Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen ihr lieben ,

........blue ,wie war die nacht ? war der sandmann da hoffe du konntest trotz-allen schlafen.

answer..........ich vermisse dich hier
.............es soll ja auch hier wieder richtig kalt werden ,aber dann kommt der fühling .
answer dann kommst du nach spanien und lässt dich von der sonne verwöhnen...........freu mich schon auf dich.

hallo utehertha,
auch ich würde gerne mehr über deine geschichte erfahren.

euch allen einen schönen freitag

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Auch guten morgen an alle hier.

Auch ich hoffe, dass Du blue schlafen konntest. Mit oder ohne Sandmann.


Liebe Grüsse an alle besonders an answer

Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo zusammen,
seit Mittwoch habe ich mal wieder schmerzmässig einen totalen Absacker.
Aber es ist beruhigend, es war der erste wuchtmässig dieses Jahr.

Ein paar Tage noch, dann habe ich es sicher wieder für eine Weile hinter mir.

ory, was machen die Wellen, ich habe in der Welt gelesen, dass an der Costa Brava ansonsten wunderschönes Wetter gewesen sein soll. Die Naturgewalten lassen sind kein joke.

difi, blüht es schon heftig, die letzten 3 Tage konnte ich nicht mal in deinen Garten kommen. Bald bin ich wieder da.

blue, Kraft, Energie und einen Sandmann.


Guts Nächtle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Ich hoffe, dass deine Schmerzen dich heute vollends in Ruhe lassen, es ganz bald wieder besser werden wird.

Kraft , Energie und einen Sandmann, ja, das kann ich gut vertragen.
Ory..der Sandmann war NICHT da....hat mich wohl nicht gefunden....

Ich hatte eine miserable Nacht. Aber ich glaube die heute wird besser werden.

Ganz liebe Grüße an euch alle.
Blue

Geändert von Blue68 (05.03.10 um 21:35 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe blue ....wünsche dir für heute nacht einen ganz festen ,guten und erholsamen schlaf.
für heute nacht halte ich den sandmann zurück der würde nur deinen schlaf stören .

ganz liebe grüße
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na wat denn Ory...meen Sandmännken wird in Spanien festgehalten? Det is Entführung! Großer Protest, wa! Son weeßen Sand kriekt Blue nie widda...

Answer...traurig das es dich mal wieder gebeutelt hat.

Hoffe, du kannst lächeln.







Damit der Garten immer bei dir ist. Nimm meine Hände und schwebe zu den Blüten. Kolibris werden dich begleiten und freche Papageien dir die Ohren vollschreien. Für mich ist es die Naturmusik. Ein Klangbrei der den Atem des Lebens hat.

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
auf dem Foto ist ganz klar zu sehen, weshalb man Palmen nicht unbedingt ins Wohnzimmer evakuieren sollte. Im Garten sind sie viel grüner. Ich bin so glücklich in deinem Garten, difi.

Wir haben heute nochmal tiefsten Winter bekommen. Heute Nacht hatte ich wieder Schmerzen und habe dem Schnee beim schneien zugeschaut. Ich habe mich aber überhaupt nicht darüber gefreut. Bei uns war heut in der Stadt wohl totaler Stillstand.

Ich denke meine gefühlsmäßig unendliche Schmerzattacke hat auch mit dem Wetter zu tun.

difi und ory, schickt uns ein bißchen uy und ein bißchen empuria.

Blue bei euch ist auch wettermäßig Katastrophenalarm. Konnte sich den wenigsten Florian noch über den Schnee freuen.

guts nächtle
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer,

hoffentlich sind Deine Schmerzattacken vorbei, wie bei uns der Schneesturm.
Er kam mit einem Gewitter.
Filius freut sich gar nicht darüber, denn sein heissgeliebter Onkel konnte deswegen nicht zu uns fahren mit der Omi.
Es gab Tränen deswegen.Und mehr..

Liebe Grüße an euch alle

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Euch allen, besonders an answer einen schönen Sonntag

Hallo blue, hat Dich der Sturm nicht weggefegt
Und Filius ist sicher auch wieder ruhig geworden.

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Lieber Ruedi

Nö. Ich bin noch da.Ich bin doch mehrfach sturmgeprüft, weisst Du.

Ich wünsche Euch einen guten Sonntag noch.

Und etwas Sonne.

Liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht