Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp....meine Lieben....

hatte einen gutenTag!

Falls ihr rechtzeitig hier vorbeikommt...könnt ihr mir 14:30 positive Gedanken schicken? Eine Minute.

Ich hatte den ersten Tag seit Monaten ohne "Nebenwirkungen"... gut ausgedrückt.

Answer...du gehörst zu unserem Leben. Wir brauchen Dich!

Habe die ersten Pflanzen gesetzt. Werde sie in den nächsten Tagen reinstellen.

Glaube fest daran, das wir ein Band haben das uns alle verbindet. Ein Band das sich silbern um die Welt zieht.

Eine Nabelschnur der besonderen Art.

Gute Nacht, meine Lieben, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Falls ihr rechtzeitig hier vorbeikommt...könnt ihr mir 14:30 positive Gedanken schicken? Eine Minute.

Ich hatte den ersten Tag seit Monaten ohne "Nebenwirkungen"... gut ausgedrückt.
Liebe Difi, ich weiss nicht was Du hast und ich war um 14.30 heute im Traumland, weil ich wieder völlig auf dem Zahnfleisch krieche. Aber ich sende Dir jetzt gute Gedanken hinterher.
Vielleicht bewirken die ja jetzt auch noch etwas.....

Answer...ich hoffe dir geht es körperlich und seelisch besser?

Liebe Grüße von Blue, die versucht die dunklen Wolken zu verscheuchen.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue,

.....hier hängen auch tiefe wolken mit allem drum und dran .ich schiebe gerne immer alles auf das wetter . hoffe das morgen für uns alle wieder etwas die sonne scheint .

difi meine gedanken sind in uy .meine daumen und dicken zehen sind vom drücken schon ganz blau .

liebe answer auch dir wünsche ich warme sonnenstrahlen.
euch allen alles liebe

ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
...Ory......

..wenn wir es auf das Wetter schieben, dann hängt zumindest über Europa ein gewaltiges Tief.....

Warten wir auf das Hoch.


Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
lese zwar jetzt erst, war aber um 14.30 Uhr hinter dem silbernen Band und habe wieder alle Hände gedrückt, difi, ist der Druck angekommen.

Heute war ich um 6.20 Uhr beim MRT, sonst hätte es keinen Termin mehr bis Ende April gegeben. In ca. 3 Wochen gehe ich wieder in die Klinik.

ory, blue ich freue mich schon auf das Hoch....
ruedi, grüssle

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer,
auch für Dich eines

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ach ruedi ........nein vergessen habe ich dich nicht .........auch für dich von herzen warme sonnenstrahlen.


liebe grüße ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Answer....meine Gedanken sind bei dir.

Das silberne Band...ich drücke nicht nur die Hände, sondern umarme.

Wir begleiten Dich!, Difi.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Blue...mir geht es gut!.... seit zwei Tagen.

Kein Scherz.

Gestern suchte ich den Grund für mein Lichtlein. Mir ging es seit langem wirklich gut.
Also empfand ich beim Anzünden...ihr seit es. Ich habe euch gebeten, mir positive Gedanken zu schicken.

Hatte nur eine Blutabnahme heute und werde mich mal wieder gedulden müssen.

Aber mir geht es BESSER!

Liebe Grüße, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Blue...mir geht es gut!.... seit zwei Tagen.

Kein Scherz.

Gestern suchte ich den Grund für mein Lichtlein. Mir ging es seit langem wirklich gut.
Aber mir geht es BESSER!

Liebe Grüße, Difi
Liebe Difi
das sind die Wetterlagen, die wir alle gebrauchen können.
Es tut mir gut zu lesen, dass es besser geht.

Für euch alle einen besseren Tag heute und Answer - Dir ganz besonders.

Liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht