Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Mir wurde es heute ganz warm......34°...nee, das meine ich nicht.

Vielen Dank Ory. Dein Lakritze ist angekommen. Einfach irre, wie klein die Welt ist. Da bekommt man Gänsehaut bei Sonnenbestrahlung.



Bin richtig glücklich und habe schon eine schwarze Zunge.

Doppelknutscher, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ach ja...auf dem Grill kann man auch vegetarische Sachen machen. Da gibt es herrliche Gemüserezepte. Blue...kein Grund um nicht zu kommen.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi!



Ich bin vom Glauben abgefallen....und esse neuerdings Miniportionen Fleisch ...allerdings nur zähes,von glücklichen Tieren.....

Liebe Grüße an alle von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo blue,
bist Du jetzt unter die fleischfressenden Sonnenblumen geraten

ist gut so ein wenig Fleisch ist ja schon auch nicht schlecht. Nur nicht übertreiben
Liebe Grüsse auch an alle anderen Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ruedi!!!

Nett, dass du mich "fleischfressende Sonnenblume" nennst und nicht "Venusfliegenfalle"

Die verdaut ihre Opfer nämlich grausam langsam.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo!!!

Unsere ory ist eine Moderatorin geworden

Ganz liebe Grüße an die zweite Moderatorin hier

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

....gehirnaufbau......

wünsche dir und filius einen schönes tag
(geht es dir etwas besser ?)

ganz liebe grüße ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von ory Beitrag anzeigen

....gehirnaufbau......
Ory

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe answer,

............spanien ist wieder soweit ok ,strom und wasser sowie tel. funkt wieder .die sonne soll auch bald wieder wärmer scheinen .

dein kommen wird von der natur ,wie du bemerkst, langsam vorbereitet .

liebe grüße aus spanien

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Bei uns ist noch allertiefster Winter und am Sonntag fahren wir mit Amy ins Allgäu um Urlaub zu machen. Da ist uns das Wetter ganz wurscht, wir haben den Schlitten dabei, die Barbies und viele Spiele. Ausserdem haben wir uns und ein schönes Hotel mit Schwimmbad.
Jetzt brauch ich nur noch einen funktionierenden Körper mit fitter Seele, dann ist die Welt in Ordnung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gesunde neue Woche.
Ab Freitag sind wir wieder da.

Ich drück euch alle mal wieder ganz fest und difi, ich freu mich auf eine Bratwurst mit Senf, habe ich 100 Jahre nicht mehr gegessen.

eure answer


Optionen Suchen


Themenübersicht