Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ja Freiheit ist ein guter Gedanke....

Das erlebe ich hier in Uruguay. Aber auch hier hat man Sorgen. Die Form der Freiheit ist hier sagenhaft. Ganz Uy hat so viel Einwohner wie Berlin. Die Vorstellung ist irre. Man kann hier stundenlang fahren und sieht keinen Menschen. Aber falls man mal MUSS, hat man schlechte Karten. Nur Pampasgras, keine Bäume. Und gerade wenn man es versucht, kommt das einzige Auto des Tages vorbei.

Blue..melde dich bitte ab und zu...Answer...du bist eine wundervolle Person..Ory...muchos besos, Ruedi...das Leben ist wunderschön.

Hasta luego, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo.....segle kurz vorbei.....um zu winken.....

filius hat die Wohnung mit vielen Osterglocken geschmückt....sie waren nicht von der Wiese, natürlich nicht , der Unipark blüht doch so schön....

Erwischt hat ihn keiner, er hat mit seinem Freund sogar ein Sträusschen verkauft






Natürlich musste ich ihm sagen, dass das nicht geht, aber als ich überall die kleinen Vasen und Trinkgläser in meiner Wohnung befüllt mit gelben Blumen vorfand..konnte ich einfach nicht mehr schimpfen....

Liebe Grüße an alle von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Danke Difi, wie Recht Du hast.
Liebe Grüsse an alle

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Blue,
gib die am Filus, er soll sie auch verkaufen gehen



Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ruedi

Ich sehe eine neue Einkommensquelle....
Zumal nun noch ein Ast mit Weidenkätzchen dazugekommen ist......


Blue

Geändert von Blue68 (23.03.10 um 16:40 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
weidenkätzchen ich kaufe sie sofort


filius soll sie mir aufheben bis ich in eure gegend komm

nee ........soll sie lieber der mami schenken

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Filius bekommt von mir einen Riesenkutscher......er ist Spitze. Wer kann schon so was vom Steppen berichten. Da darf man nicht schimpfen. In Deutschland auch nicht loben...aber hier und in einigen anderen Ländern würde gejubelt!

Beobachte, warum hier die Kinder anders reagieren. Also mein Thiago ist nun 1 Jahr alt und kann an der Hand schon gut laufen. Sonst macht es noch Plumps. Also ist der Opa mit dem Knirps zum Müllkorb gegangen und Thiago durfte das erste Mal den Müll dort rein pfeffern. Die gesamte Familie jubelte und küsste den Müllheld. Ist ja klar, das der Kleene nun jeden Müll , notfalls auf allen Vieren, wegbringen möchte.Die Familie darf nur nicht vergessen zu loben. Es klappt!

Leider habe ich das zu spät gelernt. Meine Blagen sind groß!

Liebe Knutscher, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Filius bekommt von mir einen Riesenkutscher......er ist Spitze. Wer kann schon so was vom Steppen berichten. Da darf man nicht schimpfen. In Deutschland auch nicht loben...aber hier und in einigen anderen Ländern würde gejubelt!

Liebe Knutscher, Difi


Difi...bei uns dürfen die Jungs nicht mal in den Bäumen herumklettern, ohne dass irgendein spiessiger Nachbar meckert.

Sie sollten warten, bis die Bäume grösser sind......

Dann ist mein Junge auch gross und will vielleicht auf keinen mehr.(Meine Antwort)

Wenn ich zwei Jungs sehe, die einen Nachmittag im Fliederbusch verbringen, oder auf einem Baum, dann freue ich mich doch....oder nicht?

Dass mal ein Ästchen knackt oder ein Stock durch die luft fliegt ist doch nur normal.
Mit der Baumsäge werden die Jungs schon nicht kommen.


Ich könnte dir ein Sammelsurium an Kinderfeindlichkeit erzählen...

Hübsch, brav, fein, still - sollen sie sein.

Meiner ist unbändig manchmal.

Ein klarer Fall für die freie Natur und nicht die Enge einer Stadt......

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Blue68 Beitrag anzeigen

Ein klarer Fall für die freie Natur und nicht die Enge einer Stadt......

Liebe Grüße von Blue

Hallo Blue,
also, was machst Du denn noch in der Stadt???

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
Hallo Blue,
also, was machst Du denn noch in der Stadt???

Liebe Grüsse Ruedi
Ruedi....wenn es so einfach wäre....

Blue

Answer, wie geht es dir denn?
Melde dich nur kurz.....


Optionen Suchen


Themenübersicht