlich zugängliches Becken in einem Unipark an Pfingsten chloren kann.
Aber wahrscheinlich rechnet niemand mit Jungs, die auf Ideen kommen.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Liebe Grüße an alle
Blue

Geändert von Blue68 (25.05.10 um 06:27 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Blue,
denk an die Milch!

Tut gut um die Augen herum und auch die Augen selber auswaschen damit.
Nur wenn er Alergisch ist auf die Milch, dann eben aufpassen.

Liebe Grüsse
Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
blue, bitte entschuldige, aber ich amüsiere mich über Rumpelstilzchen. Ein richtiger Lauser, wie unser Connor. Das macht das Leben doch immer wieder zu einem neuen Abenteuer.

Hatten ihr anderen ein ruhiges Pfingstfest ohne Chlorattacken? Ich nehme seit Donnerstag wieder mein starkes Medikament gegen die Schmerzen und konnte mal 4 Tage geniessen, an denen die Schmerzen wirklich erträglich waren. Ich habe alle 3 1/2 Stunden eine ganz schön hohe Dosis Schmerzmittel genommen und konnte mich mal so richtig erfreuen und den wunderschönen Frühling geniessen. Anders geht es einfach nicht mehr.

Gestern Abend haben mein Mann, Apollo und ich noch einen Abendspaziergang gemacht. Apollo ist ja nun über 15 Jahre alt, er ist ein total lieber Opa. Er schaute uns schon nach kurzem Spaziergang an und sagte, er wolle umdrehen. Also sind wir umgedreht. Ein Auto fuhr in den Waldweg und ein Mann liess seinen Hund raus, der sich sofort in lauernder Stellung hinsetzte. Der Mann musste mal hinter ein Bäumchen und ich machte mir gleich Gedanken. Auch mein Mann sagte, na so friedlich sieht der Hundi nicht aus. In dem Moment rannte dieser los und verbiss sich in unseren Apollo. Das hatten wir vor 2 Jahren schon mal und damals war er sehr schwer verletzt- Der Hundehalter bekam seinen Hund überhaupt nicht unter Kontrolle. Nach für mich endlosen Minuten bekam mein Mann ihn zu fassen und zog ihn weg. Apollo ist nicht schwer verletzt, aber ich schrie den Mann an, weshalb er seinen Hund nicht an die Leine nähme, wenn der doch so aggressiv sei.
Ich wusste garnicht mehr, dass ich eine so laute Stimme habe. Apollo hatte heute Nacht Schmerzen, er konnte sich nicht hinlegen und ist die ganze Nacht durchs Haus gewandert und ich streichelnd und mit Leckerlis mit. So hätte das schöne Wochenende nicht enden müssen.

Ich freue mich täglich von euch zu lesen und die Musik zu hören.

difi, wie weit ist eigentlich dein Schlafzimmer?
ory, mein Bruder ist weider in empuriabrava.

Liebe Grüsse
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo answer,

das mit Eurem lieben Apollo tut mir sehr leid . Das ist übrigens ein cooler Name .

Leider sind wir Hundebesitzer wegen so verantwortungslosen Idi... (sorry ) oft so verpönt. Wir haben ja einen großen Hund, ein echtes Lämmchen, und die die ihn kennen finden ihn total "süß", weil er eben so eine Schmusebacke ist. Und doch kommen einem dann manchmal Leute entgegen die einem mit ihren Blicken bald fressen... . Deren kleine Wauzis machen dann einen auf dick und kläffen wie verrückt und unser Riesenbaby geht vorbei ohne den bellenden Hund eines Blickes zu würdigen .
Mit unserem vorhergehenden Schatzi, einem sog. Kampfhund, war das genauso oder sogar noch schlimmer. Obwohl er sein ganzes Leben lang nicht ein einziges Mal auch nur seine Beißerchen gezeigt hat... .

Ich hoffe Euer Guter ist bald wieder wohlauf und erholt sich schnell von diesem Schrecken .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Mein Filius hat heute wirklich ein sehr explosives Gemüt.
Anstrengend.Sehr anstrengend. Extrem sogar.
Ich amüsiere mich ja auch - mit etwas Abstand dann wieder - aber das Chlor und die Sonne haben ihm schon zugesetzt.
Und ich bin der Prellbock.

Musstest Du mit Apollo zum Tierarzt?
Mein Irish Setter war das bevorzugte Beißobjekt für Schäferhunde.
Vor allem wenn Du dazwischen willst, musst Du noch aufpassen, dass es nicht Dich selbst erwischt.

Heute kannst Du aber hoffentlich schlafen und Apollo auch.


Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hallo, meine Lieben. Ich hatte/habe etwas Schwierigkeiten mit mit der Technik.

Wollte auch unbedingt wissen was Filius macht. Hört sich echt nach einem Racker an.

Ach Answer...
ich hoffe dem liebenswerten Opa geht es wieder besser. Da könnte ich mir die Haare raufen. Und das Schlimme ist, dass man selber gebissen werden kann.

Trotzdem freue ich über dein Wochenende.

Das Schlafzimmer ist fast fertig, bis auf Kleinigkeiten. Werde Morgen Fotos machen, jetzt schnarcht darin Herr Difi.

Gute Nacht meine Lieben...Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Huhu....

da bin ich wieder. Versuche gerade wieder mal wieder ein Bild hoch zu laden.

Answer...für dich!

Bin aber immer noch nicht fertig!

Muchos besos, Difi


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo difi,
da hast du ein Kunstwerk mit philosophischem Hintergrund geschaffen.
Das ist difi...........

Unserem Apollo geht es wieder gut, mein Mann hat was abbekommen. Er hat an der Hand eine schmerzhafte inzwischen blaugrüne Prellung. Ich bin so froh, dass alles so gut abgegangen ist.

Euch allen ein schönes Wochenende
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer!

Ich wünsche Dir auch ein gutes Wochenende.
Difi - ich habe eine Katze auf der Wand entdeckt - die sehe ich erstmalig.


Ory ..... .... Ole´ ..... die Stierchen klappern und das spanische Spinnchen läuft nun in deutscher Freiheit.

Der Elefant trägt jetzt seine Stosszähne.

Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (30.05.10 um 07:29 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht