Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
....ich halte für euch alle ein plätzchen frei .

werde euch auf jedenfall schreiben wann die nächste meditation statt findet .gedanklich trifft man sich auch über tausende von kilometer.

habt alle eine gute nacht
lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp, bin mit dem Schlafzimmer wieder weiter...



Nun ist der Tisch aus Holz. Er ist aber noch nicht fertig! Ihr seid mir damit immer nahe.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi

Das Zimmer ist mit einer bunten Vielfalt bevölkert....
Ich hoffe, dass es allen darauf Verewigten gut geht


Liebe Grüße an Euch
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Answer????????

Du bist so still.......

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wow.........difi ..hat das bild fortschritte gemacht.

hallo blue .............wünsche dir eine gute nacht .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ory !!!

Schön, dass Du auch da bist.
Gute Nacht....

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola.......

Habe ja gesagt, ihr werdet euch zum Schluss kaum finden. Aber der Tisch wird gut! Heute ist eine Schublade hinzugekommen.

Ja ich hoffe auch, das es allen gut geht. Aber es ist eine Geschichte aus dieser Zeit. Eine Momentaufname. Sie wird sich nicht verändern auch wenn sich die Situation verändert. Das ist immer das Besondere an den Augenblicken. Alles was mir in der Zeit wichtig war, als die Wand entstand, das bleibt bis zu dem Zeitpunkt erhalten, bis jemand Die Farbrolle schwingt.

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mehrere Angebote bekommen. Nun tüftel ich an geometrischen Verwirrtheiten. Also nicht nur der Tisch und Ory´s Fenster sollen plastisch wirken, sondern noch mehr. Also alles in die Tiefe. Es wird immer mehr zur Collage.

Answer...ein winziges österliches HUHüchen...


Alles Liebe, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo ihr Lieben,

difi, da hast du für dich etwas ewiges vollbracht. Es ist sehr eindrucksvoll.

ory, Meditation ist so tief für Körper, Geist und Seele. Am Meer würde ich auch mich auch mal gerne in die Meditation fallen lassen.

blue, was macht die Kraft und was macht unser Bub. Jetzt hat er ja wieder Ferien.

Ich bin die letzten Tage sehr viel im Bettchen, die Schmerzen und die Ängste sind einfach zu stark.

bis bald
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von answer Beitrag anzeigen
blue, was macht die Kraft und was macht unser Bub. Jetzt hat er ja wieder Ferien.

Ich bin die letzten Tage sehr viel im Bettchen, die Schmerzen und die Ängste sind einfach zu stark.
Der Bub baut ein Baumhaus.

Answer, ich würde gerne Deine Schmerzteufel dahin jagen, wo sie hingehören.

Ganz lieber Gruß
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer,
auch von mir ein Gruss und, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüsse Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht